>

1.FSV Mainz 05

#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Andy schrieb:

Na also, hast Du doch einen Sieg in Mainz erlebt.

Heißt ja jetzt nicht, dass keiner mehr folgen soll. Ich wünsche ich ihm noch viele weitere.

Ich wünsche ich ihm das auch! In ihm sein Leben.

Es wird also Zeit, das wir in Mainz seid langer Zeit mal wieder ein Sieg feiern. Dass wünsche ich dem Meenzer von Herzen. Seit doch so gut und drückt ihm und uns die Daumen, damit er und wir uns über ein Sieg freuen können. Dass wäre doch dann wenigstens noch nen guter Abschluss.
#
DBecki schrieb:

Es wird also Zeit, das wir in Mainz seid langer Zeit mal wieder ein Sieg feiern. Dass wünsche ich dem Meenzer von Herzen. Seit doch so gut und drückt ihm und uns die Daumen, damit er und wir uns über ein Sieg freuen können. Dass wäre doch dann wenigstens noch nen guter Abschluss.



Ist das jetzt eigentlich Satire...bitte klärt mich auf
#
DBecki schrieb:

Es wird also Zeit, das wir in Mainz seid langer Zeit mal wieder ein Sieg feiern. Dass wünsche ich dem Meenzer von Herzen. Seit doch so gut und drückt ihm und uns die Daumen, damit er und wir uns über ein Sieg freuen können. Dass wäre doch dann wenigstens noch nen guter Abschluss.



Ist das jetzt eigentlich Satire...bitte klärt mich auf
#
Es bekommt eher langsam einen Bart...
#
DBecki schrieb:

Es wird also Zeit, das wir in Mainz seid langer Zeit mal wieder ein Sieg feiern. Dass wünsche ich dem Meenzer von Herzen. Seit doch so gut und drückt ihm und uns die Daumen, damit er und wir uns über ein Sieg freuen können. Dass wäre doch dann wenigstens noch nen guter Abschluss.



Ist das jetzt eigentlich Satire...bitte klärt mich auf
#
Nein
Ich bin ein Mainzer und seit 58 Jahre Eintrachfan. Mir wünscht man einen Sieg. Nicht den 05er
#
Es bekommt eher langsam einen Bart...
#
Bin deiner Meinung
#
Es bekommt eher langsam einen Bart...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es bekommt eher langsam einen Bart...

Wenns langsam ist, ist es ja gut.
#
Neues aus Utah, äh Rheinhessen...die Sekte lebt..
http://forum.kigges.de/index.php?id=11357

#
Neues aus Utah, äh Rheinhessen...die Sekte lebt..
http://forum.kigges.de/index.php?id=11357

#
Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?
#
Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?


Nun ja, manchmal hilft es wenn man eine Diskussion aus "einem anderen Umfeld" versucht zu lesen um zu verstehen...
Lesen muss das nur wer will Kollege....wir wollen ja niemanden einschränken...
Sollte das hier mal als Gesetz oder no go verankert worden sein kann man es natürlich löschen Nachtmahr1982...
#
Mit Abstieg kennt der sich aus!
Tschüss USM
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?


Nun ja, manchmal hilft es wenn man eine Diskussion aus "einem anderen Umfeld" versucht zu lesen um zu verstehen...
Lesen muss das nur wer will Kollege....wir wollen ja niemanden einschränken...
Sollte das hier mal als Gesetz oder no go verankert worden sein kann man es natürlich löschen Nachtmahr1982...
#
Geht das auch in verständlich? Ach hab vergessen von wem es kam...
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/mainz-05-vor-der-wahl-eines-neuen-praesidenten-15062747.html#aufmacherBildJumpTarget
Ein Gesicht für den Neuanfang
Am 25. Juni wählt der FSV Mainz 05 einen neuen Präsidenten. Wer von den drei Kandidaten kann für Ruhe sorgen und das ramponierte Image des Klubs reparieren?
#
Am besten finde ich den Typ, der zum selben Friseur geht wir Bruno Hübner... Aber auch der 72-jährige Doetz, der da schon jahrzehntelang mit drinhängt, ist toll. Voll Neuanfang und so. Bleibt eigentlich nur der Kaluza. Bin gespannt.
#
Am besten finde ich den Typ, der zum selben Friseur geht wir Bruno Hübner... Aber auch der 72-jährige Doetz, der da schon jahrzehntelang mit drinhängt, ist toll. Voll Neuanfang und so. Bleibt eigentlich nur der Kaluza. Bin gespannt.
#
maobit schrieb:

Am besten finde ich den Typ, der zum selben Friseur geht wir Bruno Hübner...

Der sieht auch aus als hätte er mehr Botox in der Fresse als Blut im Kreislauf.
#
maobit schrieb:

Am besten finde ich den Typ, der zum selben Friseur geht wir Bruno Hübner...

Der sieht auch aus als hätte er mehr Botox in der Fresse als Blut im Kreislauf.
#
maobit schrieb:

Am besten finde ich den Typ, der zum selben Friseur geht wir Bruno Hübner...

Der sieht auch aus als hätte er mehr Botox in der Fresse als Blut im Kreislauf.

also Strutz reloaded...(Sauna, Sonne, Nutten und Tabletten..+ Weck, Worscht un Woi)
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1094472-galleryV9-tkcf-1094472.jpg
natürlich völlig wertfrei und nur von der Lokalpresse inspiriert!
#
Ihr seid ja nur neidisch, weil die uns so enteilt sind.
#
Die sind uns so enteilt, dass ich sie nicht mal mehr mit dem Fernglas in der Tabelle sehe, wenn ich nach oben schaue.
#
Hier mal nicht von meinem Arbeitskollegen so sprechen (Frank Röhr)
Ich find aber auch das er aussieht wie en Lackaff.
Er ist sich seines Sieges schon ziemlich sicher, da er wohl die Ultras auf seiner Seite hat.
#
wow, es scheint noch schöner zu werden. Ungeachtet von Deinem Vorgesetzten..
http://forum.kigges.de/index.php?id=12178
#
Mainzer angeblich an Adler dran.
Passt ja so gar nicht zu denen.
#
Mainzer angeblich an Adler dran.
Passt ja so gar nicht zu denen.
#
und gerüchteweise auch an Marcel Heller


Teilen