>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg


Ich musste leider absagen, da ich meinen Weinvorrat nicht verlassen kann.  


Aber schickste uns wenigstens den Grünewald?


Wenn der kommt - werde ich hoffentlich zu allen Heimspielen eingeladen.

Außerdem könnte ich seinen Weinvorrat liebevoll verwalten.
#
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Seine Mudda hat letztens irgendwo gepostet, dass der Bub nirgendwo hin geht, bevor er nicht den Müll runter gebracht und sein Zimmer aufgeräumt hat.

Das klingt von allen Varianten für mich persönlich jetzt noch am plausibelsten.
#
Afrigaaner schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ey aber nen geiles Schwimmbad hat VW-City...

Zum Thema SD: Gibts schon heiße Theorien wer das denn sein könnte den HB gefunden hat?

lg


Ich musste leider absagen, da ich meinen Weinvorrat nicht verlassen kann.  


Schade!
aber ist das Gehalt denn so schlecht, dass du den Weinvorat nicht einfach mitnnehmen konntest?
#
willi lemke  
#
Fubagott schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht kann diese Strafe akzeptieren oder nicht, ich würde es nicht machen. Pauli hatte mit seinem Einspruch gegen das Geisterspiel auch Erfolg.


Bei Pauli aber waren die Vorzeichen doch ganz anders. EIN Becherwerfer vs. 100(?) Platzstürmer, da kannste ja auch nicht mehr mit Affekt argumentieren. Und dazu noch die Superduper-Sky-Spezialkamera, denk doch einmal einer an die Superduper-Sky-Spezialkamera!  :neutral-face  



Achtung Klugscheißer...ARD Kamera  


Immer bissi blöd zu klugescheissen, wenn man keine Ahnung davon hat, wovon man redet.
Die Kamera "gehört" weder ARD noch Sky. Noch nicht mal extra gemietet, geschweige denn bezahlt haben sie die für dieses Spiel.
#
Ich wäre ja für den Calli.
#
Willensausdauer schrieb:
dr.diesel schrieb:
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.


Beides. Plus Flexibilität im System - also auch eine Alternative zu Gekas bzw. einen möglichen 2. Stürmer neben Gekas.


Eben. Ich sehe auch nicht, wieso Gekas die anderen Spieler grundsätzlich daran hindert Tore zu schießen. Diese haben sich irgendwann selbst daran gehindert, indem sie die Bälle nur noch aus jeder Lage lang auf ihn gebolzt haben.

Wie gesagt bis zum Schalke Spiel (wo ich danach den Bruch im System ausmache), hatte Ochs 5 Scorerpunkte, Köhler 5 Scorerpunkte, Altintop 2 Scorerpunkte, Meier 2 Scorerpunkte. Nach dem Schalke Spiel hat noch Meier ein Tor geschossen und ansonsten konnte keiner von diesen offensiven Mittelfeldspieler sich an einem Tor beteiligen.

Hätten wir die ganze Saison nur mit langen Bällen auf Gekas gearbeitet und dieses irgendwann nicht mehr funktioniert, würde ich euch ja recht geben. Aber wir haben in der ersten Hälfte der Hinrunde ja erfolgreich und auch nicht unattraktiv mit Gekas gespielt. Das Problem war die komplette Abgabe der Verantwortung vom Mittelfeld an ihn. Der Ball zu Gekas darf natürlich nicht die einzige Option sein. Aber er wurde es irgendwann, als zum Beispiel ein Ochs, der anfangs mit Jung die rechten Seiten des Gegners auseinandernahm und durchmaschierte, sich dem Tor nicht meh auf 25 Metern näherte und den Ball planlos in den Strafraum schlug.
#
Tube schrieb:
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.


Seine Mudda hat letztens irgendwo gepostet, dass der Bub nirgendwo hin geht, bevor er nicht den Müll runter gebracht und sein Zimmer aufgeräumt hat.

Das klingt von allen Varianten für mich persönlich jetzt noch am plausibelsten.


Voll kongret korreggde Mudda!  
#
peter lustig wäre frei
#
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2011mit-quelle!/topic/ansicht_27_88806_seite24.html

ab beitrag nr. 474...

alter falter, wie gut die umfelder hier informiert sind...

kevins lehrer sagt, das kevin kraus nach fürth geht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Willensausdauer schrieb:
dr.diesel schrieb:
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.


Beides. Plus Flexibilität im System - also auch eine Alternative zu Gekas bzw. einen möglichen 2. Stürmer neben Gekas.


Eben. Ich sehe auch nicht, wieso Gekas die anderen Spieler grundsätzlich daran hindert Tore zu schießen. Diese haben sich irgendwann selbst daran gehindert, indem sie die Bälle nur noch aus jeder Lage lang auf ihn gebolzt haben.

Wie gesagt bis zum Schalke Spiel (wo ich danach den Bruch im System ausmache), hatte Ochs 5 Scorerpunkte, Köhler 5 Scorerpunkte, Altintop 2 Scorerpunkte, Meier 2 Scorerpunkte. Nach dem Schalke Spiel hat noch Meier ein Tor geschossen und ansonsten konnte keiner von diesen offensiven Mittelfeldspieler sich an einem Tor beteiligen.

Hätten wir die ganze Saison nur mit langen Bällen auf Gekas gearbeitet und dieses irgendwann nicht mehr funktioniert, würde ich euch ja recht geben. Aber wir haben in der ersten Hälfte der Hinrunde ja erfolgreich und auch nicht unattraktiv mit Gekas gespielt. Das Problem war die komplette Abgabe der Verantwortung vom Mittelfeld an ihn. Der Ball zu Gekas darf natürlich nicht die einzige Option sein. Aber er wurde es irgendwann, als zum Beispiel ein Ochs, der anfangs mit Jung die rechten Seiten des Gegners auseinandernahm und durchmaschierte, sich dem Tor nicht meh auf 25 Metern näherte und den Ball planlos in den Strafraum schlug.  


Ist zu hoffen, dass wir mal wieder richtige Mittelfeldspieler als Stammspieler haben werden... und nicht das wieder ein Verteidiger auf der rechten Seite und ein Stürmer auf der linken Seite im Mittelfeld spielen sollen.
#
Notrax82 schrieb:
Ich wäre ja für den Calli.  


Da könnte was dran sein. Deswegen nur noch 18.000 Übrige ins Stadion  
#
Mal eine ganz andere Frage: sind wir selber eigentlich auch Umfeld?
#
Wenn Kraus kein Vertragsangebot bekommen soll, dann ist es mir auch relativ egal, wohin er geht.
#
AKUsunko schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2011mit-quelle!/topic/ansicht_27_88806_seite24.html

ab beitrag nr. 474...

alter falter, wie gut die umfelder hier informiert sind...

kevins lehrer sagt, das kevin kraus nach fürth geht...


"Kann da der Klassenlehrer nicht mal´n Schreiben fertig machen, dass hier als Quelle zählt, verstehe ich nicht ..."  
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2011mit-quelle!/topic/ansicht_27_88806_seite24.html

ab beitrag nr. 474...

alter falter, wie gut die umfelder hier informiert sind...

kevins lehrer sagt, das kevin kraus nach fürth geht...


"Kann da der Klassenlehrer nicht mal´n Schreiben fertig machen, dass hier als Quelle zählt, verstehe ich nicht ..."    


ja, ich find diese ganze "einer hat gesagt, das er einen kennt..."-geschichten echt lustig...

was langeweile alles anrichten kann...
#
adlerkadabra schrieb:
Mal eine ganz andere Frage: sind wir selber eigentlich auch Umfeld?


Wenn die Grüchte stimmen bald definitiv nicht mehr!
#
warum soll der kraus kein vertragsangebot erhalten ? er ist doch jung und talentiert, warum wieder das tafelsilber für umme ziehen lassen ?
der könnte doch auch bei uns in die u23 um praxis zusammeln.
#
spielfuehrer schrieb:
warum soll der kraus kein vertragsangebot erhalten ? er ist doch jung und talentiert, warum wieder das tafelsilber für umme ziehen lassen ?
der könnte doch auch bei uns in die u23 um praxis zusammeln.


Du würdest also als junger Spieler bei einer Regionalligamannschaft kicken, obwohl du evtl. die Möglichkeit hast, bei einem 2.Ligisten zu unterschreiben?

Dem Vernehmen nach haben die anderen jungen IV ihm gegenüber ein bisschen die Nase vorne. Hat ja auch einen Grund, warum Daum auf Dudda gesetzt hat und nicht auf Kraus. Wir haben jetzt 2 jungen IV Verträge gegeben. Irgendwann ists halt einer zu viel.
#
spielfuehrer schrieb:
warum soll der kraus kein vertragsangebot erhalten ? er ist doch jung und talentiert, warum wieder das tafelsilber für umme ziehen lassen ?
der könnte doch auch bei uns in die u23 um praxis zusammeln.


Kraus soll im Gegensatz zu Dudda und Co. doch viel weniger positiv aufgefallen sein in der Jugendarbeit... Jung und talentiert dürften da alle sein. Willst du denen alle einen Profivertrag geben?

Es wird immer wieder Spieler geben, die aus der Jugend der Eintracht stammen und denen keiner was zutraut... und die es über Umwege dann doch schaffen... siehe Chandler.


Teilen