>

Spruchband in der Bayern-Kurve- was war da los

#
Tach auch,
weiß nicht, ob es einem von Euch aufgefallen ist, aber gestern wurde beim Bayern-HSV-Spiel auf die Bayern-Kurve geblendet, in der einige ein Transparent "Keine Meinungsfreiheit...unserem Verein" oder so ähnlich ausgebreitet hatten. Wohlweislich (?) wurde es ins passive Abseits gesetzt, d.h. nicht in voller Länge gezeigt, so daß man die Bedeutung nicht entziffern konnte. Jedenfalls hat (Schleimer) Beckmann die halbherzige Vorlage nicht genutzt und auf die schunkelnden Bayernfans verwiesen .

Hoeneß sei Dank
Adler aus Freiburg
#
aber von der umsetzung her net schlecht,dieses herz,dargestellt durch leere plätze*gg
#
Thx, Obi ! Aber das, was ich meinte sah' noch etwas anders aus (Weiß auf Rot). Dürfte sich aber um das gleiche Thema gehandelt haben.

Hat einer 'ne Ahnung ?
*Ich geh' ja nicht fremd in anderen Foren*

Grüße
Adler aus Freiburg
#
es geht darum, dass im neuen stadion zu wenige stehplätze eingerichtet werden sollen.
Der fc bayern hat sogar nen fanrat einberufen und mit denen alles abgeklärt und jetzt wird alles was beschlossen wurde, zu lasten der fans, umgeworfen
#
hoffen wir, dass es bei uns nicht ähnlich probleme geben wird nach der WM und wir die komplette westkurve als stehplätze bekommen


Teilen