>

Trikot-Striptease ?

#
...oder Frauen kämpfen für oben ohne!

Zitat: "Als sich dann auch noch Cristiano Ronaldo nach seinem Treffer zum 1:0 das Trikot vom Leib riss, hielt es die 47-Jährige nicht mehr auf ihrer Wohnzimmercouch."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334968,00.html

Jetzt wissen wir auch, warum so wenig Frauen im Fußballstadion sind. Oder andersrum gefragt, wieviel Mehreinnahmen hätten die Vereine, wenn das Trikotausziehen wieder straffrei bleibt und man die Mindereinnahmen aus der Trikotwerbung abzieht?
#
Das ist doch mal ein lustiger Artikel
Ich bin aber auch noch dafür, dass man vorher per Gesichtskontrolle festlegt, welche Fußballer sich straffrei ausziehen dürfen...manche Leute haben echt Probleme!
"Die Zuschauer sollen beim Orgasmus des Fußballs den Trikotsponsor sehen." Der Satz ist einfach nur klasse...kennt jemand das von Mittermeier? Holzdeckenlamellen
In diesem Sinne, ob nackt oder Sponsor, hauptsache ein Tor für die richtige Mannschaft!
#
Mir ist das Thema eher Kopfschütteln als 'nen Lacher wert.
Meine geliebten Bündnis-Grünen mit ihren Problemen des Weltgeschehens,...
#
also mal von den anliegen dieser frau wolf aus dem artikel abgesehn....
ich fand diese regelung, gelb für s ausgezogene trikot zu zeigen, schon immer etwas übertrieben...
mein gott...nach dem torjubel is doch sowas normal.


Frieda4 schrieb:
Ich bin aber auch noch dafür, dass man vorher per Gesichtskontrolle festlegt, welche Fußballer sich straffrei ausziehen dürfen



@frieda4: naja, mit gesicht hat das ja nich soviel zu tun also ich bin ganz froh wenn ronaldinhos kopf durchs halbwegs ausgezogene trikot verdeckt ist
#
Aber bei einem abschreckenden Gesicht will man ja nicht wirklich auch noch den Rest sehen, oder?
#
der rest KANN nur besser sein aber im grunde hast du recht *g*


Teilen