Die machen das dort schon ganz gut. Die haben jetzt auch wieder ein paar junge Leute geholt, die durchaus in ein paar Jahren für viel Geld übern Tresen gehen könnten...
Dadurch kommen aber auch keine Leute ins Stadion. Ich schlage vor, dass Geld in einen Rückbau des neuen Stadions zu investieren. Drei vier Reihen Sitzplätze ums Grün reichen völlig aus Habe neulich wieder in big.Fm gehört, wie die die Dauerkarten rausfeuern. Ich glaube man mußte noch nicht einmal ne Frage beantworten
HessiP schrieb: Die machen das dort schon ganz gut. Die haben jetzt auch wieder ein paar junge Leute geholt, die durchaus in ein paar Jahren für viel Geld übern Tresen gehen könnten...
HessiP schrieb: Die machen das dort schon ganz gut. Die haben jetzt auch wieder ein paar junge Leute geholt, die durchaus in ein paar Jahren für viel Geld übern Tresen gehen könnten...
nutzt aber nix, wenn sie absteigen
Wollen die aber partout nicht. Jedes Jahr denke ich das die reif sind und dann bleiben die trotzdem wieder drin. Pack!
Also es gab schwerste Ausschreitungen (Fakt!). Die Mainzer waren daran nicht beteiligt, die sind doch nur Frauen und Mädchen (OK auch Fakt! ).
Ergo das waren alles die Frankfurter, Dresdner (nicht das die am Samstag selbst nen Pflichtspiel hatten), Lautrer und sonstige Bösmenschen (Erst recht Fakt!)....
Ach und die schweren Jungs aus West Ham sind auch ganz harmlos (Fakt, Fakt und nochmals Fakt!). ,-)
Ich glaub ich schreib mal ein Buch über die Depps!
ThorstenH schrieb: Also es gab schwerste Ausschreitungen (Fakt!). Die Mainzer waren daran nicht beteiligt, die sind doch nur Frauen und Mädchen (OK auch Fakt! ).
Ergo das waren alles die Frankfurter, Dresdner (nicht das die am Samstag selbst nen Pflichtspiel hatten), Lautrer und sonstige Bösmenschen (Erst recht Fakt!)....
Ach und die schweren Jungs aus West Ham sind auch ganz harmlos (Fakt, Fakt und nochmals Fakt!). ,-)
"Die fabelhafte Welt der 05er!"
Fang doch erst mal mit nem Teaser alla Faltprospekt an und mach en Handout in der Fußgängerzone in Meenz...
Klar, denn in England sind schließlich die Stehplätze schon länger abgeschafft!
pyro spielt da auch weniger ne rolle. müssen frankfurter gewesen sein. hatte erst an münchner gedacht, aber dann viel mir ein, dass bei keppler mystery auf pro17 ja kam, dass das nur am guten fussball liegt, den sich die glühwürmchen anschauen wollen, bei bayern ist es der fussball, und bei mainz die besten fans der welt. schlaue tiere diese glühwürmchen.
Aber das hätte sich doch jeder denken können,dass es in Mainz rund geht,wenn so ein Traditionsverein wie West Ham ein Testspiel absolviert...und dann noch in räumlicher Nähe zu FFM/KL und Stuttgart...
Veni-vidi-vici schrieb: Die Kommentare sind meine Sitcom.
Da sind mal wieder richtige Blödels unterwegs. Der Kasper der auf die Zäune im Stadion hinweist, der sollte mal genau hingucken, die gibt es nämlich nur in den Stehbereichen und sind dafür da das die Leute nicht abschmieren wenn mal Gedränge herrscht und da es in England keine Stehplätze mehr gibt gibt es eben auch keine Zäune.
Veni-vidi-vici schrieb: Die Kommentare sind meine Sitcom.
Da sind mal wieder richtige Blödels unterwegs. Der Kasper der auf die Zäune im Stadion hinweist, der sollte mal genau hingucken, die gibt es nämlich nur in den Stehbereichen und sind dafür da das die Leute nicht abschmieren wenn mal Gedränge herrscht und da es in England keine Stehplätze mehr gibt gibt es eben auch keine Zäune.
Was erwartest Du, wenn spießbürgerliche Eric Clapton-Hörer meinen, auf einmal in Sachen Fußball mitreden zu müssen...
Heidel, äh Superchristian ist ein Häuslebauer...wie damals bei BMW..
Ich schlage vor, dass Geld in einen Rückbau des neuen Stadions zu investieren. Drei vier Reihen Sitzplätze ums Grün reichen völlig aus
Habe neulich wieder in big.Fm gehört, wie die die Dauerkarten rausfeuern. Ich glaube man mußte noch nicht einmal ne Frage beantworten
nutzt aber nix, wenn sie absteigen
Wollen die aber partout nicht. Jedes Jahr denke ich das die reif sind und dann bleiben die trotzdem wieder drin. Pack!
Randale in Mainz!
...aber es waren natürlich wie immer die anderen. ,-)
herrlich die Kommentare drunter
Überzeugt mich nicht. Er hätte wenigstens "FAKT!" schreiben müssen. So wirkt es irgendwie unglaubhaft.
Die Mainzer waren daran nicht beteiligt, die sind doch nur Frauen und Mädchen (OK auch Fakt! ).
"Die fabelhafte Welt der 05er!"
Fang doch erst mal mit nem Teaser alla Faltprospekt an und mach en Handout in der Fußgängerzone in Meenz...
Klar, denn in England sind schließlich die Stehplätze schon länger abgeschafft!
pyro spielt da auch weniger ne rolle.
müssen frankfurter gewesen sein.
hatte erst an münchner gedacht, aber dann viel mir ein, dass bei keppler mystery auf pro17 ja kam, dass das nur am guten fussball liegt, den sich die glühwürmchen anschauen wollen, bei bayern ist es der fussball, und bei mainz die besten fans der welt.
schlaue tiere diese glühwürmchen.
Hätte ich ja schon gemacht, aber ich habs nicht so mit dem reimen und was anderes verstehen die "Depps" ja nicht.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13290002.htm
Aber das hätte sich doch jeder denken können,dass es in Mainz rund geht,wenn so ein Traditionsverein wie West Ham ein Testspiel absolviert...und dann noch in räumlicher Nähe zu FFM/KL und Stuttgart...
Was erwartest Du, wenn spießbürgerliche Eric Clapton-Hörer meinen, auf einmal in Sachen Fußball mitreden zu müssen...
Echt geile Kommentare, wobei sich eine Userin Namens Julie ein wenig der Realität nähert...