>

Das Märchen von den "Frankfurter Talenten"

#
Im Zusammenhang mit den Jones & Diakité Beiträgen, aber auch in Anbetracht der schwachen Leistung von Köhler, Huber & Meier in Karlsruhe stelle ich mir die Frage, ob in Frankfurt junge Spieler (sei es aus der eigenen Jugend oder in jungen Jahren von anderen Vereinen verpflichtet) nicht oftmals gnadenlos überschätzt werden. Wenn ich meine Augen schliesse und die letzten 10 Jahre zurückblicke fallen mir Namen ein wie:

Becker, Hagner, Wolf, Anicic, Bunzenthal, Dworschak, Flick, Zinnow, Amstätter, Rosen, Streit, Gemiti, Di Gregorio, Diakité, Preuss, Weissenfeld und Jones

So richtig hat es von denen doch keiner gepackt. Und mit gepackt meine ich lfr. Stammspieler in der ersten Liga. Von der Nationalmannschaft ganz zu schweigen (ohne U-"irgendwelches Alter"-Team).

Möller, Binz, Berthold und Falkenmeier - das sind die letzten die ich wirklich zählen lasse, aber das ist schon laaaange her

Reinhard und Jones sind ja ganz vielversprechend, aber ob die mal echte Kracher auf internationalem Niveau werden ? Was ist eigentlich aus Gemiti geworden, spielt der noch bei Udinese ?
#

Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus Gemiti geworden, spielt der noch bei Udinese ?


Ist - glaube ich - an Genua ausgeliehen (FC Genua; Serie B)

MfG
AE
#
Die Sonnenbrillenserie ???
#

AustrianEagle schrieb:

Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus Gemiti geworden, spielt der noch bei Udinese ?


Ist - glaube ich - an Genua ausgeliehen (FC Genua; Serie B)

MfG
AE



Ist aber ständig verletzt oder formschwach und pendelt zwischen Tribüne und Bank. Zu der großartigen Saison, die Genoa spielt, trägt er nichts bei.
#

schusch schrieb:
Ist aber ständig verletzt oder formschwach und pendelt zwischen Tribüne und Bank. Zu der großartigen Saison, die Genoa spielt, trägt er nichts bei.
Meinst du vielleicht Hengemühle?


Teilen