>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
NY-GIANT schrieb:
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.
Nicht nur HSVér sondern auch grosser Eintracht Freund.
In Hamburg geht dass Gerücht herum via Presse, der Hsv hätte grosses interesse an Maik Franz.Ist dass relevant ??
Sprich, gibt es da entsprechende Hinweise ??

HSV, Köln und Hertha sollen an Franz interessiert sein. Das sind aber nur Gerüchte, die aber durchaus Sinn ergeben. Wobei ich das HSV Gerücht am schwächsten sehe.
Erster Ansprechpartner aber ist die Eintracht, was aber nichts heißen muss.
#
DeWalli schrieb:
[quote=NY-GIANT]HSV, Köln und Hertha sollen an Franz interessiert sein. Das sind aber nur Gerüchte, die aber durchaus Sinn ergeben. Wobei ich das HSV Gerücht am schwächsten sehe.
Erster Ansprechpartner aber ist die Eintracht, was aber nichts heißen muss.

Laut unserer Presse würde dem HSV ein Spieler der von der Bild Hamburg als "Drecksack" tituliert"wurde gut tun.
Hertha ist allerdings eine wahrscheinlichere Variante, da sich die mehr als der Hsv verstärken mussen.Und dies auf allen Positionen
#
NY-GIANT schrieb:
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.

So, Du bist das?
Wir hatten alle schon gerätselt.
#
NY-GIANT schrieb:
...
Hertha ist allerdings eine wahrscheinlichere Variante, da sich die mehr als der Hsv verstärken mussen.Und dies auf allen Positionen

Denke der HSV wäre realistischer. Was man so liest und hört, ist Franz für die Hertha zu teuer. Deren Kader ist durch den Aufstieg kostenmäßig wieder ziemlich aufgeblasen worden. Außer Gekas ( :neutral-face ) haben die ja letzte Saison viele Spieler des Erstligakaders gehalten.

Ich glaube, dass das für uns zu einem gewissen Teil Vorbild sein, z.B. Caio eine Art Raffael sein könnte (den Gedanken hat der Würzburger hier eingeführt und ich finde es einleuchtend).
#
Was zumindest auch für den HSV sprechen könnte - nach Maiks Wechsel zu uns vor 2 Jahren hat er mal in einem Interview angemerkt, dass auch der HSV Interesse hatte. Da war aber schon mit der Eintracht alles fix (zumindest mündlich).
Die scheinen schon länger interessiert zu sein.
#
junge junge,mal gespannt ob heut was passiert.
aber so kann man wenigstens wieder den schlechten start entschuldigen.zu wenig zeit.
verpennen wieder alles.
#
grossaadla schrieb:
junge junge,mal gespannt ob heut was passiert.
aber so kann man wenigstens wieder den schlechten start entschuldigen.zu wenig zeit.
verpennen wieder alles.

Wieso schlechter Start?
Ich sehe bisher noch gar keinen Start. Weder einen schlechten noch einen guten.

Klar ist die Zeit knapp.
Das kann ich den Verantwortlichen aber nicht vorwerfen. Die Zeit ist denen von der Liga vorgegeben.

Wieso verpennt hier jemand etwas? Und wieso wieder?
Bisher kann man das überhaupt noch nicht beurteilen.
#
Kann es Alles Zufall sein?

1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.

Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.

Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.

Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .

oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?
#
adlersven118 schrieb:

2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.

Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.

Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.

Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.

oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?

Ausflug mit der Hamburg-Mannheimer?  
#
adlersven118 schrieb:

Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte .

Jetzt wirds kompliziert...bisher war BH immer Bernd Hölzenbein...Hübner geht also gar nicht...war Vrozec eigentlich auch da? Hab da was gehört...
#
adlersven118 schrieb:

Bruchhagen ist im Rahmen seiner Funktion als DFL Vorstand dort...
Natürlich wird er auch über andere Dinge geredet haben.
Dass Becker und Fischer ihn begleitet haben, hat sich als Ente rausgestellt.
#
Prima. Nur keine unchristliche Hast.
#
HeinzGründel schrieb:
Prima. Nur keine unchristliche Hast.  

Das Fatale ist: Ich habe weder in den Vorstand noch in den Aufsichtsrat noch das geringste Vertrauen.
Das war nur ein Richtigstellen des Posts, die gesamte Eintrachtführung wäre nach Berlin geflogen.
Die Presse hat das ja auch wieder revidiert.
Was ich davon halte? Du weißt es.
#
ich hoffe, das ist die ruhe vor dem sturm !!!!
#
bernie schrieb:
adlersven118 schrieb:

okay ...betrachtet meinen beitrag als nichtig ,dann macht es keinen sinn ^^ ...aber angenommen es wäre so gewesen ,dann hätte es kein zufall sein können , danke für die aufklärung bernie ein dummer weniger im forum
#
adlersven118 schrieb:
ein dummer weniger im forum

leider nur ein tropfen auf dem heißen stein      
#
Ist das Langweilig bei uns.
Dabei müßten nur so die Fetzen fliegen.
#
adlersven118 schrieb:

3. Er ist Hesse.

Hübner ? Hesse ?? Ist mir scheissegal - ich will einen gestandenen Sportdirektor und keinen Lutscher, den Bruchhagen unter seinen Fittichen führen kann wie eine Marionette.
#
Nostradamus schrieb:
adlersven118 schrieb:

3. Er ist Hesse.

Hübner ? Hesse ?? Ist mir scheissegal - ich will einen gestandenen Sportdirektor und keinen Lutscher, den Bruchhagen unter seinen Fittichen führen kann wie eine Marionette.  

Du hast bestimmt auch gestern daran gedacht, dass die Welt untergeht, nicht wahr ?
#
bernie schrieb:
adlersven118 schrieb:

Wenn Herr Fischer seine Reisepläne nicht kurzfristigst über Bord geworfen hat, ist er Donnerstagmorgen definitiv nach Berlin gereist.

Teilen