>

Mainzer fans sind .........

#
eigentlich sehr nette fans,ich stand gestern im mainz block,habe aber nicht mitgesungen und nix!!die sind nicht so unfreundlich wie bei uns,ich meine damit nicht alle unsere fans!Aber der stadionsprecher ist voll krank im kopf finde ich!Die singen als nur die gleichen lieder,die meisten die wir auch haben z.B oh fsv,wir sind da,jedes spiel,ist doch klar,erste liga wir sind da,unser traum wurde wahr!
Das ist doch alles nachgemacht!
Die kreischen die ganze zeit Mainzer die idioten,und dann war noch ein stuttgart fan im mainzer block,und der hat als stuttgart gerufen und die angefeuert und die fans ham dem nix gemacht,das hätte es in frankfurt net gegeben!
Und dann die lieder:Am Rosenmontag bin ich geboren oder,wir sind nur ein karnevalsverein,karnevalsverein,karnevalsverein!ey wie das genervt hat!!!
Naja zum glück habbese verloren!
In der 80Minute als es 3:1 für stuttgart stand hab ich dann meine jacke ausgezogen und habe mein Eintracht trikot angezogen,die ham alle mich so dumm angeklotzt,ich bin dann die ganze zeit in mainz am stadion rumgelaufen mim SGE trikot und die ham nix gesagt!Da fahren net mal busse zum stadion also das könnte NIE ein WM-Stadion werden/sein!!
#
schöne geschichte
#
Danke!
#

SGE-Sascha schrieb:
Da fahren net mal busse zum stadion also das könnte NIE ein WM-Stadion werden/sein!!


über WM stadion brauchen wir keinen ton zu verlieren
aber damals,als wir in der zweiten liga in mainz waren,sind wir mit dem bus zum stadion gefahren...geht also doch*gg
#
Beim Stichswort Bus - Wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten, die sich für M1er "Fans" interessieren? Hier wohl kaum, geh zu kigges!
#
Hey.....
Also wer sagt das mir euch das nachgemacht habe`n???naja is ja auch egal...aber wir singen gewiss nicht immer das gleiche!
Und Busse fahren immer zum Stadion nach und vor dem Spiel.....also da kannste sagen was de willst das stümmt net was de gesagt hast!!!

"zum glück haben se verloren"
mmmmh sind noch 16 partien....aber ich hoff das ihr aachen am montag pladd macht

MfG
#
.. ganz toll. Wen interessieren Deine Hopper-Ausflüge in die anderen Stadien? Wen interessiert ob die M1zer Karnevalslieder singen oder net?

Wann rafft ihr Pappnasen endlich, daß das hier ein Eintracht Frankfurt-Forum ist, und daß sich hier keiner für die Penner aus M1 oder Oxxenbach interessiert?

Ich fasse es nicht, daß ein Eintracht-Fan freiwillig auch nur einen Fuß in den Bruchweg setzen kann, wenn die Eintracht nicht da spielt. Und dann auch noch stolz erzählen ... oh man.


PA


geh' doch zu Hause, Du alte Scheiße ...
#

PsychoAdler schrieb:
geh' doch zu Hause, Du alte Scheiße ...

... und lass bitte die Finger vom PC!
#

PsychoAdler schrieb:
.. ganz toll. Wen interessieren Deine Hopper-Ausflüge in die anderen Stadien?

hopper-ausflüge machen spass.da kann man mal entspannt fussball glotzen.ich hab gestern schalke-bremen geschaut...die arena ist kacke.da fahr ich niemals mehr hin.
dann lieber hallenfussball in oldenburg...gell PA?
#
[quote]
PsychoAdler schrieb:
.. ganz toll. Wen interessieren Deine Hopper-Ausflüge in die anderen Stadien? Wen interessiert ob die M1zer Karnevalslieder singen oder net?

Wann rafft ihr Pappnasen endlich, daß das hier ein Eintracht Frankfurt-Forum ist, und daß sich hier keiner für die Penner aus M1 oder Oxxenbach interessiert?

Ich fasse es nicht, daß ein Eintracht-Fan freiwillig auch nur einen Fuß in den Bruchweg setzen kann, wenn die Eintracht nicht da spielt. Und dann auch noch stolz erzählen ... oh man.


----------------

Kann ich jetzt ma ganz ehrlich auch nich so ganz nachvollziehn Deine Meinung : Wieso soll denn der Unterhaltungswert eines Siegs unserer Eintracht so weit unter dem Vergnügen stehn,Mannschaften die man Shice findet,live und in deren eigenem Stadion verlieren zu sehn ?!
Ich hab seit 20 Jahren meinen Spass,da immer mal wieder hinzugehn - und wenn ich wieder zu hause bin, weiss ich wenigstens, dass man Tradition nicht nachäffen und ein Image nicht künstlich "hochkaspern" kann.

Also : Immer schön locker bleiben und lasst den Jungen weiter da hingehn !
und @ SGE-Sascha :
Trotzdem solttest Du im Zusammenhang eines Stadionbesuchs am Bruchweg nicht von "Fans" sprechen !
Das Umfeld von M105 bezeichne ich als "Anhänger", da der Begriff des "Fans" nicht das Wesen der M1er Fußballfreunde beschreibt.

*entspanntamFlussesitzendaufdieLeichenmeinerFeindewartend...
Humba









#
erzähl mehr davon!
#
ist das ein verbrechen wenn man in ein anderes stadion geht!!????Ich bin eintracht fan und ich werde es immer bleiben,aber wie ja schon mal gesagt waren wir ja mit unserer Tischtennismannschaft da!!
Also wo ist da das problem??
#
Ganz einfach. Weil Mainz hier keinen interessiert! Und das ist jetzt schon der zweite Thread in dem du uns mitteilst das du zu den Mainzern gehn willst bzw. das du dort warst. Schön für dich aber das interessiert hier keine Sau.
Es hat niemand was dagegen wenn du dir ein Spiel ohne Eintracht-Beteiligung ansiehst.
Machen bestimmt noch andere hier, mich eingeschlossen. Aber da muss man nicht jedes mal das Forum hier informieren.
#

SGE-Sascha schrieb:
ist das ein verbrechen wenn man in ein anderes stadion geht!!????

Du kannst wegen mir zu jedem Spiel der M1er gehen, aber behalte es doch einfach für dich!
#
Außerdem hast du doch tani versprochen, aufzuhören Shice zu schreiben!
#
Komische Tischtennismannschaft...
#

Basaltkopp schrieb:
Außerdem hast du doch tani versprochen, aufzuhören Shice zu schreiben!


Ich habe keine scheisse geschrieben!
Ich wollte euch nur ma so sagen was in mainz alles war!
#
@ SGE Sascha

Wenn du so ein großer Eintrachtfan bist warum enthällt dein Steckbrief dann keine Angaben?
#

SGE-Sascha schrieb:
Ich habe keine scheisse geschrieben!
Ich wollte euch nur ma so sagen was in mainz alles war!

Jetzt hast du es schon wieder getan! Ist ja auch OK, dass du M1-Fan bist, aber dann nerv die Leute im Kigges-Forum und geh uns nicht auf die Eier! Schnallst du denn nicht, dass die M1-Scheiße hier kein Mensch lesen will?


Teilen