>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
Keine neuen Verträge für Rössel und Kraus!?

Wundert mich irgendwie schon ein wenig. Gerade die Torwart und die Verteidigerposition sind neuralgische Positionen. Rössel hat mir ( auch wenn es nur es 2 Spiele) in denen ich ihn gesehen habe recht gut gefallen!

Zu Gekas und Tzavellas die noch Verträge besitzen. Gekas würde ich eigentlich behalten. Der kann ja das Toreschießen nich verlernt haben. Vielleicht sagt er sich auch selbst das er in den letzen Wochen viel durch seine Fehlschüsse zum Abstieg beigetragen hat. Wer weiß. Einen Knipser brauchen wir jedenfalls.
#
Eintracht23 schrieb:
Keine neuen Verträge für Rössel und Kraus!?

Wundert mich irgendwie schon ein wenig. Gerade die Torwart und die Verteidigerposition sind neuralgische Positionen. Rössel hat mir ( auch wenn es nur es 2 Spiele) in denen ich ihn gesehen habe recht gut gefallen!

Zu Gekas und Tzavellas die noch Verträge besitzen. Gekas würde ich eigentlich behalten. Der kann ja das Toreschießen nich verlernt haben. Vielleicht sagt er sich auch selbst das er in den letzen Wochen viel durch seine Fehlschüsse zum Abstieg beigetragen hat. Wer weiß. Einen Knipser brauchen wir jedenfalls.  


Sehe ich bei Rössl und Kraus auch so. Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...
#
Vielleicht hieße das auch ( ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken) das man sich gute Aussichten bei Franz einräumt. Denn Vasoski,Kraus und Franz weg. Hieße im Umkehrschluss das man mit Russ einen gelernten Verteidiger hat. Dazu noch Dudda aber mit dem darf man ja eigentlich in der kommenden Saison nicht 100 % rechnen.
#
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.

Das mit den Verträgen von Rössel und Kraus ist auch so eine Sache. Zumindest bei Kraus bin ich der Meinung, wird hier kein Vertrag angeboten, wird bereits der nächste Fehler gemacht.
Er hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es nur kurz war.
#
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.


Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  
#
ltobias schrieb:
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.


Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  



Da hat ja die FDP schneller nen neuen Vorsitzenden gehabt wie wir nen SD!!!  
#
Irgendwie seltsam das Ganze. Fast hat man den Eindruck, die Pressekonferenz am Montag diente in erster Linie dazu, die aufgebrachte Fanseele zu beschwichtigen.
Der Sportdirektor soll kommen, um dem VV Entscheidungen bei der Zusammenstellung des Kaders samt Trainer abzunehmen, weil ebensolche Entscheidungen des VVs in der Vergangenheit kritisch gesehen werden.
Und was passiert aktuell: Von SD und Trainer keine Spur. Stattdessen werkelt HB munter am neuen Kader herum und sortiert Spieler aus und führt offenbar auch Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, ohne daß ein SD oder neuer Trainer die Chance hätte die Fähigkeiten der Spieler und deren Eignung in eine möglicherweise neues Konzept zu passen, beurteilen zu können.

Sicher läuft hinter den Kulissen mehr als wir hier erahnen können. Trotzdem hat man den Eindruck, es läuft erstmal alles so weiter wie bisher...
#
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.
#
Mik schrieb:
ltobias schrieb:
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.


Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  



Da hat ja die FDP schneller nen neuen Vorsitzenden gehabt wie wir nen SD!!!    


Oh ja! Einen ganz "Tollen"! Aber das ist OT!

Am Wochenende sind sicherlich einige Kandidaten für den SD in Berlin. Also gute Chancen für Gespräche oder sogar einen Abschluss.
#
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
#
schöppchekopp schrieb:
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
 


Hab ich auch gedacht. Da sieht man mal wie mieß die Stimmung im Team gewesen sein muss, wenn der Kapitän schon praktisch auf ein Angebot gehofft hat.
#
de-klene schrieb:
schöppchekopp schrieb:
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
 


Hab ich auch gedacht. Da sieht man mal wie mieß die Stimmung im Team gewesen sein muss, wenn der Kapitän schon praktisch auf ein Angebot gehofft hat.



Naja. Er wollte im Winter schon zu Schalke und er hat natürlich während der Rückrunde auf ein Angebot aus WOB gehofft. Als es dann kam, hatte er sich schon genügend Gedanken gemacht, musste nur noch auf das Gehalt schauen. Finde die Aussage jetzt nicht dramatisch.
#
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.
#
Momentan will ich noch die Ruhe bewahren, jedoch sehe ich vor meinem inneren Auge schon die Presseerklärung der Eintracht, die besagt, "...dass in der kürze der Zeit kein Sportdirektor gefunden werden konnte und man das Thema erstmal ad acta legt, um später in Ruhe darauf zurückzukommen. Man will ja schließlich den Richtigen finden und nicht überstürzt handeln!"

Der neue Trainer wird dann so einer aus der Schiene Ernst Middendorp & Co., mit der Erklärung:"... man hat sich dazu entschieden einen erfahrenen Coach zu verpflichten, der sich mit dem tückischen Gewässern der 2.Liga auskennt!"

Auch befürchte ich, dass ein reines abgeben eines Vertragsangebotes nicht allein das ist, was Franz als "Gesamtpaket" vorgelegt haben wollte.Sondern er wollte die Perspektiven aufgezeigt bekommen, in welcher Kategorie man sich nach Verstärkungen umschaut, welche Rolle er in der Mannschaft spielen soll und wie es nach einem hoffentlich geglückten, sofortigen Wiederaufstieg weitergeht.
Doch dafür müsste eben schon feststehen wer in Zukunft die sportlichen Geschicke des Vereins bestimmt und leitet und da sind wir ja wieder bei der bislang Ergebnisslosen Suche.

Aber insgeheim hoffe ich immernoch das es anders kommt und doch noch ein neues "dynamisches Duo" als sportlicher Leiter & Trainer gefunden wird und das diese sich auch an die bruchhag`sche "heilige Kuh" Amanatidis rantrauen.
#
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.



Wäre Bruchhagen "nah" am Team gewesen, würden wir jetzt nicht zweite Liga spielen müssen!!!
#
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
#
Mik schrieb:
ltobias schrieb:
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.


Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  



Da hat ja die FDP schneller nen neuen Vorsitzenden gehabt wie wir nen SD!!!    


ja und was für einen die haben... http://www.youtube.com/watch?v=uadDHSl2LLs

da warte ich doch lieber noch, bevor wir sonst auch so einen idioten nehmen
#
man kann natürlich auch warten bis die Spieler von alleine gehen, da sie keine Verträge vorgelegt bekommen haben von einem nicht existierenden SD.

wer sollte denn momentan solche Gespräche führen? der Rasenmäher?
#
manu666 schrieb:
man kann natürlich auch warten bis die Spieler von alleine gehen, da sie keine Verträge vorgelegt bekommen haben von einem nicht existierenden SD.

wer sollte denn momentan solche Gespräche führen? der Rasenmäher?



Jaaaaaaaaa.
Das wäre dann so wie bei den Teletubbies mit dem sprechenden Staubsauger Noo-Noo.

Wobei die Teletubies, ergänzt mit Rainer Calmund, als neuer Vorstand bei uns übelst geil wären.

#
glaubt doch nicht, des nur wegen eines SD alles von alleine läuft. die mannschaft muß schwere probleme intern gehabt haben, natürlich verbessert sich die interne stimmung nicht wenn es auf dem platz nicht läuft aber meiner meinung nach müssen da gruppen oder einzelne quertreiber drinn gewesen sein und die müssen jetzt gehen!!! ich selbst war CAIO-fan weil man in den ersten spielen schon den eindruck gewinnen konnte das der junge fußball spielen kann, er ist halt ne faule sau und auf solche leute möchte ich mich nicht unbedingt verlassen wollen wenn es um den wiederaufstieg geht.
Es muß eine Mannschaft mit einer gesunden Mischung aus alt und jung gefunden werden, jetzt nur auf die U23 Spieler zu setzen finde ich nicht gut, da diese jungs sicher auch noch etwas zeit benötigen 34 gute bis sehr gute spiele in einer saison zu spielen.Mir wäre es wichtiger eine neue stabile Mannschaft aufzubauen, die atraktiven Fußball spielt. Wie jedem bekannt sein dürfte werden Meisterschaften/Spiele jedoch hauptsächlich mit einer guten Defensive gewonnen.
Deshalb wünsche ich mir 1-3 erfahrene defensiv-Spieler dazu die jungen wie Duda,Kraus,Kittel,...


Teilen