>

2.BL - 3.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - SV Sandhausen
1.FC Heidenheim - Düsseldorf
FSV Frankfurt - Karlsruher SC


Samstag, 13.00 Uhr
SC Freiburg - VfL Bochum
E.Braunschweig - RB Leipzig


Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Kaiserslautern
FC St.Pauli - Greuther Fürth
MSV Duisburg - Arm.Bielefeld


Montag, 20.15 Uhr
1.FC Nürnberg - 1860 München
#
Tor für den FSV - nach langem Powerplay macht sich die drückende Überlegenheit endlich bezahlt
#
Und Sandhausen führt auch schon und Paderbornska
#
Sandhausen dann auch nä. Jahr in Liga 1?    
#
KSC will wohl wieder runter
#
Sandhausen legt in Paderborn nach 2:0
#
Sandhausen  
#
skyeagle schrieb:
Sandhausen    


+1

 
#
Das war ja mal ein richtig dämliches Eigentor  
#
Das 1:1 sah so ähnlich aus, nur wurd da blind der Gegner angeschossen. Die Abwehr beim FSV ist ein ganz schöner Trümmerhaufen. Und nach vorne muss mehr Zug rein.
#
letztes Jahr BuLi
dieses Jahr 0:5 daheim gegen Sandhausen und noch 30 Minuten
#
Paderborns Höhenflug war wohl sehr vom Trainer abhängig...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Paderborns Höhenflug war wohl sehr vom Trainer abhängig...


Dann kann man Schalke ja nur gratulieren  
#
Da wird man die Saison schon auf Lautern,Bochum und Freiburg bauen müssen, damit die Dosen in Liga 2 bleiben.

Habe so ein wenig gehofft das Teams wie Braunschweig,Düsseldorf und Paderborn oben mitspielen können. Aber so wie die aus den Startlöchern gekommen sind  
#
Eintracht23 schrieb:
Da wird man die Saison schon auf Lautern,Bochum und Freiburg bauen müssen, damit die Dosen in Liga 2 bleiben.

Habe so ein wenig gehofft das Teams wie Braunschweig,Düsseldorf und Paderborn oben mitspielen können. Aber so wie die aus den Startlöchern gekommen sind    


Dafür ist der Sandkasten oben dabei
#
habe das eben nicht richtig mitbekommen, warum war das tor der fürther abseits? da stand doch noch einer von st. pauli auf der linie.
#
Eisern!
#
Dei Mudda!!!!
#
mickmuck schrieb:
habe das eben nicht richtig mitbekommen, warum war das tor der fürther abseits? da stand doch noch einer von st. pauli auf der linie.  


Nee das war der Typ der die Torkamera hält.
#
Union Berlin entlässt Trainer Düwel.


Teilen