>

Safin vs. Federer

#
Wer zieht sich das grad rein? Unglaubliches Match... auf Marat mach ihn platt!
#
Ich gucks auch,WELTKLASSE!!!Was die für bälle schmettern und Tricks zaubern.WELTKLASSE.Ich glaub Federer gewinnt noch!
#
ich sag der boris machts.
#
ganz großes tennis!
war, glaube ich, auch die finalpartie im letzten jahr.
#
...wieder nur vorm Fernseher rumgammeln und Euroscheißdreck reinziehen .

Boah, da krieg ich zuviel *auchheimwill*

/R.
#
Unfassbar geiles Tennis, ganz großer Sport!
#
Yes, Federer raus und damit seine erste Niederlage seit August. Jetzt darfs Marat auch gewinnen. Mit einem Wort weltklasse.
#

SGE-Sascha schrieb:
... ch glaub Federer gewinnt noch!

... und Deine M1zer werden noch Deutscher Meister ...

PA
#
Hammergeiles Spiel!
Hab leider nur den 5. Satz gesehen.
Also ich hab dem Federer die Daumen gedrückt und net dem Rumpelstielzchen Safin
#
Coole Sache, als alter Safin-Fanatiker geht mir das natürlich runter wie Öl B)
#
und mich als Sampras-Fan hats auch sehr gefreut. Den wird niemals einer erreichen, auch nicht Federer, obwohl er in den letzten Monaten sicherlich überragend war.
#

blueeagle24 schrieb:
und mich als Sampras-Fan hats auch sehr gefreut. Den wird niemals einer erreichen, auch nicht Federer, obwohl er in den letzten Monaten sicherlich überragend war.

Federer ist gradmal 23 Jahre jung..
hat das potential zum besten tennis spieler aller zeiten..
habs leider nur bis zum 5. satz geguckt..
war aber echt ganz grosses tennis
#
der grösste tennisspieler aller zeiten war eh karsten braasch.
#
das war doch der mit den seltsamen aufschlägen?

federer ist ein tennisgott... der hat's einfach drauf wie kein zweiter... im finale von new york (?) lag er gegen hewitt in einem spiel 0:40 zurück... dann hat er einfach mal 5 asse am stück rausgehauen und wurde doch net gebreakt... außerdem ist der im vergleich zu manch anderem tennixprofi exht sympathisch!
#
coole geschichte über karsten brasch:
der spielte hier bei nem berliner club 2.bundeslige im letzten Jahr.
Bei so einem Spieler habe ich mir natürlich mal ein tennis-bundesligaspiel gegeben.
und wer stand da auf einmal kurz vor seinem match mit nem glimmstengel in der hand neben mir?
Karsten Braasch.
Der Mann ist echt ne Katze auf´m Platz, und wirklich sehr entspannt
#
Wenn interessiert noch dieser langweilige Sport, der zuweilen nur im Hochtaunuskreis für Interesse sorgt...

Tennis - wer interessiert sich schon noch für diesen Sport, der einfach keine Leitfiguren mehr besitzt? Wo sind die Beckers, die Stichs, die Lendls, die Borgs (Widerstand ist zweklos smile: , die Navratilovas, die Sanchezs, die Sabatinis, die Grafs, die Selezs und wie sie damals nich alle hießen... Heute ist das doch nur noch eine Möchtegernveranstaltung abgehalfterter Stars in weißen modernen Schlafanzügen...

Pah

M_M.
#
hey, dieses jahr bin ich wieder aktiver tennisspieler und zwar im hochtaunuskreis.. bin zwar nur kanonenfutter (war ich auch früher immer bei den kreismeisterschaften) aber vor 4 jahrn oder so haben wir mit unserer U-14 mannschaft aus unserem dorf die bezirksliga gerobbt.. wiesbaden, elz, butzbach und wie die alle heißen.. naja, wir wurden nur 2.von 8 was solls..
#

Max_Merkel schrieb:
Wenn interessiert noch dieser langweilige Sport, der zuweilen nur im Hochtaunuskreis für Interesse sorgt...

Tennis - wer interessiert sich schon noch für diesen Sport, der einfach keine Leitfiguren mehr besitzt? Wo sind die Beckers, die Stichs, die Lendls, die Borgs (Widerstand ist zweklos smile: , die Navratilovas, die Sanchezs, die Sabatinis, die Grafs, die Selezs und wie sie damals nich alle hießen... Heute ist das doch nur noch eine Möchtegernveranstaltung abgehalfterter Stars in weißen modernen Schlafanzügen...

Pah

M_M.

naja stimmt schon.. du kannst das heute mit damals nicht mehr vergleichen.. der sport ist anders geworden.. aber auf einer seite auch sehr reizbar.. heute sind viele junge spieler auf der tour.. auch bei den damen (hübsche sogar dazu )
aber das ist alles ansichtssache.. viele sagen auch das der fussball früher viel besser war. es wird alles atlethischer und schneller.
so ist das beim tennis halt auch
es gibt trotzdem noch genug die den sport lieben
#
natürlich wird Federer noch viele Titel gewinnen, allein schon deswegen weil er auf dem Boden bleibt und nicht außerhalb des Platzes für Trubel sorgt.
Aber an Sampras kommt er trotzdem nicht ran, der hatte mit 23 immerhin einen Grand-Slam Titel mehr... Daher: Dank an Safin!

PS: Natürlich kommt Katze Braasch direkt nach Sampras und noch vor McEnroe, is ja gut.
#

Max_Merkel schrieb:

Pah

M_M.

Agassi ist sowas wie eine Leitfigur. Der neue junge Star ist Roger Federer, sagenhaftes Tennis gestern.
Aber ein wenig hast du recht, da es keinen "Becker" gibt, ist es etwas unattraktiver geworden.

Teilen