Leute, wie soll ich es euch sagen. Ich habe heute mit den Zweitligaspielen richtig abgesahnt. Habe bei Sprtwetten Gera die 2. Liga Ergebnisse getippt und was soll ich sagen. 100% Volltreffer. Und das bei einem Einsatz von 50,00 € - 4000,00 € hab ich rausgeholt - yippie...
Obi, was sagst Du dazu??? Heute Abend gehe ich mich erstmal mit Aventinus vollaufen lassen...
Wenn ich beim tippen doch auch mal so viel glück hätte. Aber es sei euch beiden gegönnt. Feiert schön, aber nur bis Montag morgen. Abends werdet ihr im Stadion gebraucht!!!
ZoLo schrieb: Glückwunsch, aber versauf's nicht gleich wieder!
Zu spät, gleich gehts ab zum Stammchinesen - der hat schon das Bier kalt gestellt. Ich sachs Euch, heute ist irgendwie mein Glückstag. Erst für drei Spiele das exakte Ergebnis getippt (okay, es sind dann doch nicht ganz 4000,00 € aber fast smile: und jetzt haben die Dreckmainzer auch noch 2:3 gegen den VfB Stuttgart verloren. Is denn scho' Weihnachten?
Obi, was sagst Du dazu??? Heute Abend gehe ich mich erstmal mit Aventinus vollaufen lassen...
Ist das Geil...
Ich muss weg
M_M.
M_M.
Hau heut abend schön aufm Putz, und hoff mal, dass du das nächste Mal wieder die Ergebnisse träumst.
Gruß KronbergerAdler
wie geil ich geh kabot.
ich hab bei betandwin 2 euro auf stuttgart gesetzt und wies aussieht, sind die weg
Dr.Ball
Nene , gratulation !
Ich glaub ich muss auch ma wieder tippen gehn !
Dr.Ball
@Blödy
Eigentlich hast Du da auch nun wieder Recht...
M_M.
Zu spät, gleich gehts ab zum Stammchinesen - der hat schon das Bier kalt gestellt. Ich sachs Euch, heute ist irgendwie mein Glückstag. Erst für drei Spiele das exakte Ergebnis getippt (okay, es sind dann doch nicht ganz 4000,00 € aber fast smile: und jetzt haben die Dreckmainzer auch noch 2:3 gegen den VfB Stuttgart verloren. Is denn scho' Weihnachten?
M_M.
P.S. Mainz stinkt
pffft, du kommst ja noch nicht einmal ins stadion, wenn man dir die karten schenkt...!
Haste noch eine?
nein, jetzt leider nicht mehr. sind alle weg...