>

Hoyzer gesteht unter Tränen

#
Robert Hoyzers Erklärung im Wortlaut:

«Die in der Öffentlichkeit erhobenen Anschuldigungen gegen mich sind im Kern zutreffend. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich gegenüber dem DFB, meinen Schiedsrichterkollegen und allen Fußballfans. Ich habe heute vollständig und schonungslos mein Verhalten und mein gesamtes umfangreiches Wissen über alle mir in diesem Zusammenhang bekannten Sachverhalte und Personen dokumentiert und stehe der Staatsanwaltschaft und dem DFB zur vollumfänglichen Aufklärung zur Verfügung.»
#
Schade was die aus meinem Lieblingssport machen,

erst das "Emotionsverbot" und jetzt sowas,das

ist sehr bedenklich und traurig.

Ist doch logisch,daß die Fans jetzt bei jedem

zweifelhaften Pfiff am Rad drehen.

KA
#
Also ich glaube, das der werte Herr Hoyzer nun einige schlaflose Nächte vor sich hat. Er will eine Liste aller am Skandal beteiligten Personen der Staatsanwaltschaft übergeben...
Wenn wirklich irgend eine Mafia dahintersteckt..... Da mag ich lieber nicht dran denken....

Wie stehen die Wetten ??
**duck**
#

Graefle schrieb:
Also ich glaube, das der werte Herr Hoyzer nun einige schlaflose Nächte vor sich hat. Er will eine Liste aller am Skandal beteiligten Personen der Staatsanwaltschaft übergeben...
Wenn wirklich irgend eine Mafia dahintersteckt..... Da mag ich lieber nicht dran denken....

Wie stehen die Wetten ??
**duck**



Im Fußball Geschehen wurden schon Leute für ein Eigentor erschossen...
Schutzhaft für Hoyzer sonst droht ein Unfall
#
@lt.commander schrieb:
"Im Fußball Geschehen wurden schon Leute für ein Eigentor erschossen...
Schutzhaft für Hoyzer sonst droht ein Unfall."

Oder für einen verschoßenen Elfer

Gruß KA
#
Dominik Marks als Schiedsrichter für Aachen - Ahlen abgesetzt

Frankfurt/Main (dpa) - An Stelle des Berliners Dominik Marks wird
Michael Weiner am Sonntag das Zweitliga-Spiel Alemannia Aachen gegen
LR Ahlen leiten. Das gab Volker Roth, Vorsitzender des
Schiedsrichter-Ausschusses im Deutschen Fußball-Bund (DFB), am
Donnerstag in Frankfurt/Main bekannt. Roth nannte dies eine
«Entscheidung zum Selbstschutz von Marks». Im Zusammenhang mit den
Vorwürfen gegen Robert Hoyzer waren in der Öffentlichkeit auch gegen
Marks Anschuldigungen erhoben worden. Laut Roth sei es für Marks
unter diesen Umständen «unmöglich geworden», ein Spiel zu pfeifen
#

KronbergerAdler schrieb:
@lt.commander schrieb:
"Im Fußball Geschehen wurden schon Leute für ein Eigentor erschossen...
Schutzhaft für Hoyzer sonst droht ein Unfall."

Oder für einen verschoßenen Elfer

Gruß KA


Ja manchmal nimmt das schon üble Formen an.
#

lt.commander schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@lt.commander schrieb:
"Im Fußball Geschehen wurden schon Leute für ein Eigentor erschossen...
Schutzhaft für Hoyzer sonst droht ein Unfall."

Oder für einen verschoßenen Elfer

Gruß KA


Ja manchmal nimmt das schon üble Formen an.


Na, wenn das mit der kroatischen Mafia stimmt, dann sollte man ihm zumindest ein aufgeregtes Huhn zur Seite stellen...Brääätieeeee....!
#

miep0202 schrieb:
[
Na, wenn das mit der kroatischen Mafia stimmt, dann sollte man ihm zumindest ein aufgeregtes Huhn zur Seite stellen...Brääätieeeee....!


Oder vielleicht nicht doch jemanden den man entbehren kann?? Sowas wie äääähhh derkrebbel

*duckundwegnachnovosibirsk*
#
hm...nja,ich weiß nicht was ich von dem geständnis halten soll...auf jeden fall is es schlecht für den deutschen fussball!
hab auch gehört der will als zeuge gegen die mafia aussagen...naja wenns so läuft dann is der lieber herr hoyzer bald tot,wegen so nem scheiss...
#

niederrheiner_adler schrieb:
....naja wenns so läuft dann is der lieber herr hoyzer bald tot,wegen so nem scheiss...


Sach ich doch.....
Ich glaube, das uns die Ausmaße erst viel später bewusst werden....
Darauf ein frisches Diebels..
Prost !!!
#

Graefle schrieb:
Wie stehen die Wetten ??

Wer ihn erwischt zuerst, die Mafia oder die Hools der betroffenen Vereine.

Was für ein blödes Weichei, erst macht er so eine Scheisse und dann heult der rum wie ein Kleinkind.
#
Arme Sau. erst den dicken machen, dann kapieren in welchen Strudel er geraten ist, gestern dann einen auf ich doch nicht machen, und heute die Mikrofone vollheulen, den Möller machen
#
war schon scheisse was er gemacht hast aber man kennt ja noch nicht genau die hintergründe,deswegen würd ich mich erstmal zurückhalten!
außerdem wünsch ich ihm jetzt wegen sowas auch net dass er vonner mafia geholt wird...
#

niederrheiner_adler schrieb:
war schon scheisse was er gemacht hast aber man kennt ja noch nicht genau die hintergründe,deswegen würd ich mich erstmal zurückhalten!

Was denn für Hintergründe, Geldgier oder was? Dieser Hoyzer ist halt nur ein kleiner *******, erst auf grossen Betrüger machen und jetzt rumheulen und noch die Leute verpfeifen.
#
mit hintergründe mein ich seine motivationen...vielleicht wurde er auch erpresst oder so und dann noch mafia und keine ahnung was...also ich finde es sollte erstmal mehr aufgeklärt werden,außerdem glaube ich dass er es bereut weil das jeder fussballer mit herz tun würde und ich ihn als ein solcher einschätze
#
Na toll,

erst absahnen und dann flennen-lachhaft.

Ich muß mich in meinem Leben oder in meinem Verhalten zu anderen auch so benehmen,das mir
keiner an den ***** will.

Wäre das ganze nicht in dieser Form oder wie

auch immer raus gekommen,würde der immer noch die große Schnauze riskieren und als Saubermann
dastehen.

Was erschreckend ist,egal ob Politik,Wirtschaft oder Sport,ich als Bürger werde verarscht.

No Mitleid-Mafia bitte übernehmen Sie.

Dieser supergeile Sport darf nicht aufgrund von

ein paar gierigen,charakterlosen Wixxxx leiden.

Bin fast schon soweit,zu sagen,auch hier gilt Auge um Auge...

Hiermit erkläre ich den Hoyzer als vogelfrei.

Wanted Dead or Alive!

Heul Doch

Think Twice!!

Wenn einer von uns sich in seiner Pflicht so verhalten würde.....

Fußballmafia DFB

Wird Zeit das dieser Alki MV-ich sauf auch ab und zu mal einen-verschwindet.

EFC MV Raus

KA


Teilen