>

Mainz zu Unrecht in BuLi!!!

#
Nun ist es also raus: Mainz ist zun UNRECHT in Liga 1!

Das ist Mainz nicht sooo schlimm finde steht schon woanders irgendwo, aber zu unrecht aufsteigen kotzt mich an! Wenn die Jungs nun jedes Spiel verlieren, zeigen sie wenigstens Anstand!

Cottbus wurde letztes Jahr verpfiffen und hat ein Spiel zu Unrecht verloren...die Punkte fehlten zum Aufstieg VOR Mainz 05!!!

Ich fasse das alles nicht!
#
#
Pssst - Propain treibt sich ,glaub ich, noch hier rum !
Zur Sache : Überflüssig in der BuLi sind die Pappnasen so oder so; ob "mit",oder"ohne" Schiri-Schiebung.
In der neuen "11 Freunde" hab ich grad gelesen, dass man bei den lustigen M1ern mit Befremden festgestellt hat,dass der oberpeinliche Vollidiot, der jedes Spiel in kompletter Bajazzmontur und Makeup auf den Rängen in die Kameras winkt, noch niemals in seinem Leben ein 2ligaspiel der Mannschaft besucht hat.
Wow ! - das finden sogar die komisch !

...und das will was heißen


Humba
#
Irgendwie hab' ich dazu auch keine Quelle. Aber beim kicker musste ich gerade schmunzeln:
Gleichwohl werden es die Schiedsrichter am 19. Spieltag im Ober- wie im Unterhaus schwer haben. Bereits am vergangenen Montag beim Zweitliga-Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Alemannia Aachen (1:0) deutete sich in Schmährufen ("Schiri, hol den Wettschein raus") und Spruchbändern ("Top die Wette stinkt - Danke Hoyzer") an, in welche Richtung dies gehen könnte.
Vorbildlich dagegen:
Unter dem Schock des Schiedsrichter-Skandals hat die Zweite Liga das Fußball-Wochenende eröffnet. Für die Schiedsrichter bedeutete das Schwerstarbeit. Zwar gab es auch etliche schwierige Entscheidungen bei winterlichen Platzverhältnissen, doch die Fans verhielten sich fair. Größere Unmutsbekundungen blieben aus, auch wenn umstrittene Entscheidungen nicht ausbleiben konnten.
Oder habt ihr die FAZ am Dienstag gelesen?
Dort hat der Schiri vom Aachen-Spiel allen ernstes behauptet, er wüsste von den Vorfällen um Hoyzer nichts und könne deshalb nicht beunruhigt sein. Auf die Frage, wie das möglich sei, sagte er, er lese vor den Spielen keine Zeitung
#

In der neuen "11 Freunde" hab ich grad gelesen, dass man bei den lustigen M1ern mit Befremden festgestellt hat,dass der oberpeinliche Vollidiot, der jedes Spiel in kompletter Bajazzmontur und Makeup auf den Rängen in die Kameras winkt, noch niemals in seinem Leben ein 2ligaspiel der Mannschaft besucht hat.
Wow ! - das finden sogar die komisch !
_____________________________________________

hier ist noch der Link dazu,
für Alle,zum Ablachen : Die "Mowache", *lol...

http://www.11freunde.de/index.php3?nav=0&con=/news/news&id=1106759670&detail=1106759670&shigh=Mainz


Humba  B)

#
Ja jeder betrügt so gut er kann. Der Eine beim Pfeifen, der Andere beim Lizenzierungsverfahren.
#

Floyd schrieb:
Nun ist es also raus: Mainz ist zun UNRECHT in Liga 1!

Das ist Mainz nicht sooo schlimm finde steht schon woanders irgendwo, aber zu unrecht aufsteigen kotzt mich an! Wenn die Jungs nun jedes Spiel verlieren, zeigen sie wenigstens Anstand!

Cottbus wurde letztes Jahr verpfiffen und hat ein Spiel zu Unrecht verloren...die Punkte fehlten zum Aufstieg VOR Mainz 05!!!

Ich fasse das alles nicht!

Mannmann, habe ich das alles nur geträumt? Was habe ich mir dabei gedacht? Vielleicht ist es die Schuld der Gesellschaft, in der ich mich befand, als ich den Beitrag schrieb...vielleicht sollte ich einfach auch nur mal früher ins Bett!

Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört...was aber nichts heissen will, in diesen Tagen!
#

Projekt schrieb:
Ja jeder betrügt so gut er kann. Der Eine beim Pfeifen, der Andere beim Lizenzierungsverfahren.

Naja, ihr müsst es ja wissen...
#

Projekt schrieb:
Ja jeder betrügt so gut er kann. Der Eine beim Pfeifen, der Andere beim Lizenzierungsverfahren.



Dummes *********
#

miep0202 schrieb:

Projekt schrieb:
Ja jeder betrügt so gut er kann. Der Eine beim Pfeifen, der Andere beim Lizenzierungsverfahren.


Dummes *********


Dumm definitiv: Wenn da Betrug im Spiel gewesen wäre, hätte das vorlegen der Beweise ausgereicht um die Lizenz nicht zu erteilen. Wie die Geier hätten sich so manche Vereine welche Unrechtmäßigkeit propagieren darauf gestürzt, der Eintracht den Gar ausgemacht.

Oder aber dummes Geschwafel. Wer was weiß solls sagen und belegen. Aber zu mehr wie dummen, haltlosen  Anschuldigungen langt es nicht in Offenbach.

Was ist daran neu?? Leider nix. Behauptungen ohne Quellen, keine links, absolut nix. Schwachsinn von Schwachsinnigen, alles wie gehabt. Arm aber seit jeher bekannt.


********* würde ich aber nicht sagen. Die vorhandene "Intelligenz" lässt einfach nicht mehr zu. Armer hoffnungsloser Fall trifft es wohl eher.
#
Was regt Ihr Euch denn so über Mainz auf? Ich dachte immer die große Eintracht tangiert das kleine Gallische, ähm... Meenzer dörfchen paar Kilometer weiter nicht?

Achja - das mit dem Schiriskandal kann man auch übertreiben. Hat einer von Euch Aachen - Mainz gesehen oder Wolfsburg - Mainz? Ich denke nicht... Klar hatten wir gegen Cottbus Dusel und die Kemmling-Card (Weder Hoyzer noch Jansen war Schiri, im Gegensatz zum Wolfsburgspiel, das Jansen leitete und Hoyzer an der Linie betreute), aber selbst Ede "Griesgram" Geyer hat eingeräumt, dass die Karten gegeben werden "konnten".

Lieber erstmal gar nichts dazu sagen, als die Schiris noch mehr zu verunsichern. Hatte übrigens letzte Saison paar mal das Gefühl, dass die Eintracht verpfiffen wurde aber was bringt es unfundiert von Schiebung zu schreiben - Meinungsmache sowas...


Teilen