>

EBAY Spenden-Aktion: Rettet den KFC Uerdingen!

#
Liebe Fußball-Fans,

der Regionalligist KFC Uerdingen 05 steht kurz vor der Insolvenz.

Aus diesem Grunde haben wir KFC-Fans eine Ebay Spenden-Aktion ins Leben gerufen, mit der wir einen Beitrag zur Rettung dieses Traditionsklubs leisten wollen.

Unter folgendem Link findet Ihr zahlreiche Sachspenden, die Krefelder Fußballfans dieser Aktion zur Verfügung gestellt haben und für die Ihr ab sofort mitbieten könnt:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=kfc-fanaktion&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Dort ist für jeden Fußball-Fan etwas dabei, aber auch viele andere tolle Sachen z.B. aus den Bereichen Elektronik, Sport oder Sammler finden sich unter den Artikeln.

Der gesamt Erlös aus dieser Fan-Aktion wird über einen Förderverein dem KFC Uerdingen zur Verfügung gestellt. Das garantieren wir!

Also schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Aktion hat gestern Abend begonnen, deshalb kommen im Laufe der nächsten Tage noch viele weitere Auktionen dazu.

Danke für Eure Unterstützung.
#
#
Wer will diesen Verein schon ernsthaft retten? Tötet den Grotifanten!
#

Basaltkopp schrieb:
Tötet den Grotifanten!


das ist nicht "nett"
#
Ach das soll ein Fussballverein sein was es da in Uerdingen gibt. Wenn wir da waren dann waren meist mehr Frankfurter im Stadion wie Einheimische.
#
Ich wusste gar nicht, daß Uerdingen einen
(K)entucky (F)ried (C)hicken hat.
#
alle zwei wochen will jemand anderes gerettet werden ^^
#
Immerhin gibts da auch was Tolles von der Eintracht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81096&item=3777849083&rd=1

...den könnten wir ja noch an den Dresden-Zug dranhängen...
#
der verein mit seiner kleinen fan-gemeinschaft war wirklich teilweise laecherlich.

aber dort wurde teilweise klasse fussball gespielt. das 7:3 im uefa cup gegen dresden war eines der besten spiele, die ich je gesehen habe, sensationell. und wenn ich an namen wie herget (vize weltmeister 86), funkel und laudrup denke...
#
ja gut,schau mal wo krefeld liegt...in der umgebung sind große namenhafte vereine...wer geht da schon zum kfc?
auch wenn sie nur wenige fans haben,lieben sie ihren verein trotzdem....und für die tuts mir leid wenn der verein in den ***** geht...
#
Hmmm... also ich kann mich noch gut an die Zeiten mit dem KFC in der BuLi erinnern. Ist es nicht so gewesen, daß Bayer sein "Engagement" (sprich Kohle) auf einen Verein konzentrieren wollte/mußte und so der KFC systematisch platt gemacht wurde? Wäre schade, wenn der Verein verschwindet. Hab' mir mal ein, zwei Sachen auf Beobachten gelegt...
#
Genauso war es @Jugger. Nichts desto trotz waren Bayer 05 Uerdingen und der große Bruden aus Lederbusen schon immmer Vereine, die die Welt nicht braucht!
#
Suchen die schon wieder nach Geld? Prima vom Bayer-Geld gelebt aber dann nicht auf eigenen Füßen stehen können.

Gebe zu, Das Dresden-Spiel war sensationell, aber sonst....?

Aber der weinende Grotifant auf der Anzeigentafel bleibt mir mein Leben lang in Erinnerung.

Und die Tore von Weber und Sippel in der Nachspielzeit ebenfalls. Seitdem habe ich nie wieder vorzeitig ein Spiel verlassen. Seitdem weiß ich, dass bei der Eintracht bis zum Schluss alles möglich ist.
#
... ich bin halt ein Nostalgiker
#
Nachdenken wo unser Trainer herkommt?

Viele Grüße aus Meerbusch! *ganz nah an Uerdingen dran...*  
#
ich finds immer schade wenns mit einem verein bergab geht..
heutzutage regiert nurnoch das beschissene geld..
uns wär es ja fast selbst nicht besser gegangen..

schön das es noch leute gibt die alles versuchen ihren verein am leben zu halten..
würden wir doch auch so machen?!


Teilen