>

Nix los --> Witzethreat

#
Warum bekommt ein Oxxenbacher ein Fahrad zum  Geburtstag geschenkt?

Damit er schon mal das absteigen üben kann.
#
Was ist der Unterschied zwischen den M1ern und einer Kiste Wein?

In der Kiste Wein sind 12 Flaschen drin.
#
So noch ein längerer:

Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, daß Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt.
Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen. "Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich nur ?? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt!
Naja, dann muß halt was anderes herhalten!" So streift sie durch's Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung verschaffen soll.

Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein riesen Ding, den muß ich unbedingt haben !" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: " So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben.

Eva nimmt die Verfolgung auf, sie rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen !

"Scheiße",denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am Hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen. "Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich denn jetzt ?? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!"

In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich,"in der Not...warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte ??????
Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am ***** haben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben........

Dr.Ball
#
Unterhalten sich zwei Lok-Führer.
Sagt der eine: Letzte Woche war ich mit´m ICE unterwegs; plötzlich vor mir
mitten auf den Schienen 'ne blonde Frau - splitternackt. Ich sofort
Vollbremsung, raus aus'm Zug und die Frau erstmal richtig durchgevögelt!

Sagt der andere: Da hätte ich mir an deiner Stelle aber auch noch einen blasen lassen!

Sagt der erste: Den Kopf hab ich nicht gefunden!


#
Also der ist wirklich makaber
Dr.Ball
#
ccol!!!

peter
#
Fragt eine Freundin die andere: "Sagst Du Deinem Mann immer sofort, wenn Du einen Orgasmus hattest?"
Sagt diese: "Nein, er hat mir ausdrücklich untersagt, ihn im Büro anzurufen..."
#
Der Arzt nach der Untersuchung zum Patienten: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten für sie! Die erste: Sie haben Krebs!"
Der Patient bricht in Tränen aus. Als er sich wieder einigermaßen gefangen hat fragt er: "Und die zweite?"
Arzt: "Sie haben Alzheimer!"
Patient erleichtert: "Puh, zum Glück kein Krebs!"

#

Timonator schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen den M1ern und einer Kiste Wein?

In der Kiste Wein sind 12 Flaschen drin.


Willst du dich outen? Schaust du etwa Mainzer Fastnachtssitzungen? Den gleichen Witz habe ich gestern beim Früstück erzählt bekommen und der Erzähler meinte, er hätte ihn von einer Sitzung im Fern!

von daher...

...irgentwann kommt alles raus!!
#
Ach so, natürlich wurde der Witz auf dieser Sitzung grad rumgedreht.
#

Hessie_James schrieb:
Ach so, natürlich wurde der Witz auf dieser Sitzung grad rumgedreht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kiste Wein und den M1ern?

In der Mannschaft der M1er sind elf Flaschen drin!

Hmm ob der so rumgedreht wirklich besser ist...HessiJames?
#

Brady schrieb:

Hessie_James schrieb:
Ach so, natürlich wurde der Witz auf dieser Sitzung grad rumgedreht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kiste Wein und den M1ern?

In der Mannschaft der M1er sind elf Flaschen drin!

Hmm ob der so rumgedreht wirklich besser ist...HessiJames?



Nee! Nach dem Unterschied zwischen der Eintracht und ner Kiste Wein wurde dort wohl gefragt...

Das "e" in meinem Nick ist schon Absicht Brady...

Gruß
#

Hessie_James schrieb:

Timonator schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen den M1ern und einer Kiste Wein?

In der Kiste Wein sind 12 Flaschen drin.


Willst du dich outen? Schaust du etwa Mainzer Fastnachtssitzungen? Den gleichen Witz habe ich gestern beim Früstück erzählt bekommen und der Erzähler meinte, er hätte ihn von einer Sitzung im Fern!

von daher...

...irgentwann kommt alles raus!!

Ich habe den Witz von meinem Fußballtrainer, der ist Mainz Fan. Er hat ihn natürlich andersrum erzählt.
#

Timonator schrieb:
Ich habe den Witz von meinem Fußballtrainer, der ist Mainz Fan. Er hat ihn natürlich andersrum erzählt.

Wie soll da mal was aus der Nachwuchsfoerderung werden?
#
Ein Frankfurter bewirbt sich bei "Wetten daß...?" mit der Wette, innerhalb von 5 Minuten zehn Oxxenbacher mit einem Kaffeelöffel erschlagen zu können.
"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?" will Thomas Gottschalk wissen.
- "Dann nehme ich einen Spaten!"

#
#
Hahahaha sehr geil...*looooool*

Dr.Ball
#
Hahahaha sehr geil...*looooool*

Dr.Ball


Teilen