>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
B-W-X schrieb:

Ich glaube übrigens, dass der AR in Abstimmung mit HB ein Grundgerüst ausgearbeitet hat.

na klar, es ist nie so das ein sd irgendwo hinkommt und bei null anfängt. es ist immer eine mannschaft vorhanden die umgestellt oder verstärkt wird. alles ganz normal.
#
FNP schrieb:
Dass Aufsichtsratschef Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer auch am Freitag nach Berlin geflogen seien, hat sich als Ente herausgestellt.

Laut FNP ist Bender angeblich in London und Fischer in Frankfurt.
#
AKUsunko schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich glaube übrigens, dass der AR in Abstimmung mit HB ein Grundgerüst ausgearbeitet hat.

na klar, es ist nie so das ein sd irgendwo hinkommt und bei null anfängt. es ist immer eine mannschaft vorhanden die umgestellt oder verstärkt wird. alles ganz normal.

ja dann können wir doch jetzt chillen.
schlimmer als die abgelaufende saison kann es doch gar nicht werden.
#
Willensausdauer schrieb:
FNP schrieb:
Dass Aufsichtsratschef Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer auch am Freitag nach Berlin geflogen seien, hat sich als Ente herausgestellt.

Laut FNP ist Bender angeblich in London und Fischer in Frankfurt.

Andersrum wär mir lieber!
#
Verstehe kann nicht, warum in Bezug auf manche Personalien hier aufgrund der Berichterstattung von Tatsachen ausgegangen wird. Ich lese hier fast alles mit...aber von konkreten Zitaten bezüglich der geplanten Abgabe von zB. Caio und Gekas habe ich noch nichts gelesen. Ich lasse mich da aber gerne belehren...

Dass Kraus keinen neuen Vertrag erhalten soll, kann ich hingegen durchaus verstehen. Er hat zwar einen relativ guten und engagierten Eindruck beim Debüt hinterlassen...aber er wirkte irgendwie unbeweglich und hölzern. Und besonders schnell auf den Beinen war er meines Erachtens auch nicht...weder bei Antritt noch bei Endgeschwindigkeit.
#
MrMoe schrieb:
Verstehe kann nicht, warum in Bezug auf manche Personalien hier aufgrund der Berichterstattung von Tatsachen ausgegangen wird. Ich lese hier fast alles mit...aber von konkreten Zitaten bezüglich der geplanten Abgabe von zB. Caio und Gekas habe ich noch nichts gelesen. Ich lasse mich da aber gerne belehren...

Dass Kraus keinen neuen Vertrag erhalten soll, kann ich hingegen durchaus verstehen. Er hat zwar einen relativ guten und engagierten Eindruck beim Debüt hinterlassen...aber er wirkte irgendwie unbeweglich und hölzern. Und besonders schnell auf den Beinen war er meines Erachtens auch nicht...weder bei Antritt noch bei Endgeschwindigkeit.

das steht in der faz, aber hb wurde dort zu diesem thema, glaube ich wirklich nicht zitiert.
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:

das steht in der faz, aber hb wurde dort zu diesem thema, glaube ich wirklich nicht zitiert.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Aussage der Eintracht zu Gekas. Bislang gibt es wohl keine.
Ich vermute, dass die FAZ bezüglich Gekas nur die "Wahrheiten" anderer Medien reproduziert.
#
Mal ganz ehrlich was erwarten hier einige?
Selbst wenn wir jetzt schnell einen SD und Trainer finden  wie sollen diese schnell entscheidungen treffen? Sie kennen die Mannschaft doch garnicht.
Vielmehr denke ich ist es das ziel den Kader auszudünnen und dann den neuen SD die Zusammenstellung des neuen Kaders zu überlassen.

Das wäre meiner Ansicht nach auch die beste Variante. Ein kompetenter SD mit Marktwissen kann das team mit neuen Leuten auffüllen und gleichzeitig unseren Stamm einbinden.

Das aktuelle Vorgehen ist denke ich richtig..
#
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.

Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.

Vor allem fand ich auch nicht, dass Kraus in dem einen Spiel Talent gezeigt hätte. Insbesondere ist er vermutlich viel zu schwerfällig für die Bundesliga. Und das kann man auch kaum trainieren, daher muss es wohl gehen.

Dudda fand ich wendiger und schneller. Ich hoffe er kann ein guter Backup sein!
#
marcelninho85 schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.

Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.

Vor allem fand ich auch nicht, dass Kraus in dem einen Spiel Talent gezeigt hätte. Insbesondere ist er vermutlich viel zu schwerfällig für die Bundesliga. Und das kann man auch kaum trainieren, daher muss es wohl gehen.

Sowas kann man doch nicht an 1-2 Spielen festmachen, also Bitte!!!
#
B-W-X schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Wir können das nicht festmachen .. der Trainer aber ..
#
crasher1985 schrieb:
B-W-X schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Wir können das nicht festmachen .. der Trainer aber ..

Welcher?
Der nicht Vorhandene?
Oder die Trainer, die damals Marko Marin bewertet haben?  
#
Viper schrieb:
Wie soll auch ein neuer SD die Mannschaft so schnell einschätzen können um zu entscheiden wer gehen soll und wer nicht? Das Grundgerüst sollte von HB gelegt werden. Dem SD obliegt es dann einen Trainer nach seinem Konzept zu finden und mit ersten Neuverpflichtungen die Marschroute vorzugeben. Richtig eingreifen kann er wahrscheinlich erst in der 2. Transferperiode, wenn er sich einen ausreichenden Eindruck von der Mannschaft gemacht hat. In der Zwischenzeit gilt für Ihn sich in die Strukturen der Eintracht einzuarbeiten, langfristige Konzepte zu erstellen und vor allem die Mannschaft kennenzulernen.

100 % Agree ! Darüberhinaus denke ich dass dieses WE intensive Gespräche bzgl. des SD laufen. Kommende Woche werden ganz sicher erste Ergebnisse bzw. Abschlüsse bekanntgegeben.
#
Hi also Ochs, Altintop,Vasoski,Heller,Krauss,Rössl und vergessen wurde Bajramovic sind schon einmal 7 Spieler dazu noch dann noch Gekas und Caio und evtl wovon ich leider ausgehen Franz und Chris macht 9-11 Abgänge das ist dann schon ein Umbruch dazu neuer Trainer (hoffentllich nicht Möhlmann) und Sportdirektor klingt wirklich nach Veränderungen.
Leider 1 Jahrzu spät dass, heisst aber auch verdammt viel Arbeit wir brauchen mindestens 8 Neuzugänge: 2 Stürmer 4 Mittelfeld und 2-3 Abwehrspieler und es muss jetzt mal was passieren unfassbar die Verantwortlichen um HB, Bender Fischer und co haben die letzten 2 Wochen gepennt  
#
Butters schrieb:
Hi also Ochs, Altintop,Vasoski,Heller,Krauss,Rössl und vergessen wurde Bajramovic sind schon einmal 7 Spieler dazu noch dann noch Gekas und Caio und evtl wovon ich leider ausgehen Franz und Chris macht 9-11 Abgänge das ist dann schon ein Umbruch dazu neuer Trainer (hoffentllich nicht Möhlmann) und Sportdirektor klingt wirklich nach Veränderungen.
Leider 1 Jahrzu spät dass, heisst aber auch verdammt viel Arbeit wir brauchen mindestens 8 Neuzugänge: 2 Stürmer 4 Mittelfeld und 2-3 Abwehrspieler und es muss jetzt mal was passieren unfassbar die Verantwortlichen um HB, Bender Fischer und co haben die letzten 2 Wochen gepennt    

Es weiß doch keiner, was die letzten zwei Wochen stattgefunden hat und wie weit Verhandlungen mit Spielern, Trainer, Sportdirektor sind/waren...
#
Butters schrieb:
..... und es muss jetzt mal was passieren unfassbar die Verantwortlichen um HB, Bender Fischer und co haben die letzten 2 Wochen gepennt    

Ich glaub du hast nicht den Hauch von Ahnung wie sowas von statten geht.... Klar, die Zeit drängt. Aber Schnellschüsse darfs nicht geben. Die Schüsse MÜSSEN passen!
Gepennt haben die ganz sicher nicht, die sind schon gut am rotieren.
#
Butters schrieb:

Die Kerle ham die letzten 2 Wochen im Mittelkreis gelegen sich die Sonne auf den Wanst scheinen lassen und Caipis geschlürft...Unfassbar...alle raus!

Danke für die Insiderinfos.  
#
Einzelfahrt schrieb:
Irgendwie seltsam das Ganze. Fast hat man den Eindruck, die Pressekonferenz am Montag diente in erster Linie dazu, die aufgebrachte Fanseele zu beschwichtigen.
Der Sportdirektor soll kommen, um dem VV Entscheidungen bei der Zusammenstellung des Kaders samt Trainer abzunehmen, weil ebensolche Entscheidungen des VVs in der Vergangenheit kritisch gesehen werden.
Und was passiert aktuell: Von SD und Trainer keine Spur. Stattdessen werkelt HB munter am neuen Kader herum und sortiert Spieler aus und führt offenbar auch Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, ohne daß ein SD oder neuer Trainer die Chance hätte die Fähigkeiten der Spieler und deren Eignung in eine möglicherweise neues Konzept zu passen, beurteilen zu können.

Sicher läuft hinter den Kulissen mehr als wir hier erahnen können. Trotzdem hat man den Eindruck, es läuft erstmal alles so weiter wie bisher...

Empfinde ich leider auch so. Ich hoffe ganz stark, dass spätestens am Dienstag der neue Sportdirektor vorgestellt wird.

Skibbe war mit dem Kader nie so ganz zu Frieden und Daum hat zuletzt auch deutliche Kritik geübt. Daraus sollte HB doch endlich gelernt haben, dass seine Kaderplanungen nicht optimal für Eintracht Frankfurt sind...  
#
Der Herr Ochs hat also nach der Winterpause gehofft dass Magat Ihn erneut holen will und als das Angebot kam hat er KEINE 5 MINUTEN ÜBERLEGT

Ich hasse Ihn mit dieser Aussage ab sofort  
#
habt ihr das gerücht gehört, dass unser ehemaliger chandler evtl. von nürnberg nach italien (as rom?) wechselt?
sollte sich das bewahrheiten und die für ihn viel kohle kassieren wäre das ja scheinbar wieder mal ein armutszeugnis für unsere sportlich verantwortlichen und die jugendförderung allgemein in der AG.
gemeinsam mit tosun wären das dann schon 2 riesenfehler in der amtszeit von skibbe.

Teilen