>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
Geht gar nicht:

Michael Frontzeck, weil er bewiesen hat, dass seine Mannschaften unter ihm schlechter werden: Aachen, Bielefeld, Mönchengladbach.


Der Kilchenstein hat doch keine Ahnung!
#
*schulterzuck*

Kilchenstein ist bei "Geht gar nicht" ganz oben mit dabei
#
Diese "Zeitung" liest sich mittlerweile wie das Forum.

Bei BILD klapps es seit geraumer Zeit, dass ich nicht mehr drauf klicke. Bei der anderen BILD krieg ich das auch noch hin!
#
Franz soll große Lust auf die Hertha haben......

Frankfurt oder Berlin, Hauptsache den insgesamt besten Vetrag??

Warten wir es ab. Die Zeitungen schreiben manchmal auch viel :neutral-face
#
hb bekommt nen kolaps, wenn er wieder sieht, wie ihm fr mehr oder weniger vorschreibt, welche trainer/sportmanager gehen und welche nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Franz soll große Lust auf die Hertha haben......

Frankfurt oder Berlin, Hauptsache den insgesamt besten Vetrag??

Warten wir es ab. Die Zeitungen schreiben manchmal auch viel :neutral-face  


Wollt ich auch schon schreiben. Da fehlt auch wieder eine Quelle für diese Aussage, dass Franz Lust auf die Hertha hätte.

Wenn Franz das gesagt hätte, dann könnten sie es auch abdrucken. So liegt der Verdacht nahe, dass es erfunden ist.

Wir hatten ein ähnliches Beispiel ja heute schon mit "Jung" und der Bild gehabt: von wegen, dass er es insgeheim bereut, dass er einen Vertrag bis 2014 bei der Eintracht unterschrieben hätte.
#
Naja, die Vorschläge der FR sind was den Managerpposten angeht ganz OK. Mit unserm ehemaligen Ersatzbusfahrer hätte ich keine Probleme. Und was Frontzeck angeht, teile ich die Meinung auch.
#
Auch wenn ich Funkel nicht wieder bei uns sehen möchte, drücke ich ihm für den Aufstieg die Daumen!

Wobei ich Gladbach den Klassenerhalt auch gönnen würde. Warum ist nur nich Golfsburg auf 16 gelandet??
#
Hybala oder Büskens. Könnte mit beiden sehr gut leben.
#
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.
#
Ich glaube nicht, dass Funkel eine Fehlentscheidung wäre, nur im Sinne des maximal möglichen Umbruches gibt es sicher noch bessere Entscheidungen.
Funkel persönlich wünsche ich ja den Aufstieg, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Korkmaz. Das wäre nochmal ein Versuch wert...
#
Wystenphuxx schrieb:
Hybala oder Büskens. Könnte mit beiden sehr gut leben.


Absolut einverstanden .
#
Peter Hyballa mag den Tuchel net? Find ich gut. Sofort holen den Mann.
#
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


 


Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.
#
Hyballa würde mir ganz gut gefallen, aber den wird Aachen nicht ziehen lassen, und danach ruft wohl irgendein Bundesligist. Aber zumindest die Idee, einen ganz jungen Trainer, der ein Faible für junge Spieler hat, ist sicher eine Gute für uns. Wir müssen uns neu aufstellen, mit den alten Kräften, die schon den letzten Aufstieg mitgemacht haben, kann es nicht ewig weitergehen. Und das Geld für große Transfers hammer net.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Naja, die Vorschläge der FR sind was den Managerpposten angeht ganz OK. Mit unserm ehemaligen Ersatzbusfahrer hätte ich keine Probleme. Und was Frontzeck angeht, teile ich die Meinung auch.


Ich auch, aber als Trainer mit dem Ersatzbusfahrer zusammen wäre mir Hyballa (schreibt der sich so ?) lieber als FF.
#
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


 


Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.


Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.
#
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


 


Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.


Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.


würde mir im moment schon reichen.  


Teilen