Endlich hat mal einer von Euch Mods gemerkt, was für eine Hohlbirne derberliner ist.
Witzig nur, daß ich die ganze Zeit angemacht worden bin, weil ich gegen ihn schieße. Aber wie man sieht, ja zu Recht. Naja, besser spät als nie, nicht wahr?!
PA und Gräfle im Auto nach ihrem ersten Date..beide sind heiß aufeinander....da überkommt es PA und er fällt über Gräfle her...als er fertig ist sagt er zu Gräfle: DU wenn ich gewußt hätte das du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir Zeit gelassen. Darauf hin Gräfle: Hätte ich gewußt das du es so eilig hast...dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen....
PsychoAdler schrieb: Witzig nur, daß ich die ganze Zeit angemacht worden bin, weil ich gegen ihn schieße. Aber wie man sieht, ja zu Recht.
so weit ist es schon, daß ich einem posting von meinem speziellen kumpel PsychoAdler zustimmen muß!
@PA: was den kreppel betrifft, kam die anmache nicht von mir. bei nh3 hast du meiner meinung nach überzogen, aber bei dem flachköppigen berliner hattest du absolut recht! für mich einer der allergrößten dummschwätzern des forums! schade nur, daß seine unterirdischen beiträge immer wieder auf fruchtbaren boden gestossen sind.
PsychoAdler schrieb: Witzig nur, daß ich die ganze Zeit angemacht worden bin, weil ich gegen ihn schieße. Aber wie man sieht, ja zu Recht.
so weit ist es schon, daß ich einem posting von meinem speziellen kumpel PsychoAdler zustimmen muß!
@PA: was den kreppel betrifft, kam die anmache nicht von mir. bei nh3 hast du meiner meinung nach überzogen, aber bei dem flachköppigen berliner hattest du absolut recht! für mich einer der allergrößten dummschwätzern des forums! schade nur, daß seine unterirdischen beiträge immer wieder auf fruchtbaren boden gestossen sind.
einträchtliche grüße!
roberta
hui...
naja...als mod muss man im endeffekt ja dann schon etwas besonnener reagieren, deswegen halte ich mich auch mit groben beleidigungen oder speziellen titulierungen zu diesem user zurück ich habe ihn auch noch persönlich angeschrieben und hoffe, dass er sich meine worte zu herzen nimmt,und vielleicht demnächst in einer angemessenen form postet.
Wenn er denn mal nur posten würde. Leider eröffnet der ja für jeden Kommentar nen Thread. Kein Problem wenn jemand mit der deutschen Sprache nicht so ganz zurecht kommt. Problem aber, wenn jemand ständig und sinnlos gegen die Forumsregeln verstößt, Threads eröffnet die schon nen ganzen Tag bestehen, sich verbal wie nen Scharfrichter aufspielt und User, Fans und was weiß ich wen noch beschimpft.
Witzig nur, daß ich die ganze Zeit angemacht worden bin, weil ich gegen ihn schieße. Aber wie man sieht, ja zu Recht. Naja, besser spät als nie, nicht wahr?!
Und dann natürlich Glückwunsch zur Verlobung.
PA
Waaaaaaaaaaaas lese ich da ?????????
Dafür gibts auch schon einen Fred !!!
@mods: Schließt diesen Thread !!!!
**duck**
Du bist schon wach? Mach schon mal den Kaffee, ich bring Brötchen und Croissants mit.
*dicken Knutscher*
Dein PA
Wie Du es gerne hättest....
Und ja Graf, mach mir die Gräfin. In Rock & Stiefeln bitte, aber ohne Strumpfhose. Naja, so wie immer halt
PA
Miep,wollen wir auch mal ?????
Wie sagen wir es unseren Frauen ???
Dann bring auch Vaseline mit, PA!
einträchtliche grüße!
roberta
Hat einer die Daten für Deinen LogIn oder hast Du am frühen Morgen schon wieder Drogen genommen?
Schön, daß in den schlechten Zeiten die Familie doch zusammen hält grins
Aber nun komm net kuscheln, dazu reicht ein wohl gesonnenes Posting noch nicht.
PA
hui...
naja...als mod muss man im endeffekt ja dann schon etwas besonnener reagieren, deswegen halte ich mich auch mit groben beleidigungen oder speziellen titulierungen zu diesem user zurück
ich habe ihn auch noch persönlich angeschrieben und hoffe, dass er sich meine worte zu herzen nimmt,und vielleicht demnächst in einer angemessenen form postet.
Leider eröffnet der ja für jeden Kommentar nen Thread.
Kein Problem wenn jemand mit der deutschen Sprache nicht so ganz zurecht kommt.
Problem aber, wenn jemand ständig und sinnlos gegen die Forumsregeln verstößt, Threads eröffnet die schon nen ganzen Tag bestehen, sich verbal wie nen Scharfrichter aufspielt und User, Fans und was weiß ich wen noch beschimpft.
Gute Besserung derberliner
Grüße
lt.commander
tani und derberliner?
hat sie ihn rausgeschmissen, gebannt, gesperrt?
hab ich was verpasst?
Petermann, ich weiß die Vorteile der "reiferen" Generation durchaus zu schätzen...
Wie Du hast in weniger wie 1ner Stunde alle derberliner Motzki Threads gefunden, Respekt, so schnell bin ich nicht.