chaoz78 schrieb: wäre froh wenn in unserem stadion mal ein furzverbot eingeführt wird...was da mancher ablässt ist zum wegsterben.....
Das stimmt, vor allem Sonntags wenn einige die Nächts vorher durchgesoffen haben ist es besonders krass. Schlimmer ist es allerdings in der S-Bahn auf dem Weg zum Stadion.
... ich habe noch nie geraucht, und ich werde das auch niemals anfangen.
Selber schuld, wer sich für zig Euro die Woche so ne Kacke in die Lungen ziehen muß. Noch viel ärmer finde ich die Pickelgesichter, die sich wärend dem Spiel ne Tüte rauchen, weil sie zu Hause Ärger mit Mama bekommen würden.
So Deppen hatte ich gegen Aachen vor mir im Block, aber es hat ein böser Blick genügt und der Typ hat sich woanders hingestellt.
Jeder wie er möchte. Aber es kann nicht sein, daß andere darunter leiden müssen. Soll er vollqualmen wen er will, mich nicht.
Ich bin ausdrücklich nicht für ein Rauchverbot, denn ich denke daß genug frische Luft durch das Stadion weht. Aber die Kiffer sollten doch mal überlegen, ob man sich die Tüte nicht auch woanders rauchen kann.
Naja wenn du als Nichtraucher hinter einem Raucher sitzt hast du bei schlechtem Wind schon verloren - zumindest während dem Spiel.
Im Stehblock ist noch besser, wenn man es so genau ins Gesicht bekommt, aber da lassen die Leutchen meist vernünftig mit sich reden. In so fern ist ein Verbot wohl bissie übertrieben...
Das Aufsteh-Verbot finde ich aber ungleich heftiger!
Nur weil ich seit 30 Jahren ins Stadion gehe heißt das nicht, daß ich sitze. Ich stehe noch immer, und das bleibt wohl auch noch sehr lange so. grins
Und wenn Du das allgemein meintest, dann gebe ich dir einfach mal Recht und habe es nur falsch verstanden, weil Du ja direkt auf meine Antwort gepostet hattest
Mir geht das Gekiffe auch auf den Nerv - genauso wie die andere Quarzerei. Wenn man Pech hat, steht man genau zwischen 10 Rauchern - da is nix mit frischer Luft, die durch's Stadion weht. Ja, ich weiss - ich sollte net rumheulen. Aber wenn man erstmal wegen Passivrauchen an Lungenkrebs erkrankt ist oder durch Gefäßverengung zum Schlaganfallpatienten wird dann vergeht's mir. Das bezieht sich natürlich auch auf andere Orte, wie z.B. Kneipen oder Restaurants. Dort sollte man es noch vorher verbieten.
Selber schuld, wer sich für zig Euro die Woche so ne Kacke in die Lungen ziehen muß. Noch viel ärmer finde ich die Pickelgesichter, die sich wärend dem Spiel ne Tüte rauchen, weil sie zu Hause Ärger mit Mama bekommen würden.
So Deppen hatte ich gegen Aachen vor mir im Block, aber es hat ein böser Blick genügt und der Typ hat sich woanders hingestellt.
PA
also ne, erst dem armen nh3 drohen und jetzt den unschuldigen kiffern. ich glaub dir würd ein entspannendes tütchen ab und zu auch ganz gut tun
Shmiddy schrieb: Mir geht das Gekiffe auch auf den Nerv - genauso wie die andere Quarzerei. Wenn man Pech hat, steht man genau zwischen 10 Rauchern - da is nix mit frischer Luft, die durch's Stadion weht. Ja, ich weiss - ich sollte net rumheulen. Aber wenn man erstmal wegen Passivrauchen an Lungenkrebs erkrankt ist oder durch Gefäßverengung zum Schlaganfallpatienten wird dann vergeht's mir. Das bezieht sich natürlich auch auf andere Orte, wie z.B. Kneipen oder Restaurants. Dort sollte man es noch vorher verbieten.
Klaar, am besten verbietet man alles! Was manche so loslassen im Forum z.Bsp.!
Nur weil ich das nicht mache, muss das allen anderen verboten werden??? Dann bleibt doch zu Hause, wenn Euch das Rauchen anderer stört, das laute Rufen im Stadion, die laute Musik in der Kneipe, der Besoffene in der Ecke usw. usw. Wenn jemand raucht, ist das seine Sache (und kommt mir nicht mit dem Käse von wegen "passiv") Nichts darf man mehr heut' zu Tage, alles wird geregelt, verordnet und verboten. Sogar ob man an bestimmten Tagen im und am Stadion "richtiges" oder nur alkoholfreies Bier bekommt, wo, wann und wohin man pinkeln darf, wo man zu gehen hat und wie man jubeln darf. Dann will ich mich wenigstens umbringen wie ich will.
P.S. Mein Großvater wurde 83 (gest. 1975) und hat sein Leben lang geraucht und gesoffen! Ein Bekannter von mir starb mit 39 an Lungenkrebs und hat nie geraucht!
Klaar, am besten verbietet man alles! Was manche so loslassen im Forum z.Bsp.!
du hast auch schon Knüller hier losgelassen - so mit User sperren und so gelle. Schwamm drüber, Schnee von gestern.
Nur weil ich das nicht mache, muss das allen anderen verboten werden??? Dann bleibt doch zu Hause, wenn Euch das Rauchen anderer stört, das laute Rufen im Stadion, die laute Musik in der Kneipe, der Besoffene in der Ecke usw. usw.
Wo hab ich mich über Lautstärke oder Besoffene beschwert ? Reine Polemik von dir, weiter nix !
Wenn jemand raucht, ist das seine Sache (und kommt mir nicht mit dem Käse von wegen "passiv")
Warum nicht ? Nur weil du dem Argument nichts entgegen zu setzen hast, dass Passivrauchen auch schädlich ist !
Nichts darf man mehr heut' zu Tage, alles wird geregelt, verordnet und verboten. Sogar ob man an bestimmten Tagen im und am Stadion "richtiges" oder nur alkoholfreies Bier bekommt, wo, wann und wohin man pinkeln darf, wo man zu gehen hat und wie man jubeln darf. Dann will ich mich wenigstens umbringen wie ich will.
Und wieder nichts als Polemik !
P.S. Mein Großvater wurde 83 (gest. 1975) und hat sein Leben lang geraucht und gesoffen! Ein Bekannter von mir starb mit 39 an Lungenkrebs und hat nie geraucht!
Und mein Vater ist mit 60 gestorben, nachdem er mit 54 zwei Schlaganfälle hatte und wir ihn 4 Jahre gepflegt haben ! Und ich hab keinen Bock mit 39 ins Gras zu beißen.
raideg schrieb: Klaar, am besten verbietet man alles! Was manche so loslassen im Forum z.Bsp.!
Nur weil ich das nicht mache, muss das allen anderen verboten werden??? Dann bleibt doch zu Hause, wenn Euch das Rauchen anderer stört, das laute Rufen im Stadion, die laute Musik in der Kneipe, der Besoffene in der Ecke usw. usw. Wenn jemand raucht, ist das seine Sache (und kommt mir nicht mit dem Käse von wegen "passiv") Nichts darf man mehr heut' zu Tage, alles wird geregelt, verordnet und verboten. Sogar ob man an bestimmten Tagen im und am Stadion "richtiges" oder nur alkoholfreies Bier bekommt, wo, wann und wohin man pinkeln darf, wo man zu gehen hat und wie man jubeln darf. Dann will ich mich wenigstens umbringen wie ich will.
Also meinetwegen kannst du dich gerne umbringen wie du willst, rauch doch vor dem Spiel zu Hause dein Päckchen, dann noch in deinem Auto auf dem Weg zum Spiel. Reicht das etwa nicht?
Ich fände ein Rauchverbot im Stadion sensationell! Einige Raucher kapieren einfach nicht, dass sie ihre Mitmenschen in hohem Maße belästigen. Es mag auch Nichtraucher geben, die das nicht stört, aber es gibt eben auch die anderen, für die der Zigarettenrauch des Nachbarn, dem man nicht ausweichen kann, so ziemlich das Ekelhafteste ist, was einem im Stadion passieren kann. Und im Stadion ist es nun mal so, dass man oft nicht ausweichen kann. Also müsste das Nichtrauchen vom Stadionbetreiber verboten werden, denn welcher Raucher verzichtet schon freiwillig das ganze Spiel über, weil ihn sein Nachbar drum bittet?
emjott schrieb: Es mag auch Nichtraucher geben, die das nicht stört, aber es gibt eben auch die anderen, für die der Zigarettenrauch des Nachbarn, dem man nicht ausweichen kann, so ziemlich das Ekelhafteste ist, was einem im Stadion passieren kann.
Ich glaube dich sollte mal einer von oben bis unten vollkotzen, dann überlegst du dir demnächst zweimal, was du hier für ein Mist schreibst.
emjott schrieb: Es mag auch Nichtraucher geben, die das nicht stört, aber es gibt eben auch die anderen, für die der Zigarettenrauch des Nachbarn, dem man nicht ausweichen kann, so ziemlich das Ekelhafteste ist, was einem im Stadion passieren kann.
Ich glaube dich sollte mal einer von oben bis unten vollkotzen, dann überlegst du dir demnächst zweimal, was du hier für ein Mist schreibst.
Naja, es gibt Leute die sind wirklich so empfindlich, ich kenne auch jemanden der das überhaupt nicht mag.
Ansonsten finde ich, das es doch etwas übertrieben wird mit den Rauchverboten. An der Arbeit finde ich das noch völlig in Ordnung, ich will auch net den ganzen Tag in einem Büro hocken welches zugequalmt wird. Aber wenn ich in eine Kneipe, kann ich mir das aussuchen. Für das Stadion gilt das Gleiche, und ausserdem verbiete ich meinen Kumpels doch net das Rauchen, das wäre ja wohl total daneben. Ich finde sehr wohl, das man im Freien sitzt und man das da net so merkt.
Ich hoffe hier ist keiner dabei der den Rauch(Pyro) im Stadion gut findet, aber das Rauchen im Stadion nicht will, das wäre nämlich mehr als nur albern.
@PA: ja es war allgemein gedacht. Das du Op... äh junger Mann noch im Stehblock rummachst hatte ich eh erwartet
@raideg Auch wenn ich deine sonstigen Antworten positiv in Erinnerung habe, ist das Statement "Dann bleibt doch zu Hause wenns euch nicht passt" ganz schwach. Das ist das Typische Raucherargument, ebenso wie die Alterserwartung-Polemik. Da hätt ich bessere Argumente erwartet...
http://www.arsenal-world.co.uk/news/loadnews.asp?cid=TMNW&id=201352.
Wie soll ich denn ein Spiel durchstehen, ohne´n Päckchen Fluppen durchzuziehen? Werde ich ja noch nervöser!
Was macht Nick Hornby?
Was macht Toppi, wenn er bei Spielen nicht mehr qualmen darf?
Aufstehen verboten, Fluchen verboten und jetzt auch noch das Rauchen - armes England, die Fans tun mir echt Leid.
wäre froh wenn in unserem stadion mal ein furzverbot eingeführt wird...was da mancher ablässt ist zum wegsterben.....
naja wenn es rauchverbot gibt geh ich nit mehr ins stadion, wenn ich da nit machen kann,was ich zu hause auch mache, hab ich da nix mehr verloren
Das stimmt, vor allem Sonntags wenn einige die Nächts vorher durchgesoffen haben ist es besonders krass. Schlimmer ist es allerdings in der S-Bahn auf dem Weg zum Stadion.
Jeder wie er möchte. Aber es kann nicht sein, daß andere darunter leiden müssen. Soll er vollqualmen wen er will, mich nicht.
Ich bin ausdrücklich nicht für ein Rauchverbot, denn ich denke daß genug frische Luft durch das Stadion weht. Aber die Kiffer sollten doch mal überlegen, ob man sich die Tüte nicht auch woanders rauchen kann.
PA
Im Stehblock ist noch besser, wenn man es so genau ins Gesicht bekommt, aber da lassen die Leutchen meist vernünftig mit sich reden. In so fern ist ein Verbot wohl bissie übertrieben...
Das Aufsteh-Verbot finde ich aber ungleich heftiger!
Und wenn Du das allgemein meintest, dann gebe ich dir einfach mal Recht und habe es nur falsch verstanden, weil Du ja direkt auf meine Antwort gepostet hattest
PA
Ja, ich weiss - ich sollte net rumheulen. Aber wenn man erstmal wegen Passivrauchen an Lungenkrebs erkrankt ist oder durch Gefäßverengung zum Schlaganfallpatienten wird dann vergeht's mir. Das bezieht sich natürlich auch auf andere Orte, wie z.B. Kneipen oder Restaurants. Dort sollte man es noch vorher verbieten.
also ne, erst dem armen nh3 drohen und jetzt den unschuldigen kiffern. ich glaub dir würd ein entspannendes tütchen ab und zu auch ganz gut tun
Klaar, am besten verbietet man alles!
Was manche so loslassen im Forum z.Bsp.!
Nur weil ich das nicht mache, muss das allen anderen verboten werden???
Dann bleibt doch zu Hause, wenn Euch das Rauchen anderer stört, das laute Rufen im Stadion, die laute Musik in der Kneipe, der Besoffene in der Ecke usw. usw.
Wenn jemand raucht, ist das seine Sache (und kommt mir nicht mit dem Käse von wegen "passiv")
Nichts darf man mehr heut' zu Tage, alles wird geregelt, verordnet und verboten. Sogar ob man an bestimmten Tagen im und am Stadion "richtiges" oder nur alkoholfreies Bier bekommt, wo, wann und wohin man pinkeln darf, wo man zu gehen hat und wie man jubeln darf.
Dann will ich mich wenigstens umbringen wie ich will.
P.S. Mein Großvater wurde 83 (gest. 1975) und hat sein Leben lang geraucht und gesoffen!
Ein Bekannter von mir starb mit 39 an Lungenkrebs und hat nie geraucht!
du hast auch schon Knüller hier losgelassen - so mit User sperren und so gelle. Schwamm drüber, Schnee von gestern.
Wo hab ich mich über Lautstärke oder Besoffene beschwert ? Reine Polemik von dir, weiter nix !
Warum nicht ? Nur weil du dem Argument nichts entgegen zu setzen hast, dass Passivrauchen auch schädlich ist !
Und wieder nichts als Polemik !
Und mein Vater ist mit 60 gestorben, nachdem er mit 54 zwei Schlaganfälle hatte und wir ihn 4 Jahre gepflegt haben !
Und ich hab keinen Bock mit 39 ins Gras zu beißen.
Also meinetwegen kannst du dich gerne umbringen wie du willst, rauch doch vor dem Spiel zu Hause dein Päckchen, dann noch in deinem Auto auf dem Weg zum Spiel. Reicht das etwa nicht?
Ich fände ein Rauchverbot im Stadion sensationell! Einige Raucher kapieren einfach nicht, dass sie ihre Mitmenschen in hohem Maße belästigen. Es mag auch Nichtraucher geben, die das nicht stört, aber es gibt eben auch die anderen, für die der Zigarettenrauch des Nachbarn, dem man nicht ausweichen kann, so ziemlich das Ekelhafteste ist, was einem im Stadion passieren kann. Und im Stadion ist es nun mal so, dass man oft nicht ausweichen kann. Also müsste das Nichtrauchen vom Stadionbetreiber verboten werden, denn welcher Raucher verzichtet schon freiwillig das ganze Spiel über, weil ihn sein Nachbar drum bittet?
So lange er raucht mache ich mir über ein
Rauchverbot keine Sorgen.
Naja, es gibt Leute die sind wirklich so empfindlich, ich kenne auch jemanden der das überhaupt nicht mag.
Ansonsten finde ich, das es doch etwas übertrieben wird mit den Rauchverboten. An der Arbeit finde ich das noch völlig in Ordnung, ich will auch net den ganzen Tag in einem Büro hocken welches zugequalmt wird. Aber wenn ich in eine Kneipe, kann ich mir das aussuchen. Für das Stadion gilt das Gleiche, und ausserdem verbiete ich meinen Kumpels doch net das Rauchen, das wäre ja wohl total daneben. Ich finde sehr wohl, das man im Freien sitzt und man das da net so merkt.
Ich hoffe hier ist keiner dabei der den Rauch(Pyro) im Stadion gut findet, aber das Rauchen im Stadion nicht will, das wäre nämlich mehr als nur albern.
@raideg
Auch wenn ich deine sonstigen Antworten positiv in Erinnerung habe, ist das Statement "Dann bleibt doch zu Hause wenns euch nicht passt" ganz schwach.
Das ist das Typische Raucherargument, ebenso wie die Alterserwartung-Polemik. Da hätt ich bessere Argumente erwartet...