hat nix mit Fussball zu tun. Wir werden hier alle nur veräppelt...
Wir wollen Snoop Dogg verpflichten?
Nein, der neue Sportdirektor wird mit "Seine Durchlaucht" bezeichnet.
Nee, wir wechseln die Sportart und machen jetzt Square Dance. Heimspiel ist passè - Smack Down wird nun geschaut. Einheizen wird uns Snoop Doggy aus South Dakota. Das wird total Super Deformed!
bernie schrieb: Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
Haha, Ochs´s Papa hat auch vor einigen Wochen erzählt, dass sein Sohn nach Hbg. geht.
bernie schrieb: Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
Haha, Ochs´s Papa hat auch vor einigen Wochen erzählt, dass sein Sohn nach Hbg. geht.
hat nix mit Fussball zu tun. Wir werden hier alle nur veräppelt...
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?v=16620&sid=&aktion=jour_termine&poffset=7567200000016620
ok, also sprich ab 17 Uhr geht es los und dann werden wir gesagt bekommen, dass die "Gespräche geführt" sind
Wir wollen Snoop Dogg verpflichten?
"Ein Wagen zur Haupttribüne Bernemer Hang, bitte."
Nein, der neue Sportdirektor wird mit "Seine Durchlaucht" bezeichnet.
Gott sei Dank, ich dacht schon, der Sportdirektor hätte es mit der Schilddrüse.
wir müssen noch weiter warten...
Aber konkret sei noch kein Kandidat gefunden, stellte Knoop klar.
(hr)
Nee, wir wechseln die Sportart und machen jetzt Square Dance. Heimspiel ist passè - Smack Down wird nun geschaut. Einheizen wird uns Snoop Doggy aus South Dakota. Das wird total Super Deformed!
Steht alles hier: www.eintracht.sd
und ob der Aufsichtsrat zustimmt.(Ist ja eigentlich sicher)
Das Gekas und Fenin vielleicht bleiben gefällt mir überhaupt nicht.
Gekas muß weg.
Bei Fenin muß man wirklich genau überlegen, was man macht.
Da würde ich den neuen Trainer entscheiden lassen.
hamburg oder wolfsburg, hauptsache burg
Einige Wenige können mich auch weiterhin Ralf nennen - du gehörst da zu!!!
Dann brauchen wir ja ab sofort nen Pool im Stadion
Planschbecken in der Coaching-Zone muss reichen. Ist auch besser für Auswärtsspiele.
der Koreaner hyundai... ?
Wir gehen schweren Zeiten entgegen...
Für diesen Anblick würde ich mir das echt überlegen
Das würde sich HB nicht anttun ,-)