Schön guten Tag.... Ich möchte wissen ob irgendwer von euch schon mal einen Fangesang für Fifa 2005 gefunden hat.Ich habe nur einen Thread darüber gefunden das es einen geben wird, aber ich habe noch keinen im Netz gefunden..... Kann mir evt. mal irgendwer weiterhelfen bzw. mir einen Link schicken wo ich die Fangesänge für Fifa 2005 runterladen kann? Ohne Frankfurt-Fangesänge ist das Spiel so öde und außerdem sind die anderen immer so laut und verlieren trotzdem.....
Ich glaube nicht das ich die so einfach importieren kann da das andere Formate sind... möchte es auch nicht ausprobieren. Wieso pro evolution soccer 4? Die Physik ist besser ja ... aber was ist mit den ganzen Spezials die ich für Fifa 2005 so ziemlich alle überall im Netz bekomme.... das ist der Grund wieso ich an diesem Spiel hänge und mir nicht Pro Evo. geholt habe...
PS.: Hat das irgendwer schon mal ausprobiert mit den Gesängen für 2004 ob die Problemlos kompatibel sind mit Fifa 2005 ?
nein die funtzen nicht!ist ein ganz anderes format dieses jahr als sonst immer!ich bin ein bissi tätig in der fifa szene und die jungs von www.fifa4fans.de sind dabei nach ihrem genialne soundpatch für liga eins auch einen für zwei zu machne!!!da würde ich immer mal wieder vorbeischauen und dich mal bei DaKATotal melden wie weit er ist etc.!
Ja ich weiß das die da am basteln sind... aber ich will ja auch einen Vernünftigen und nicht so ein 3-MANN-STADION-ERSATZ-GESCHREI... ich dachte nur das es schon einen gibt weil ich diesen thread halt hier gefunden habe http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891941&flash=1 ich dachte das sich da vielleicht was ergeben hat... die von fifa4fans waren ja schon am entwickeln. Außerdem denke ich das die besseres zu tun haben werden als sich jeden 3. die Frage zu beantworten wann der Patch kommt aber naja.... vielleicht kommt ja nochmal was aus dem anderem Forum....
Bisher gibt es noch keinen "offiziellen" Eintracht-Fansound-Patch. Man kann aber den ChantRaptor auf socceraccess.com runterladen, womit sich Fangesänge als *mp3 oder auch *wave-Dateien importieren lassen. Das ganze Problem, was die Patch-Szene aber im Moment hat ist, das durch Termindruck von EA verschiedene Versionen auf den deutschen Markt geworfen wurden. Dadurch gibt es einige Probs. Bei manchen funktionieren die Patches, bei anderen nicht, bei einigen führen alleine das installieren von ChantRaptor, FlagRaptor usw. zu Abstürzen von Fifa. Habe selbst eine Verison, die sich scheinbar nicht patchen lässt. Nur Abstürze, Aufhänger usw. Nach einigen Neuinstallationen und "wieder-von-vorne-anfangen" obwohl ich schon in der 7 Saison war und mit der Eintracht alles gewann, was es gibt spiele ich jetzt nit der "Ur-Version". Hoffentlich gibt es mal einen Patch, der auch bei mir läuft, sonst habe ich bald keinen Bock mehr
Ich möchte wissen ob irgendwer von euch schon mal einen Fangesang für Fifa 2005 gefunden hat.Ich habe nur einen Thread darüber gefunden das es einen geben wird, aber ich habe noch keinen im Netz gefunden.....
Kann mir evt. mal irgendwer weiterhelfen bzw. mir einen Link schicken wo ich die Fangesänge für Fifa 2005 runterladen kann?
Ohne Frankfurt-Fangesänge ist das Spiel so öde und außerdem sind die anderen immer so laut und verlieren trotzdem.....
http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=1f3587ab5a7c6127dd165e45fb87855e&n=&nav=ZG93bmxvYWRzL3Nob3djYXQ=&catid=55
probier den mal.
Is zwar für Fifa 2004 müsste aber bestimmt auch für die 2005er Version gehen.
PS: Hol dir Pro Evolution Soccer 4!
PS.: Hat das irgendwer schon mal ausprobiert mit den Gesängen für 2004 ob die Problemlos kompatibel sind mit Fifa 2005 ?
MFG j2theV
Man kann aber den ChantRaptor auf socceraccess.com runterladen, womit sich Fangesänge als *mp3 oder auch *wave-Dateien importieren lassen.
Das ganze Problem, was die Patch-Szene aber im Moment hat ist, das durch Termindruck von EA verschiedene Versionen auf den deutschen Markt geworfen wurden.
Dadurch gibt es einige Probs. Bei manchen funktionieren die Patches, bei anderen nicht, bei einigen führen alleine das installieren von ChantRaptor, FlagRaptor usw. zu Abstürzen von Fifa.
Habe selbst eine Verison, die sich scheinbar nicht patchen lässt.
Nur Abstürze, Aufhänger usw. Nach einigen Neuinstallationen und "wieder-von-vorne-anfangen" obwohl ich schon in der 7 Saison war und mit der Eintracht alles gewann, was es gibt spiele ich jetzt nit der "Ur-Version".
Hoffentlich gibt es mal einen Patch, der auch bei mir läuft, sonst habe ich bald keinen Bock mehr