es hat wieder geklappt. Der Efc-Fechenheim ist wieder mit seinem eigenen Wagen beim Frankfurter Fastnachtsumzug (06.02.05) dabei. GEIL. Unser Wagen ist nicht groß. Er ist klein und fein. Jeder SGE-Fan am Strassenrand soll sich laut melden, dann gibt es auch Knolle extra. Unsere Zugnummer ist die 169.
chaoz78 schrieb: schmeisst ihr vielleicht statt kamelen mal ein paar leckere teewürstchen....?
Das habe ich mir gedacht, daß Du dich jetzt meldest. Wenn Du mir versprichst, daß Du auch wirklich kommst, dann werde ich für Dich und deine Kumpels Teewürstchen mitnehmen und diese werfen. Mußte Dich halt nur lauthals melden.
chaoz78 schrieb: schmeisst ihr vielleicht statt kamelen mal ein paar leckere teewürstchen....?
Ich denke mal die zu werfen wird auch net allzu einfach sein, geschweige sie zu fangen
Die kann man klasse werfen. Nur der eventuelle Fänger hat Probleme. Mit der Plastikhaut dotzen diese gut vom Kopf weg. Wie ein Flummi. Wenn die Pelle ab ist, dann kleben die Würste schön geil auf der Glatze. Echt lecker! Pffuuuuuuaaaahahahaha
Ich denke mal die zu werfen wird auch net allzu einfach sein, geschweige sie zu fangen
Die kann man klasse werfen. Nur der eventuelle Fänger hat Probleme. Mit der Plastikhaut dotzen diese gut vom Kopf weg. Wie ein Flummi. Wenn die Pelle ab ist, dann kleben die Würste schön geil auf der Glatze. Echt lecker! Pffuuuuuuaaaahahahaha
es hat wieder geklappt. Der Efc-Fechenheim ist wieder mit seinem eigenen Wagen beim Frankfurter Fastnachtsumzug (06.02.05) dabei. GEIL.
Unser Wagen ist nicht groß. Er ist klein und fein.
Jeder SGE-Fan am Strassenrand soll sich laut melden, dann gibt es auch Knolle extra. Unsere Zugnummer ist die 169.
Vielleicht sollte man aus dir mal Worscht machen....
Das habe ich mir gedacht, daß Du dich jetzt meldest.
Wenn Du mir versprichst, daß Du auch wirklich kommst, dann werde ich für Dich und deine Kumpels Teewürstchen mitnehmen und diese werfen. Mußte Dich halt nur lauthals melden.
Ich meinte eigentlich eher die Kamele