>

ich könnte die ganze welt umarmen

#
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf

soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:
#
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

*erster*
#
dankeschön
ich finde heiraten noch sehr romantisch etc...für mich ist das ein tiefes bündnis fürs leben (wehe,es redet jetzt jemand von scheidungsmile:
#
Schön einen Menschen so glücklich zu erleben,

traut Euch und meinen herzlichen Glückwunsch!

Einen Partner gefunden zu haben ist mit das

Schönste was es gibt-spreche aus Erfahrung

Dieses kribbeln im Bauch......

Gruß Andreas
#
ich interpretiere das jetzt mal so, dass du JAAAAA!!! gesagt hast.

alles liebe und viel spaß noch auf wolke 7.

peter
#

tani1977 schrieb:
....(wehe,es redet jetzt jemand von scheidungsmile:


Äääääähhhh.......*ich sag nix*!!!


In diesem Sinne....

Winter ade, scheiden tut weh! *sing!*
#
und jetzt die entscheidende frage...

Wie hat er den Antrag gemacht?

Hatten wir dazu net neulich nen Thread?

#
PS [big]Glückwunsch[/big]

... das Wichtige fällt mir immer zuletzt ein
#

tani1977 schrieb:
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf

soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:


bekomme ich auch etwas vom Millionengewinn ab???
#

derberliner schrieb:

tani1977 schrieb:
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf

soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:


bekomme ich auch etwas vom Millionengewinn ab???

Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck, Tani

Das Eintracht-Forum kommt auch zur Feier (wo ist der Aeppler? )
Schobberobber nehme 'mer als Brautjungfer, wuerd ich mal sage..
#
auch von mir alles gute

tjaja heiraten ist schon was romantisches..

keine sorgen um job, ne kleine süsse die man über alles liebt für die man alles machen würde im späteren jahr noch 1-2 kind/er dazu und das leben ist perfekt

... ob ich das auch alles mal erleben darf?
#
@tani: ich gratulier dir und markus hier auch nochmal ganz herzlichst! war schon witzig am montag nach dem spiel als du mich ständig gelöchert hast was dir markus am nächsten tag schenken wird und ich es schon von ihm wusste
#
Glückwunsch Tani !!
Alle liebe und gute für Eure gemeinsame Zeit !!!

Aber !!

**drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet**

Quatsch.
Machts ma gut und bis Sonntag !!!
#


tani, würd erst heiraten wenn ich gross bin.

aber ich find das voooollll süss das du heiratest.

als ehefrau und dann auch noch mit einem mann, der nix mit eintracht zu tun hat, ist aber nix mehr mit die ganze zeit aufm parkplatz gleisdreieck rumhängen, oder an wochenenden stundenlang in zügen und bussen rumkurven.

du solltest das überdenken.



hast du den antrag angenommen?
#
Herzlichen Glückwunsch ,

wir wünschen auch viele kleine Tanis oder einen
kleinen Arie(?)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
glückwunsch..... aber heiraten is öde....

Gar nich...
#

AdlerEve schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
glückwunsch..... aber heiraten is öde....

Gar nich...

Ihr beiden müßt es ja wissen..

Glückwunsch Tani.....und alles gute für die Zukunft mit deinem noch nicht Ehemann....
#
Ich weiß jetzt nicht, wen man jetzt mehr beglückwünschen soll, tani oder ihren künftigen Ex-Verlobten
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!

Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006
#

AdlerEve schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!

Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006
Und in Hellblau...werden ja Jungs......aber bitte ohne OLiBa wie der Herr Bindewald....


Teilen