>

lt.commander hat Geburtstag...

#
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber!



DA
#
herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag und unter den voraussetzungen (heimsieg, wetter,.....) einen schönen sonntag im kreis deiner familie, wünschen dir teezwetschge und der zwerg.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Arndt.  
#
Hau rein und feier so rischitsch ab !

Gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich wünsch dir  einen geilen Tach ...
#
Hallo Arndt,

alles alles Gute zum Geburtstag.
Mach dir noch einen schönen Tag.

Ich trinke jetzt mal einen Boni auf dich.

Hau rein!

LG
Charly
#
Lieber Arndt, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, für das neue Lebensjahr besonders viel Glück und weiterhin wachsende Begeisterung an den Spielen unserer Eintracht ...  

Möge Dir (und dem Forum) Deine positive Gesinnung noch lange erhalten bleiben, die man immer wieder aus Deinen Beiträgen herauslesen kann, insbesondere dann, wenn die Stimmung am Kochen ist! Es gibt halt Menschen, die sieht und liest man besonders gern, schön, dass Du Dich nie unterkriegen lässt ...  

Feier' schön, Du glückliches Geburtstagskind mit Kaiserwetter und drei Punkten!

Liebe Grüße,
Biber
#
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich noch schön feiern.

Jaja die Märzkinder  

Frank
#
Lieber Arndt,
alles Liebe und Gute wünscht Dir
Peter

Da steht bald eine Beförderung zum Oberst an,gelle ?
#
Alles gute zum Geburtstag dem Herren der Bonis.. Beschenkt worden biste diese Woche ja reichlich.

Kann ruhig so weitergehen.
#
Lieber Arndt,

vorhin haben wir ja schon per SMS gratuliert, aber ich wünsche Dir auch an dieser Stelle nochmal von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Mögen Dir die Bonis niemals ausgehen, mögest Du weiterhin die Äpplerflaschen schweben lassen, Hütten-Feste organisieren und eine schöne Zeit am Gleisdreieck verbringen.
Und vor allem: Bleib' so wie Du bist, nämlich ein ganz toller Mensch!

Liebe Grüße, Christine


#
Was ist denn heute hier im Bebabbel los?
Da schaue ich „versehentlich“ rein und was sehe ich?
Gleich drei liebe, nette mir persönlich bekannte User haben Geburtstag.

Jetzt muss ich ja gleich dreimal kreativ sein. *stöhn*
Und dann ist wieder mal das System abgestürzt und ich muss weg. *freu*


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir lieber Arndt
vor allen Dingen Gesundheit
und uns allen viele Siege unserer Eintracht.

#
Doppelt hält besser, vorhin am Telefon und nun hier hochmal - ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für die Zukunft und viel Gesundheit.

Hau rein, der nächste Handkäs mit Musik kommt bestimmt und wird mit einem guten Äppler vernichtet.
#
Lieber Arndt,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! wir weerden uns sicherlich demnächst mal wieder persönlich sehen. Darauf freue ich mich.
Liebe Grüße und...

Manfred
#
#
Servus Arndt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Prost, auch auf viele weitere Treffen am GD.

Wolfgang
#
3:0 SGE-Oxx, 2:0 SGE-Hannover -

sollte es daran gelegen haben, dann bitte die nächsten Wochen weiterhin Geburtstag haben. Sowas kann heutzutage, wie man hört, von höheren Offiziersrängen befohlen werden.

Herzlichen Glückwunsch dem Boni-Baron, einer immer wieder gern gehörten Stimme im Forums-Chor!
#
Glückwunsch auch von der r.A.F. (rüstige-Alte-Fraktion)  
#
Happy Birthday, Arndt.  
#
Auch von mir alles Liebe!

Bleib so wie du bist, aber das braucht man jemandem wie dir ja nicht sagen

Liebe Grüße, Benni
#
adlerkadabra schrieb:
3:0 SGE-Oxx, 2:0 SGE-Hannover -

sollte es daran gelegen haben, dann bitte die nächsten Wochen weiterhin Geburtstag haben.  


es hat daran gelegen!!!

und außerdem:

u17 - augsburg 3:0
u19 - schwalmstadt 10:0
u23 - bernbach 4:0

soviele eintrachttore zum geburtstag und nullinger gegentore. boniherz  (öhm -leber!?) - was willst du mehr!?

auch auf diesem wege noch mal alles gute lieber arndt!

pia  


Teilen