>

frauen fußball turnier; anlage gesucht

#
hi folks,

ich weiß, ich bin im forum verrutscht, aber auf grund der dringlichkeit hab ich mir mal erlaubt ... ich hoffe, ihr vergebt mir

am 5.2. findet ein frauen turnier in der real sporthalle in preungesheim statt, ausgerichtet von der eintracht fußballabteilung; teilnehmend natürlich die ladies der eintracht. was noch fehlt ist eine anlage, die nicht nur sound bringt, sondern auch die option besitzt, ein mikrophon (3 pol) anzuschliessen. falls jemand eine solche anlage besitzt, (samt boxen) die in der lage ist, eine halle zu beschallen (keine disco-lautstärke, sondern gepflegtes niveau) oder aber weiss, wo kostengünstigst eine solche zu beschaffen ist, der möge sich doch bitte im thread oder per message bei mir melden, das wäre suuuper.

viele grüße

beverungen
#
...wenn man am mikro auch gleich die spiele(rinnen) kommentieren darf

tschuldigung für die unqualifizierte antwort,
n.
#
http://www.soundforfriends.de/

Ist ein Bekannter von mir, der das macht, hab selber gute Erfahrungen damit gemacht, kann ich nur empfehlen.
(Nein, ist nicht meine Firma, und ich bekomme auch keine Provision)
#
@ neeko

ich glaub es wir noch jemand zum "bäll uffbumbe und hütsche uffstelle" gesucht

@ drhammer11

danke für den tipp, ich leite es mal weiter, die page klingt ganz vernünftig
#

Beverungen schrieb:
ich glaub es wir noch jemand zum "hütsche trinke" gesucht

Dafür würdest du massig Freiwillige finden, aber aufstellen und zugucken wie es andere trinken ist ja nix.
#
wenn der gute so weiter macht, muss er bald hütsche uffbumbe und bäll uffschdelle


Teilen