Hallo Jermaine, bleib wo du bist. in Lev hast du nicht den Hauch einer Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du der SGE weiterhilfst. Du wirst mal ne Laufbahn machen wie der Anicic. Paar gute Spiele und dann denken es kommt alles von selbst. Denk mal an den Rolf christel. Nie was gesehen dann 5 gute Spiele und Tschüß...
Sag ma du Bohlen depp der du bist,hast du sie noch alle,dem jermaine so einen scheiss auf die homepage zu schreiben,leg dir selbst ne homepage an und schreib dir selbst so einen scheiss rein,du hast ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von Fussball,der Jermaine hat ne 2.chance VERDIENT!!! Echt mich kotzt langsam an was du als für'n müll schreibst und lass die home vom Jermaine in ruhe!!! AARRRGGGGHHHHH ich reg mich auf!!!
hallo jermaine,du bist voll nett.deine spielweise und dein hintern sprechen mir sehr zu.wir sehen uns...
Brady
Mensch chaos...warum kannst du in andern Foren und Gästebüchern net einfach mal mit deinem Nick schreiben.....das du latent schwul, drogen und alkoholabhängig und eine Frau aus Nordhessen hast...wissen wir ja alle schon...
unter anderem dieter bohlen im gästebuch von jj (www.jermaine-jones.de):
DieterBohlen, 29.01.2005 | 02:05
Email Dieter@Bohlen.de
Hallo Jermaine, bleib wo du bist. in Lev hast du nicht den Hauch einer Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du der SGE weiterhilfst. Du wirst mal ne Laufbahn machen wie der Anicic. Paar gute Spiele und dann denken es kommt alles von selbst. Denk mal an den Rolf christel. Nie was gesehen dann 5 gute Spiele und Tschüß...
naja!!!
Ja, ja, SwwieSchnee, da guckste ne. Was sollen das, willste ein Bild von mir? Ich werde dich bei den mods anzeigen, wegen mobbing im forum.
Schönen tag noch.
Aber Didi Bohlen, was Du da bringst ist ja echt ein hartes Stück. Was soll das denn?
Kopfschüttel.
hallo jermaine,du bist voll nett.deine spielweise und dein hintern sprechen mir sehr zu.wir sehen uns...
Brady
man man man
hat aber so einen touch von model-casting-buch-mich-noch-heute stil.
www.callboycenter.de/rassigerdiscogänger
Echt mich kotzt langsam an was du als für'n müll schreibst und lass die home vom Jermaine in ruhe!!!
AARRRGGGGHHHHH ich reg mich auf!!!
Mensch chaos...warum kannst du in andern Foren und Gästebüchern net einfach mal mit deinem Nick schreiben.....das du latent schwul, drogen und alkoholabhängig und eine Frau aus Nordhessen hast...wissen wir ja alle schon...