Cyrillar schrieb: Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.
Ich will den net.
Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen, was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.
Das hat netmal was mit Mainz zu tun ... Tuchel ist ein A-Loch. Da kann er noch so ein guter Trainer sein.
Pk live bei Sky Sport News. Die muessen sich wohl sogar bei der Feier gestern Abend gezofft haben. Herrlich. Wobei Respekt wenn Heidel das durchzieht und den Tuchel ein Jahr aus dem Verkehr zieht.
PhillySGE schrieb: Pk angeblich um 12.30. Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.
Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe. Wie erwartet ging es nur um Schalke. Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.
wenn es wirklich so war, bestätigt mich das in meiner meinung, die ich sowieso schon vom tuchel habe. mir kommt da eine gesäßöffnung in den sinn.
Da stimme ich dir zu. Und genau deshalb möchte ich ihn hier nicht als Trainer sehen. Aber er strebt ja eh nach Höherem. CL und so.
Wenn Heidel das durchzieht, dann echt Respekt. Denn ich denke Tuchel wird sich kaum noch auf die Mainzer Trainerbank nach diesem Wochenende setzen können. Wenn nicht, sind die Klatschpappen tatsächlich noch schmerzfreier, als ich gedacht habe...
Also wenn das, was man bis jetzt alles so stimmt, dann ist das Verhalten von Tuchel unter aller Kanone. Geht gar nicht sowas. Da hat Heidel absolut recht. Hätte er sich halt ne AK reinschreiben lassen. Sonst hat er halt Pech.
PhillySGE schrieb: Pk angeblich um 12.30. Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.
Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe. Wie erwartet ging es nur um Schalke. Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.
Wurde eben gerade exakt im Doppelpass so bestätigt. Einigung mit Schalke lag vor. Verhandlung in Winterpause während Vorbereitung. Hätte sogar kompletten Trainerstab mitgenommen. Veto Heidel.
Danach sogar Verhandlungen mit Völler und Leverkusen. Veto Heidel. Telefonat Heidel und voeller indem Heidel mitteilt das Tuchel.nicht freigegeben wird.
Daraufhin hat Völler Schmidt aus Salzburg verpflichtet.
Tuchel scheint jetzt beleidigt zu sein. Deshalb Rücktritt
Wurde eben gerade exakt im Doppelpass so bestätigt. Einigung mit Schalke lag vor. Verhandlung in Winterpause während Vorbereitung. Hätte sogar kompletten Trainerstab mitgenommen. Veto Heidel.
Danach sogar Verhandlungen mit Völler und Leverkusen. Veto Heidel. Telefonat Heidel und voeller indem Heidel mitteilt das Tuchel.nicht freigegeben wird.
Also ist Schmidt sogar nur die C Lösung in Leverkusen hahah
Mainz wird nächste Saison abkacken, falls sie die EL Quali überstehen. Neuer Trainer, nicht mehr der geliebte Taschentuchel, Doppelbelastung und Co. Hoffentlich endlich mal Abstieg.
Ich bin weit davon entfernt mit Mainz zu sympathisieren aber ich finde das Verhalten von Heidel in jeder Hinsicht korrekt.
Tuchel hat einen gültigen Vertrag und er ist ein Trainer mit dem Ablöse erzielt werden könnte. Warum sollte man den Vertrag auflösen? Dann soll Schalke dem Heidel den Abgang halt durch ein paar Milliönchen schmackhaft machen. Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor: ein Verein will den Kader ausdünnen und macht das Rumpelstilzchen, weil die Spieler unverschämter Weise auf ihr Geld beharren. Für was gibts eigentlich Verträge?
Und warum sollte man diesem Jammerlappen jetzt noch Räume für eine PK zur Verfügung stellen in der er seine persönlichen Eitelkeiten zelebrieren kann?! Der hat einen gültigen Vertrag und hat sich damit seinem Verein (auch wenns ein Scheißverein ist) gegenüber loyal zu verhalten.
Haliaeetus schrieb: Ich bin weit davon entfernt mit Mainz zu sympathisieren aber ich finde das Verhalten von Heidel in jeder Hinsicht korrekt.
Tuchel hat einen gültigen Vertrag und er ist ein Trainer mit dem Ablöse erzielt werden könnte. Warum sollte man den Vertrag auflösen? Dann soll Schalke dem Heidel den Abgang halt durch ein paar Milliönchen schmackhaft machen. Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor: ein Verein will den Kader ausdünnen und macht das Rumpelstilzchen, weil die Spieler unverschämter Weise auf ihr Geld beharren. Für was gibts eigentlich Verträge?
Und warum sollte man diesem Jammerlappen jetzt noch Räume für eine PK zur Verfügung stellen in der er seine persönlichen Eitelkeiten zelebrieren kann?! Der hat einen gültigen Vertrag und hat sich damit seinem Verein (auch wenns ein Scheißverein ist) gegenüber loyal zu verhalten.
..ich will aber das er öffentlich vor sich hinflennt und am besten noch ein paar pikant Details raushaut....ein Erdrutsch für DEPP Verhältnisse....
Tut mir leid.. Dieser Tuchel macht sich bei mir mit dieser Aktion in MZ noch unbeliebter, als er für mich eh schon war.. So wie das ab der Winterpause wohl alles da abgelaufen ist (mit geheimen Verhandlungen mit S04 etc...) und jetzt wie ein kleines Kind auf "stur stellen", weil er nicht aus seinem laufenden Vertrag raus darf... Sorry, sowas geht gar nicht..
Ich seh's genau umgekehrt: Endlich hat mal einer Eier, der dem Autohändler Saures gibt! Umso besser, dass es sogar einer aus dem Verein Mainz 05 selbst ist.
Seit Januar gewusst, dass sich Tuchel mit Abschiedsgedanken trägt. Seit gestern Realität geworden. Verhandlungen mit anderen Vereinen habe er, Heidel, jeweils einen Riegel vorgeschoben. Tuchel habe sich im Verhältnis zur Mannschaft bis gestern höchst professionell verhalten, um den Erfolg nicht zu gefährden. Das sei eines der Erfolgsgeheimnisse von Mainz 05.
Tuchel ab gestern nicht mehr Trainer in Mainz. Wie es arbeitsrechtlich aussieht, steht auf einem anderen Blatt: Der Vertrag wird seitens Mainz 05 nicht aufgelöst, es müsse jetzt "eine Lösung gefunden werden". Meine Interpretation: Sie spekulieren auf eine Ablöse, um dafür den Vertrag aufzulösen.
Heidel weiter: Tuchel heute nicht anwesend, da der Verein über allem steht und man eben unterschiedlicher Auffassung über den ganzen Vorgang ist.
Co-Trainer Michels hat die gleiche Marschroute wie Tuchel eingeschlagen. Dem Rest des Trainerstabes habe Heidel heute früh gesagt, dass der neue, zukünftige Cheftrainer entscheide, wer davon bleibe und wer nicht.
Er ist einfach er selbst. Das reicht.
Herrlich. Wobei Respekt wenn Heidel das durchzieht und den Tuchel ein Jahr aus dem Verkehr zieht.
Da stimme ich dir zu.
Und genau deshalb möchte ich ihn hier nicht als Trainer sehen.
Aber er strebt ja eh nach Höherem. CL und so.
Wurde eben gerade exakt im Doppelpass so bestätigt.
Einigung mit Schalke lag vor. Verhandlung in Winterpause während Vorbereitung. Hätte sogar kompletten Trainerstab mitgenommen. Veto Heidel.
Danach sogar Verhandlungen mit Völler und Leverkusen.
Veto Heidel. Telefonat Heidel und voeller indem Heidel mitteilt das Tuchel.nicht freigegeben wird.
den konjunktiv kannst du da aber weglassen.
Also ist Schmidt sogar nur die C Lösung in Leverkusen hahah
...und ich bin mittlerweile froh, wenn RS uns wirklich das Wort gegeben haben sollte. Auf so einen Charakter habe ich dann doch keine Lust.
..ich will aber das er öffentlich vor sich hinflennt und am besten noch ein paar pikant Details raushaut....ein Erdrutsch für DEPP Verhältnisse....
unbeliebter, als er für mich eh schon war.. So wie das ab der Winterpause
wohl alles da abgelaufen ist (mit geheimen Verhandlungen mit S04 etc...)
und jetzt wie ein kleines Kind auf "stur stellen", weil er nicht aus seinem
laufenden Vertrag raus darf... Sorry, sowas geht gar nicht..
Tuchel ist und bleibt ein A.loch..!!!
Ich seh's genau umgekehrt: Endlich hat mal einer Eier, der dem Autohändler Saures gibt! Umso besser, dass es sogar einer aus dem Verein Mainz 05 selbst ist.
Seit Januar gewusst, dass sich Tuchel mit Abschiedsgedanken trägt. Seit gestern Realität geworden. Verhandlungen mit anderen Vereinen habe er, Heidel, jeweils einen Riegel vorgeschoben. Tuchel habe sich im Verhältnis zur Mannschaft bis gestern höchst professionell verhalten, um den Erfolg nicht zu gefährden. Das sei eines der Erfolgsgeheimnisse von Mainz 05.
Tuchel ab gestern nicht mehr Trainer in Mainz. Wie es arbeitsrechtlich aussieht, steht auf einem anderen Blatt: Der Vertrag wird seitens Mainz 05 nicht aufgelöst, es müsse jetzt "eine Lösung gefunden werden". Meine Interpretation: Sie spekulieren auf eine Ablöse, um dafür den Vertrag aufzulösen.
Co-Trainer Michels hat die gleiche Marschroute wie Tuchel eingeschlagen.
Dem Rest des Trainerstabes habe Heidel heute früh gesagt, dass der neue, zukünftige Cheftrainer entscheide, wer davon bleibe und wer nicht.