>

1.FSV Mainz 05

#
TH0815 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Dennoch muss man festhalten, dass die viermal hintereinander in der Liga verloren haben und immernoch vor uns sind.  
Was jetzt nicht gerade für uns spricht.


Doch weil wir ganze 3 Heimspiele hatten, die 4 und ausser gegen Leverkusen nur gegen Nulpenvereine.  

Die Knallerspiele haben die noch vor der Brust.  


Das stimmt schon, wegen mir können die noch 27 mal verlieren. Mir gefällt die Tabelle im Moment nur noch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Es bleibt ja noch die Chance, etwas Gehaltvolles beizutragen. ...
Ich hatte gerade eine sehr gehaltvolle Pizza.  



Mit klimaschädlicher Salami auch wohl noch PFUIIIII!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Es bleibt ja noch die Chance, etwas Gehaltvolles beizutragen. ...
Ich hatte gerade eine sehr gehaltvolle Pizza.  



Mit klimaschädlicher Salami auch wohl noch PFUIIIII!!!!!


Manchmal ist Finger still halten nicht die schlechteste Variante.  
#
Tuess schrieb:
Ich habe nun einige Beiträge raus genommen, da sie sich ausschließlich auf die geschmacklose Ableitung des Siedlungsnamens beziehen.

Es bleibt ja noch die Chance, etwas Gehaltvolles beizutragen.

(Tuess)


Hast Du mein Schreiben bekommen?
#
Seit heute gibt es in mainz karten.wie gewohnt,nicht im Internet.wer kein Glück hatte sollte nach mainz fahren.
Heimspiel am bruchweg(najasmile:!
#
Haben uns mit karten eingedeckt und noch 8x P übrig.bei Interesse pm.karten gibt es zum Verkaufspreis.
Nachahmer gewünscht
#
hendrix schrieb:
Haben uns mit karten eingedeckt und noch 8x P übrig


lassen die einen da rein mit Eintrachtklamotten?
#
Der  Heidel     hihi, eine klasse Vorstellung
#
Ffm60ziger schrieb:
Der  Heidel     hihi, eine klasse Vorstellung


Die Sendung mit der Maus , nur halt mit dem Dollkopp  
#
Ffm60ziger schrieb:
Der  Heidel     hihi, eine klasse Vorstellung


Der Autohändler sieht aktuell e' bissi müd' aus..., so als wäre er heimlich mit auf Zypern gewesen ohne Übernachtung.  

Das Spielzeug der Meenzer scheint ein wenig uninteressant zu werden. "Bitte alle Aktionen der Mannschaft auf dem Rasen positiv von den Rängen rückmelden!" Ach so! Net' mit de' Klatschpappe klappern...?  
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Der  Heidel     hihi, eine klasse Vorstellung


Der Autohändler sieht aktuell e' bissi müd' aus..., so als wäre er heimlich mit auf Zypern gewesen ohne Übernachtung.  

Das Spielzeug der Meenzer scheint ein wenig uninteressant zu werden. "Bitte alle Aktionen der Mannschaft auf dem Rasen positiv von den Rängen rückmelden!" Ach so! Net' mit de' Klatschpappe klappern...?    


#
ich mag Mainz zwar nicht besonders, freut mich aber doch, dass sie diesem Antiverein noch 2 Punkte weggenommen haben.
#
Nr.9 schrieb:
ich mag Mainz zwar nicht besonders, freut mich aber doch, dass sie diesem Antiverein noch 2 Punkte weggenommen haben.


Ich freue mich, das jeder 2 mögliche Punkte nicht bekommen hat. Ich ärgere mich aber auch, das jeder einen Zähler mitnehmen durfte!
#
Sprudel schrieb:
Ein Autohändler erklärt ein Heimspiel...

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/christian-heidel-bei-05ertv.html


Heidel bedankt sich für die Unterstützungas war überragend

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13505275.htm
#
25.000 Zuschauer Minusrekord?  

Kann mich da an so ein Euroleague Play Off Spiel erinnern.... 15.431 Zuschauer...  
#
TH0815 schrieb:
25.000 Zuschauer Minusrekord?  

 


Das gibt dann mehr Platz für uns Eintrachtfans beim Spiel auf dem Acker.  
#
Sprudel schrieb:
Im Gespräch: Mainz-05-Fan Karn „Wir missionieren die Hessen“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-mainz-05-fan-karn-wir-missionieren-die-hessen-12611641.html



Dir sind so lächerlich.
#
Sprudel schrieb:
Im Gespräch: Mainz-05-Fan Karn „Wir missionieren die Hessen“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-mainz-05-fan-karn-wir-missionieren-die-hessen-12611641.html



Karn, missioniere mal und fang in Limburg auf`m Berg an, denn da sind die schwärzesten Schafe.
(Zuerst hab ich gedacht, das ist doch der Klopp?)


Teilen