>

1.FSV Mainz 05

#
was für ein Pech...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718647/artikel_sonderzug-faellt-aus_mainz-muss-auf-fans-verzichten.html#omsmtwkicker
Sonderzug fällt aus: Mainz muss auf Fans verzichten
Am Samstagmorgen herrschte bei großen Teilen der Mainzer Fans Frust. Denn der Zug, der die Anhänger nach Hamburg bringen sollte, fiel aus. Der Verein hat schnell reagiert und öffnet im Stadion einen VIP-Raum. Außerdem werden die Kosten erstattet.
#
was für ein Pech...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718647/artikel_sonderzug-faellt-aus_mainz-muss-auf-fans-verzichten.html#omsmtwkicker
Sonderzug fällt aus: Mainz muss auf Fans verzichten
Am Samstagmorgen herrschte bei großen Teilen der Mainzer Fans Frust. Denn der Zug, der die Anhänger nach Hamburg bringen sollte, fiel aus. Der Verein hat schnell reagiert und öffnet im Stadion einen VIP-Raum. Außerdem werden die Kosten erstattet.
#
das waren die Gewinner des Tages
#
das waren die Gewinner des Tages
#
Wie wahr
#
Wie wahr
#
Wie wahr
sorry die Waldbewohner reizen mich etwas mehr... die können einfach besser Feuer machen und der bessere Wein kommt auch...

https://youtu.be/nxTicT2BL0w
#
was für ein Pech...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718647/artikel_sonderzug-faellt-aus_mainz-muss-auf-fans-verzichten.html#omsmtwkicker
Sonderzug fällt aus: Mainz muss auf Fans verzichten
Am Samstagmorgen herrschte bei großen Teilen der Mainzer Fans Frust. Denn der Zug, der die Anhänger nach Hamburg bringen sollte, fiel aus. Der Verein hat schnell reagiert und öffnet im Stadion einen VIP-Raum. Außerdem werden die Kosten erstattet.
#
Sprudel schrieb:

Außerdem werden die Kosten erstattet.    

8 Tickets und 8 Zugkarten. Vielmehr wird es nicht gewesen sein.
#
#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei
#
#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei
#
Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎
#
Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎
#
Sprudel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎

Ganz ehrlich, unverständliches Geschreibsel ist kein bisschen reizvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
#
Sprudel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎

Ganz ehrlich, unverständliches Geschreibsel ist kein bisschen reizvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
#
DBecki schrieb:

Sprudel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎

Ganz ehrlich, unverständliches Geschreibsel ist kein bisschen reizvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Gude,
Was genau ist denn da so schwer zu verstehen Ihr Helden😉
Mir ist halt KTown, trotz allem Hass, wesentlich lieber als dieser shice Kasper Verein aus Mainz. Kaiserslautern liegt im größten zusammenhängenden Waldgebiet in Deutschland, deshalb "Waldmenschen"😎
Einen Hinweis findet Ihr u.a.im Youtube Link, alles weitere sollte eurem Faktencheck standhalten. Einfach mal etwas kreativer sein liebe 💑 Kollegen.

#
DBecki schrieb:

Sprudel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei


Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎

Ganz ehrlich, unverständliches Geschreibsel ist kein bisschen reizvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Gude,
Was genau ist denn da so schwer zu verstehen Ihr Helden😉
Mir ist halt KTown, trotz allem Hass, wesentlich lieber als dieser shice Kasper Verein aus Mainz. Kaiserslautern liegt im größten zusammenhängenden Waldgebiet in Deutschland, deshalb "Waldmenschen"😎
Einen Hinweis findet Ihr u.a.im Youtube Link, alles weitere sollte eurem Faktencheck standhalten. Einfach mal etwas kreativer sein liebe 💑 Kollegen.

#
Ich find's genial.
#
Auch sehr schön was vom Trainer kommt..

https://www.swr.de/sport/fussball/bundesliga/fsv-mainz-05/Bundesliga-FSV-Mainz-05,20180306-mainz05-abstiegskampf-100.html
etwas runterscrowlen, bis zum Video 1 und dann drücken, wers aushält. Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..
#
Auch sehr schön was vom Trainer kommt..

https://www.swr.de/sport/fussball/bundesliga/fsv-mainz-05/Bundesliga-FSV-Mainz-05,20180306-mainz05-abstiegskampf-100.html
etwas runterscrowlen, bis zum Video 1 und dann drücken, wers aushält. Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..
#
Sprudel schrieb:

Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..                                                        


Natürlich nicht!
#
Solange sie dem HSV keinen direkten Abstiegsplatz wegnehmen könne sie von mir aus auch absteigen, wobei ich die Spiele immer recht reizvoll finde.
#
Verneblungstaktik in M1.
#
Sprudel schrieb:

Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..                                                        


Natürlich nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Sprudel schrieb:

Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..                                                        


Natürlich nicht!


Danke Dir!

Zum heutigen Spiel, das ist nach Lage der Dinge schwierig von meiner Seite "objektiv" zu beurteilen. In effectu und wahrhaftig kommt Schlacke massiv in die Nähe meiner Aversion ggü. den Rheinhessen. Ich kann mich zu keinem charmanten Ergebniswunsch euphorisieren lassen, auch hinsichtlich unserer möglichen besten Saison seit gut 25 Jahren..wobei
#
Basaltkopp schrieb:

Sprudel schrieb:

Ein Direktlink ist im öfffentlich rechtlichen nicht möglich in diesem Fall..                                                        


Natürlich nicht!


Danke Dir!

Zum heutigen Spiel, das ist nach Lage der Dinge schwierig von meiner Seite "objektiv" zu beurteilen. In effectu und wahrhaftig kommt Schlacke massiv in die Nähe meiner Aversion ggü. den Rheinhessen. Ich kann mich zu keinem charmanten Ergebniswunsch euphorisieren lassen, auch hinsichtlich unserer möglichen besten Saison seit gut 25 Jahren..wobei
#
Zu deren Auswärtsspiel bei uns haben die doch schon ganze 700 Karten verkauft , man könnte meinen die sind im Niemansland der Tabelle
#
Zu deren Auswärtsspiel bei uns haben die doch schon ganze 700 Karten verkauft , man könnte meinen die sind im Niemansland der Tabelle
#
Eine so weite Anreise und ein so fanunfreundlicher Anstosstermin, da ist das schon verständlich.
#
Eine so weite Anreise und ein so fanunfreundlicher Anstosstermin, da ist das schon verständlich.
#
#
Eine so weite Anreise und ein so fanunfreundlicher Anstosstermin, da ist das schon verständlich.
#
Dann noch die Eintrittskarten bei denen das S-Bahnticket schon dabei ist, so was muss boykottiert werden.
#
Schon, ähh, ich sag es lieber nicht.
Mind. 90% der Vereine der 2.Liga bringen mehr Leute mit, selbst Sandhausen würde wohl doppelt so viele Fans mitbringen
Ich glaube "der Hype" ist weg, unter Kloppo und Taschentuchel war man auf dem Hoch, seit dem nur noch Ernüchterung.


Teilen