Bei http://www.eintr8-4ever.de gibt´s das auch unter "Games". Das Prob ist nur, man muss sich registrieren und über 18 sein. Wg. FSK und so... Dafür gibt es dann den ultimativen Eintracht-Highscore zu sehen.
Dr.Ball schrieb: Eh sag nix gegen Sweety das Kücken
I may be sweet, I may be smaal, but I know...
Dr.Ball
I maybe small, I maybe sweet, but baby I know how to move my feet.. *täätttäää* wollte das mal ergänzen, was allerdings nicht heißt, dass ich das toll finde.. ich hasse diese ganze scheisse da im TV, angefangen von 9Life, die zerbomb ich nochma irgendwann.. ich grigg da imma so nen hals.. aber schnappi is cool, also schnautze
milkguy schrieb: ich hasse diese ganze scheisse da im TV, angefangen von 9Life, die zerbomb ich nochma irgendwann.. ich grigg da imma so nen hals.. aber schnappi is cool, also schnautze
Wenigstens einer, bei dem man sich noch auf guten Geschmack verlassen kann
... und die Musikindustrie wundert sich, daß sie den Bach runtergeht. Selbst schuld wenn nur noch gequirlte K***e aus den Lautsprechern von TV und Radio kommt. Die sollten sich ihr "Musikfernsehen" mal selber ansehen und nicht alles auf die bösen Raubkopierer schieben (ganz abgesehen davon ob man da wirklich von "Raub" sprechen kann). Schnappi, Holzmichel, Klingelton und Superstar... die Krise der Plattenfirmen ist hausgemacht und hochverdient.
Schobberobber72 schrieb: Sehr schön ! Wenn jetzt bitte noch jemand dieses kleine, dämliche Drecksküken aus der Klingeltonwerbung erschlagen könnte !?!?
Das geht jtzt auf der oben genannten Seite übrigens auch..
Jugger schrieb: ... und die Musikindustrie wundert sich, daß sie den Bach runtergeht.
An diesem Lied wird das wohl kaum liegen und auch an anderen Blödelliedern nicht, sowas gab es schon immer. Warum ich mir z.B. keine CD´s mehr kaufe ist weil sie zu teuer sind und ich mir auch keine kaufe mit Kopierschutz. Schon sinkt die Anzahl der CD´s die man sich kaufen kann, bei mir letztes Jahr waren das ca. 8 Stück, als die noch unter 30 DM gekostet haben und es keinen Kopierschutz gab waren es pro Jahr mindestens 30 CD´s. Aus meinem Freundeskreis halten das einige auch so. Aber das als Gründe anzugeben ist der Musikindustrie wohl zu peinlich, deswegen immer wieder die Mär von den vielen geklauten Liedern über Internet.
Natürlich nicht Schnappi allein, aber in der Summe (MTV+Viva, Superstar etc.) wirkt es sich doch aus. Die Halbwertszeit von Schnappi und Konsorten ist eben sehr gering. Für ne CD mit solchem Scharrn gibt keiner mehr (ich korrigiere: kein normaler Mensch) >15 Euro aus. Das gibt's umsonst im Netz. Ist ja eh nach ein paar Wochen uninteressant und kann gelöscht werden. Gute Musik (was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag) wird auch weiterhin gekauft und auch nach Jahren noch gehört. Sonst könnten sich nicht soviele kleinere Labels halten. Und den Preis für ne CD halte ich da für angemessen (allerdings kosten CDs meines Geschmacks auch selten mehr als 15 Euro).
am meisten nerven mich die ganzen schlechten schnappi-verarschungen.. so ein-zwei sind ja ganz lustig, aber jetzt ist das schon total ausgelutscht das lied zu verarschen. jetzt gibts echt jeden scheiss als verarschung.. oh man.. ich bleib immer noch beim original
Die kann man sich auf http://www.ffh.de herunterladen.
Gehört heute morgen auf dem Weg zur Schule..
Wg. FSK und so...
Dafür gibt es dann den ultimativen Eintracht-Highscore zu sehen.
tötet dieses scheiß küken!
I maybe small, I maybe sweet, but baby I know how to move my feet.. *täätttäää*
wollte das mal ergänzen, was allerdings nicht heißt, dass ich das toll finde.. ich hasse diese ganze scheisse da im TV, angefangen von 9Life, die zerbomb ich nochma irgendwann.. ich grigg da imma so nen hals..
aber schnappi is cool, also schnautze
Aber ehrlich gesagt mich kotzt diese ganze Call In Kacke auch tierisch an!!
http://www.mein-reich.com/html/../assets/multimedia/Ficki_das_kleine_Krokodil_-_Remix.mp3
Gruß Sascha
Vorsicht, mein "Freund".....
**sing**träller**
Lebt denn der alte Holz-Ossiadler noch ???
**sing**träller**
Das geht jtzt auf der oben genannten Seite übrigens auch..
An diesem Lied wird das wohl kaum liegen und auch an anderen Blödelliedern nicht, sowas gab es schon immer. Warum ich mir z.B. keine CD´s mehr kaufe ist weil sie zu teuer sind und ich mir auch keine kaufe mit Kopierschutz. Schon sinkt die Anzahl der CD´s die man sich kaufen kann, bei mir letztes Jahr waren das ca. 8 Stück, als die noch unter 30 DM gekostet haben und es keinen Kopierschutz gab waren es pro Jahr mindestens 30 CD´s. Aus meinem Freundeskreis halten das einige auch so. Aber das als Gründe anzugeben ist der Musikindustrie wohl zu peinlich, deswegen immer wieder die Mär von den vielen geklauten Liedern über Internet.
Wie jetzt???
Das war gar nicht Graefle, sondern ein Elch??
erschüttert
Sascha
Unterschied?
Dr.Ball
ich bleib immer noch beim original
linke Maustaste gedrückt halten und drüberziehen, dann loslassen
http://mysite.verizon.net/philsackett/temp/hypno.html
Viel Spaß die Damen & Herren!