>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Wird wirklich Zeit, dass neues Personal vom Himmel fällt. Sonst geht das hier immerzu so weiter  

#
adlerkadabra schrieb:
Wird wirklich Zeit, dass neues Personal vom Himmel fällt. Sonst geht das hier immerzu so weiter  

Diese "am Freitag passiert was"-Stimmung war wohl doch verfrüht...
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Es wurde nicht gesagt welcher Freitag.
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

HB ist nach Berlin gefahren. Für jeden Eintracht-Fan ein elementar bewegendes Ereignis. Da kann man doch nicht einfach sagen, dass nichts passiert wäre!
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich sag nur: Samstag. HB braucht den Windschatten eines nationalen Fußball-Großereignisses, um uns die Neuen an die Back zu kleben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Wohnt da nicht auch Frank Fährmann?  

Ist das der von Boney M.??

#
propain schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass drei, vier Personalfragen schon ziemlich weit sind...

Ich glaube aber auch, dass bereits ohne Sportdirektor und Trainer Verhandlungen mit Spielern laufen...
#
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.

Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.

Mit Berger wären wir auch nicht abgestiegen. Mal sehen, vielleicht fallen mir noch ein paar Namen ein.  
#
Willensausdauer schrieb:
propain schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass drei, vier Personalfragen schon ziemlich weit sind...

Ich glaube aber auch, dass bereits ohne Sportdirektor und Trainer Verhandlungen mit Spielern laufen...

Die Hauptaufgabe wird sein, es genau annersderrum erscheinen zu lassen. Sonst steppt hier der Bär  
#
Jermainator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Normalerweise müssten Ochs und andere Spieler, die uns noch verlassen, beim ersten Training da sein und bis zum 30.6. bei uns trainieren. Schon alleine deshalb, weil Sie sich definitiv nicht mehr Urlaub verdient haben als die Spieler, die den Karren nächste Saison aus dem Dreck ziehen müssen. Alternativ kein Gehalt für Juni!

Perfekt. Genauso sehe ich es auch. Man könnte diese Spieler in eine Trainingsmannschaft stecken und "Härte am Rande der Legalität" trainieren lassen.

Es wird Zeit, dass man mit Fußballprofis grundlegend anders umgeht. Dann sind die verweichlichten Nichtskönner auch nicht so überrascht, wenn sie mit 35 ihr Geld verbraten haben und mitkriegen, dass man für ne monatliche Überweisung auch eine Leistung erbringen muss.

#
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
propain schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Die Hauptaufgabe wird sein, es genau annersderrum erscheinen zu lassen. Sonst steppt hier der Bär  

Ich glaub das wird auch versucht...
#
Willensausdauer schrieb:

Ich glaube das auch, denn das Training beginnt ja schon bald und wenn man warten will bis endlich ein SD und ein Trainer gefunden wurde, dann könnte es sehr eng werden.
#
Ich find es ja krass,dass der Paddy keine 5 Minuten überlegt hat und so sehr auf ein Angebot gehofft hat....
#
Willensausdauer schrieb:

Interessante Feststellung. Was macht HB wohl in Berlin?  
#
Zicomania schrieb:
Ich find es ja krass,dass der Paddy keine 5 Minuten überlegt hat und so sehr auf ein Angebot gehofft hat....

PR-Geschwafel, oder?
#
fastmeister92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Stadtrundfahrt... und Café Kranzler.  
#
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier schießt Tore und dann ist er unser "Darling" (blöder Begriff übrigens). Meier konnte Tore schießen und es war den Leuten hier immer noch so wenig. Also jetzt tut mal nicht so als wäre er der Liebling aller Fans ^^

Als Meier seine zehn Tore gemacht hat, da war die Stimmung bezüglich ihm doch positiv.

Es ging mir mehr darum zu sagen, dass Meier momentan - berechtigterweise - in der Kritik steht, aber sobald er Tore macht, schon wieder anders beurteilt.

Der Meier müsste 30 Dinger in einer Saison machen, damit er mal positiv beurteilt wird. Als er 10 gemacht hat gab es das nämlich nicht. Da war das halbe Stadion trotzdem gegen ihn.  

Das ist doch Kokolores. Die immer wiederkehrende Mär vom nichtgeschätzten Meier. In meinem Umfeld kenne ich niemanden, der die Wichtigkeit eines Meiers in der Saison 09/10 nicht anerkannt hat. Und ja, ich bin Dauerkarteninhaber, war also regelmäßig im Stadion. Im Forum gibt es sogar einen Meier-Feier-Thread. In der letzten Saison hat er eben null Leistung gebracht und wird deshalb auch zu Recht kritisiert. Das dies im Übermaß geschehen sein soll, ist mir allerdings verborgen geblieben. Welcher Spieler hat denn sein Fett nicht wegbekommen?

Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass Meier eine relativ große Lobby bei den Fans hat, welche versucht jegliche Kritik an ihm mit der angeblichen und so ungerechten Unbeliebtheit des Alexander Meier im Keim zu ersticken. Sowas nennt sich dann übrigens Chewbacca-Verteidigung.
#
Willensausdauer schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Stadtrundfahrt... und Café Kranzler.    

Nix Kranzler, Cafe King! Dann klappts auch mit dem Aufstieg...
#
Zicomania schrieb:

Ich habe es auch im Ochs-Thread schon geschrieben - clever von Ochs, dass er nicht versucht hat nachzudenken. Womöglich hätte er sich dabei irgendwas verletzt.
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Klingt gut. Hättest Du Lust auf Sportdirektor?

Nö, ich bleibe hier und mecker rum wenn es nicht klappt  

Gruß,
tobago

Ich weiß auch schon das wieder zu hören bekommt.... :neutral-face

Teilen