>

Wie findet ihr diese Collage?

#

sge-mania schrieb:
Hm... na dann.. beruflich, hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich net, obs reicht.. Hab auch ein Spielebanner gemacht für Aachen, für die anderen Spiele kommen auch ncoh welche.. naja, ich stells halt ma vor, obs für beruflichen Part reicht, weiß ich net...




was macht das cottbus-zeichen links in der ecke und das burghausen logo in der mitte? spielen die am montag auch gegen uns?
#

TomVision schrieb:

sge-mania schrieb:
Hm... na dann.. beruflich, hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich net, obs reicht.. Hab auch ein Spielebanner gemacht für Aachen, für die anderen Spiele kommen auch ncoh welche.. naja, ich stells halt ma vor, obs für beruflichen Part reicht, weiß ich net...




was macht das cottbus-zeichen links in der ecke und das burghausen logo in der mitte? spielen die am montag auch gegen uns?

Das sind die Spiele davor, das soll einen Hürdenlauf darstellen und die nächste Hürde ist Aachen. Ich vermute mal das soll es darstellen, oder?
#
Exakt

Übrigens: Schaut mal bei www.sge-adlerauge.de.vu vorbei

Lohnt sich!!!
#

sge-mania schrieb:
Exakt

Übrigens: Schaut mal bei www.sge-adlerauge.de.vu vorbei

Lohnt sich!!!


Jepp, finde ich auch...
Links die Navileiste und in der Mitte ein weisser Adler auf weissem Grund.

Zumindest bei mir.

Speedy
#
Oh, das is grad irgendwas kaputt...

Ma sehn ,was sich machen lässt...
#

miep0202 schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.

Aber sonst ganz hübsch.  


Rechts oben ist der Zweikampf zwischen Cha und einem Spieler von FC Zwolle im Trainingslager.


Das mag sein, aber wenn man es nicht weiß...Von Cha ist kaum was zusehen, und die Trikots, die man in erster Linie sieht, haben nicht die Farben der Eintracht.



P.S. Miep, ein kleiner Trost: Bin auch Brillenträger
#
@ Fantomas:

Komisch, ich seh sonst eigentlich ganz gut...
#
Komisch ist bloß,dass du die Trikots deines eigenen Vereins nicht erkennst...


Teilen