>

mir kommt das kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
auf pro7 läuft gerade taff.

da ist ein 8jähriges mädchen,das total verzogen ist,und für ihren geburtstag eine diamantenfrisur für 60 000 öre von ihrer ebenso bekloppten mutter geschenkt bekommt.dann wird sich für 2000 öre in einem kindernobelladen eingekleidet und vorm friseurbesuch wird mal lecker kaviar für 1 500 öre gefressen.bei ihrer feier kriegt so nochmal einen brilliantring für 4 000 öre....

jedem das seine,aber wenn ich dann sehe das kinder hungern müssen,weil die eltern kein geld haben......da wird mir schon schlecht....

scheiss 2klassengesellschaft....
#
So zieht man sich hochnäsige Gören heran.
#
Vor allem wird das Gör niemals irgendwelche Werte schätzen lernen!
#
Hab das auch gesehn,ich könnte so nie Leben das wäre mir einfach zu schick*gg*
Oder zu viel Luxus ich bin zufrieden so wie es ist,meine Eltern kaufen mir auch viel,aber ich weiß wo die Grenze ist bin schlißlich kein Einzellkind.
Mir reicht es das wir unser haus haben ich genug esse und trinken habe und ein Dach über dem Kopf habe da brauch ich kein Schmuck in meinen Haaren oder ein Flieger etc.
Jeder so wie er will=)
LG Melli
#
@chaoz:
das is doch alles gar net sooo wild. sehs doch mal positiv. die eltern von der kleinen ham genug asche um ihrem töchterle später 12 semester grundschullehramt(regelstudienzeit 6 semester) zu finanzieren.
und jetzt stell dir einfach mal in aller ruhe vor wie die kleine mit ihrem brilliring deine kinder unterrichtet! das wird ne wertevermittlung. da kommste als papa ganz schön ins rotieren, wenn dir deine kinder von ihrer tollen lehrerin verschwärmen.

Lg, DK
#
Manchen Menschen sollte es verboten werden, sich zu vermehren.

/R.


Teilen