>

reklame-und-musik-aus-alten zeiten-sammelfred

#
moin,

es ist ja viel über die (lange zeit blechern klingenden) lautsprechern im frankfurter waldstadion zu unseren ohren gedrungen

reklame wie "eisenbach, leut vom fach - alles unter einem dach (naja, so ähnlich war's wohl) oder das legendäre "isch dätse renne losse), war glaubsch ne faz-reklame.

auch erinner ich mich an ein "technosöngelchen" ala mepmep mepmepmepmep mepmep. ich hab's gehasst. was ich bei techno sonst gar nicht tuen tue.

dann war noch was ... und nach dem spiel ein kühles bier, das gönn ich mir oder so ähnlich.

erinnert ihr euch noch an andere reklame, texte oder musiken aus dem waldstadion? her damit

gruß
beverungen
#
war das net:"ein schönes tor und kühles bier...fussballfreunde das wollen wir..."....aber lustisch....!
#
nehme das "und"weg und nehme ein "ein"
#
mep mep  ist heut miep miep - odder ?
#
"Bizzl auf der Zungeeee lacht !!"
#
mein kindheitstrauma in sachen radiowerbung ist dieser komische song der botteram )margarine....dann haben die irgenwann von aufgehender sonne getextet...

btw.....gibts dieses produkt überhaupt noch ?
#
larry@sge schrieb:
"Bizzl auf der Zungeeee lacht !!"
Da dachte ich auch gleich dran,... vor allem dieses "Mmmmhhh,..." davor - himmlisch

Das schlimmste war stets diese "I got the power"-In-Motion-Werbung in Zusammenarbeit mit der Anlage im Stadion.
#
Die Bizzl-Werbung ist bei mir auch erstmal die einzige, an die ich mich auf anhieb erinnern kann. Das hat sich irgendwie eingeprägt -> Ziel erreicht.
#
oder dieses laute SOOOOOOONNTAGSZEITUNG....da haste fast ein hörsturz bekommen...
#
Ich erinnere mich noch dunkel an die Firma Riga aus M1, die in den späten 80ern auf der Anzeigetafel mit ihren Kränen immer kräftig "einen gehoben haben".

Lieber denke ich noch an eine Werbung aus dem Sanitärbereich, wo Heizungen im Bad als "formschöne Wärmekörper" angepriesen wurden...
#
mein thread - alte stadionwerbung....

"eisenbach leut vom fach - heizung spengler, sanitär und dach - und für alles unsern tiptop-kundenservice..."

"hast du keine - kauf dir eine ! wallys jeans."

"ist es kalt muss du dich schneuzen,
vergiss was früher einmal war.
warum in der karibik kreuzen,
den sieh - das rebstockbad ist nah."
#
"...und der FVV fährt hin, ja hin
und das ist im Preis mit drin!
#

neeko schrieb:
mein kindheitstrauma in sachen radiowerbung ist dieser komische song der botteram )margarine....dann haben die irgenwann von aufgehender sonne getextet...

btw.....gibts dieses produkt überhaupt noch ?


"guten morgen liebe sonne,
guten morgen botterram"

ging noch weiter aber da streikt mein hirn....
#

erwin stein schrieb:
mein thread - alte stadionwerbung....

"eisenbach leut vom fach - heizung spengler, sanitär und dach - und für alles unsern tiptop-kundenservice..."

"hast du keine - kauf dir eine ! wallys jeans."

"ist es kalt muss du dich schneuzen,
vergiss was früher einmal war.
warum in der karibik kreuzen,
den sieh - das rebstockbad ist nah."


wie goil ...


Teilen