>

1.FSV Mainz 05

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vor 4 Wochen stand schon mal in der Bild MZ-WI das Heidel einen Plan B hat.
Ich gehe davon aus der Tuchel eine Auszeit macht,Mainz 05 den Vertrag nicht auflöst.Ihn weiter bezahlt in der Hoffnung die können in ein paar Monaten eine Ablöse erzielen.
Nach dem Motto ohne Kohle kein Tuchel auf dem Markt.


Dagegen spricht, dass Strutz 5 Minuten nach dem Erreichen der EL vor dem "sky"-Mikro herumgestammelt hatte, als sei gerade im Verein einer gestorben. Der Mann stand sichtlich (noch) unter Schock und nicht unter der Freude über ein tolles Saisonziel, das gerade erreicht worden war!
#
so langsam bröckelt die heile Welt
#
Sowohl Heidel als auch Strutz sahen hatten doch sehr mit den Tränen zu kämpfen und das waren keine Freudentränen....
....und morgen gibt es wohl auch keine gemeinsame Pressekonferenz da scheint einiges im Argen zu liegen.
#
Arschgeleckt schrieb:
Sowohl Heidel als auch Strutz sahen hatten doch sehr mit den Tränen zu kämpfen und das waren keine Freudentränen....
....und morgen gibt es wohl auch keine gemeinsame Pressekonferenz da scheint einiges im Argen zu liegen.  


So wie es scheint, ist der Trainer abhanden gekommen...

Hauptsache dieser Typ schlägt nicht bei uns auf.
#
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.

Ich will den net.


Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen,  was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.



Das hat netmal was mit Mainz zu tun ... Tuchel ist ein A-Loch.  Da kann er noch so ein guter Trainer sein.
#
Sabbatjahr oder Schalke oder Stuttgart oder O
#
Nur Schade das das denen trotzdem nicht das Genick brechen wird...
Ich hoffe trotzdem auf ein worst case szenario...
#
Cyrillar schrieb:
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.

Ich will den net.


Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen,  was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.



Das hat netmal was mit Mainz zu tun ... Tuchel ist ein A-Loch.  Da kann er noch so ein guter Trainer sein.



Was hat er denn so schlimmes getan?
#
Sprudel schrieb:
Nur Schade das das denen trotzdem nicht das Genick brechen wird...
Ich hoffe trotzdem auf ein worst case szenario...


Abwarten , kommt auf die Lösung an , wenn sie eine haben . In Mainz war ja alles auf Tuchel ausgelegt , Spieler wie Koo , Geiß und wie die jungen alle heißen kamen ja wegen ihm bzw er wollte sie haben , man hatte ja Planungssicherheit zumindest bis 2015 und ging bestimmt davon aus das er verlängert  darüber hinaus . So kam es dann überraschend , zumindest nach der Außendartstellung des Vereins , das er ein Jahr Pause machen will oder was auch immer. Und wenn man die Presse so verfolgt mag das eine oder andere doch im argen liegen , angeblich gibt es Heute 2 Pressekonferenzen , eine vom Verein und eine von Tuchel .Vieles hängt davon ab , wer dann Trainer werden würde und ob er so mit den Spielern umgehen wird wie Tuchel, das kann bei dem ein oder anderen schon zu einem Tief führen , und man darf den frühen Trainingsbeginn wegen der Euroquali nicht vergessen , Plus die Zusatzbelastung die dadurch entsteht . Ich bin da ganz entspannt , und würde mich natürlich tierisch freuen , wenn einiges in der neuen Saison sie richtig schief geht .
#
Wird ja immer noch spekuliert, dass er zu RB geht. Entweder Leipzig oder Salzburg. Dann hätte er sich sogar den Respekt der Meenzer verspielt. Herausragend.
#
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
Nur Schade das das denen trotzdem nicht das Genick brechen wird...
Ich hoffe trotzdem auf ein worst case szenario...


Abwarten , kommt auf die Lösung an , wenn sie eine haben . In Mainz war ja alles auf Tuchel ausgelegt , Spieler wie Koo , Geiß und wie die jungen alle heißen kamen ja wegen ihm bzw er wollte sie haben , man hatte ja Planungssicherheit zumindest bis 2015 und ging bestimmt davon aus das er verlängert  darüber hinaus . So kam es dann überraschend , zumindest nach der Außendartstellung des Vereins , das er ein Jahr Pause machen will oder was auch immer. Und wenn man die Presse so verfolgt mag das eine oder andere doch im argen liegen , angeblich gibt es Heute 2 Pressekonferenzen , eine vom Verein und eine von Tuchel .Vieles hängt davon ab , wer dann Trainer werden würde und ob er so mit den Spielern umgehen wird wie Tuchel, das kann bei dem ein oder anderen schon zu einem Tief führen , und man darf den frühen Trainingsbeginn wegen der Euroquali nicht vergessen , Plus die Zusatzbelastung die dadurch entsteht . Ich bin da ganz entspannt , und würde mich natürlich tierisch freuen , wenn einiges in der neuen Saison sie richtig schief geht .  



wenn es tatsächlich eine "Einzel" Tommy-Pressekonferenz gibt, wäre ein schonungsloses aufdecken dieses Sektenclubs vollumfänglich zu begrüßen...
#
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.
#
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll ... Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.



Dann muss ja Tuchel für ein paar hundert Euro in einem Mainzer Hotel einen Raum anmieten!  
#
^^  Danke für die Info Schlake also.  Keller schon beim Italiener gesehen...?
#
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.



Kann man die irgendwo sehen?
#
Pk um 14h ohne Taschentuchel. Da brennt der Baum.
#
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.



wenn es wirklich so war, bestätigt mich das in meiner meinung, die ich sowieso schon vom tuchel habe. mir kommt da eine gesäßöffnung in den sinn.
#
Arschgeleckt schrieb:
Pk um 14h ohne Taschentuchel. Da brennt der Baum.
 


gibt es auf skysportnews um 14 Uhr live.
#
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.



Das hieße dann ja der Tuchel verweigert die Arbeit weil er beleidigt ist dass er keine Freigabe bekommen hat  
#
Ffm60ziger schrieb:
^^  Danke für die Info Schlake also.  Keller schon beim Italiener gesehen...?


So wie ich das verstanden habe, hat sich Schalke erledigt.  
Heidel hat ihm in der Winterpause die Freigabe verweigert.

Die haben nun die beste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte gespielt.  Die werden den Keller jetzt kaum feuern können.


Teilen