>

Jari Litmanen zu Hansa

#
Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock

Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2006. „Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem F.C. Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich“, so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
Die Vorstellung von Jari Litmanen erfolgt am kommenden Dienstag um 15.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.

Quelle: http://www.fc-hansa.de/
#
Nee.

Das ist ja mal ein lustiger Transfer. Ein (Ex-)Weltstar bei Hansa Rostock. Allerdings sehr verletzungsanfällig, sonst würde er mit 33 nicht zu Rostock gehen müssen.

Wieso spielt der nicht bei uns? Hat HB wieder gepennt?
#
jugovic von ahlen ist auch ein brett.deswegen spielt der kosmetikclub mit rwo und haching demnächst in liga 1....
#
Vom Namen her sind die Rostocker mit Litmanen und Allbäck ja nicht schlecht besetzt. Diese Namen kennt man ja eigentlich, wenn man den internationalen Fußball so verfolgt. Nur was sind diese Namen noch wert? Und da war Allbäck bis jetzt enttäuschend und das mit Litmanen wird wohl so was wie Davor Suker bei 60, wenn´s hoch kommt. Wahrscheinlich ist der nach dem 2. Training für den Rest der Saison verletzt.
#
Kann mich noch an Litmanen erinnern als er bei Ajax gespielt hat, besonders 94 und 95, man was war das ein Wahnsinnsfussballer in einer allerdings auch Wahnsinnsmannschaft!
Denke das er immer noch einiges draufhat! Trotzdem wird es Hansa wohl nix nützen...
#
der transfer erinnert mich an mich an den coup vom vfb leipzig anfang der 90er, die als tabellenletzter darko pancev (?) von inter mailand holten. wir haben es damals geschafft, die schwarze serie von leipzig zu beenden (eine milliarde heimspiele ohne sieg) und vor 8000 zuschauern im zentralstadion 1:0 verloren.
#

SGE_77 schrieb:
wir haben es damals geschafft, die schwarze serie von leipzig zu beenden (eine milliarde heimspiele ohne sieg) und vor 8000 zuschauern im zentralstadion 1:0 verloren.

und ich Depp war da und hab mir diesen wirklich äusserst schlechten Kick angeguckt. Nach dem Spiel haben wir Fans uns dann noch den Stinkefinger von Weber zeigen lassen und sind dann nach Hause gefahren.
#

propain schrieb:
wir Fans uns dann noch den Stinkefinger von Weber zeigen lassen und sind dann nach Hause gefahren.
Nee nee propain...den hat der Weber nur dir gezeigt...ganz alleine nur dir...


Teilen