tani1977 schrieb: spätestens,wenn NH3 in deine Nähe ziehen wird,wissen wir alle,dass doch eine geheime verbindung zwischen euch besteht, der sogar ein paar jahre der räumlichen trennung nichts anhaben kann*unschuldigindieluftschaut...duckundwech
Wie romantisch. Da versteckt sich doch nicht etwa ein weicher Kern hinter harter Schale???
sowas ähnliches wollte ich auch schreiben...*gg na,aber gut,dass du jetzt den ganzen zorn der nordhessen auf dich ziehst..dankeschön
Hey Tani...das hab ich nur getan...weil du per PM so darum gebeten hast...und für eine Kiste Bier..wie du sie mir versprochen hast...mach ich ja fast alles
Hey Tani...das hab ich nur getan...weil du per PM so darum gebeten hast...und für eine Kiste Bier..wie du sie mir versprochen hast...mach ich ja fast alles
fast alles?ohje, net das die vergorenen sich gleich mit "ungewöhnlichen"dienstleistungswünschen bei dir melden...
PA
*rofl*
Bevor Du etwas falsches machst, möchte ich Dich daran erinnern, daß Deine Frau auch gebürtig aus der Schwalm in Nordhessen ist. :-p
PA
Wie romantisch. Da versteckt sich doch nicht etwa ein weicher Kern hinter harter Schale???
*mitchaoznachsüdamerikaabsetz
sowas ähnliches wollte ich auch schreiben...*gg
na,aber gut,dass du jetzt den ganzen zorn der nordhessen auf dich ziehst..dankeschön
naja....sie ist eine blume die aufm misthaufen gewachsen ist....
*vonsüdamerikanachschwarzafrikaflüchtet*
PA
fast alles?ohje, net das die vergorenen sich gleich mit "ungewöhnlichen"dienstleistungswünschen
bei dir melden...
@PA ok war ein bischen hart, Euch den einfach so unter zu jubeln. Aber hier unne will ich Ihn auch net ham. Bitte um Verständnis