>

Glückwunsch Tani

#
Schlage die Bratwurst, solange sie frech ist

PA
#
@PA: Ich kann doch auch nix dafür...das du deine Hormone nicht im Griff hast...
#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich verwandt mit einander sind...

*rofl*
#
eieiei.....gibts hier irgendwo ein foto von nh3?wurd doch mal gepostet,finds aber net....
#

chaoz78 schrieb:
eieiei.....gibts hier irgendwo ein foto von nh3?wurd doch mal gepostet,finds aber net....

Bevor Du etwas falsches machst, möchte ich Dich daran erinnern, daß Deine Frau auch gebürtig aus der Schwalm in Nordhessen ist. :-p

PA
#
Inzuchtverein Nordhessen....
#

tani1977 schrieb:
spätestens,wenn NH3 in deine Nähe ziehen wird,wissen wir alle,dass doch eine geheime verbindung zwischen euch besteht, der sogar ein paar jahre der räumlichen trennung nichts anhaben kann*unschuldigindieluftschaut...duckundwech

Wie romantisch. Da versteckt sich doch nicht etwa ein weicher Kern hinter harter Schale???

*mitchaoznachsüdamerikaabsetz
#

Brady schrieb:

sowas ähnliches wollte ich auch schreiben...*gg
na,aber gut,dass du jetzt den ganzen zorn der nordhessen auf dich ziehst..dankeschön
#

PsychoAdler schrieb:

chaoz78 schrieb:

Bevor Du etwas falsches machst, möchte ich Dich daran erinnern, daß Deine Frau auch gebürtig aus der Schwalm in Nordhessen ist. :-p

PA

naja....sie ist eine blume die aufm misthaufen gewachsen ist....
*vonsüdamerikanachschwarzafrikaflüchtet*
#

tani1977 schrieb:

Brady schrieb:

sowas ähnliches wollte ich auch schreiben...*gg
na,aber gut,dass du jetzt den ganzen zorn der nordhessen auf dich ziehst..dankeschön

Hey Tani...das hab ich nur getan...weil du per PM so darum gebeten hast...und für eine Kiste Bier..wie du sie mir versprochen hast...mach ich ja fast alles
#
... ein Schwein, das in einem Pferdestall geboren wird, ist immer noch ein Schwein

PA

#

Brady schrieb:

Hey Tani...das hab ich nur getan...weil du per PM so darum gebeten hast...und für eine Kiste Bier..wie du sie mir versprochen hast...mach ich ja fast alles

fast alles?ohje, net das die vergorenen sich gleich mit "ungewöhnlichen"dienstleistungswünschen
bei dir melden...
#
@chaos: So viel Bier gibts gar net......
#
Gehe ich recht in der Annahme das Marburg jetzt zum Exil erklärt werden kann/wurde

@PA ok war ein bischen hart, Euch den einfach so unter zu jubeln. Aber hier unne will ich Ihn auch net ham. Bitte um Verständnis
#
Alles Inzestler und Indianer da oben in Nordhessen und die wenigsten davon schlafen in Zelten.....

Teilen