Da es im Forum die letzten Tage ja wieder drunter-und-drüber gegangen ist, habe ich die Zeit genutzt und bin ein bisschen auf den Team-Seitn gesurft!
Da ist mir folgendes Bild aus dem Chris Steckbrief aufgefallen.
Er schreibt sich doch Chris Maicon Hening.
War das jetzt ein Fehler bei dem Trikot, ist er später einmal mit einem Trikot mit diesem Flock aufgelaufen oder ist es einfach so wie bei unseren Freunden aus dem Osten, dass sie sich immer irgendwie anders schreiben als sie heißen?
Da es im Forum die letzten Tage ja wieder drunter-und-drüber gegangen ist, habe ich die Zeit genutzt und bin ein bisschen auf den Team-Seitn gesurft!
War das jetzt ein Fehler bei dem Trikot, ist er später einmal mit einem Trikot mit diesem Flock aufgelaufen oder ist es einfach so wie bei unseren Freunden aus dem Osten, dass sie sich immer irgendwie anders schreiben als sie heißen?
Ist doch clever mit dem falschen Namen. Deshalb dachte er ja, sein Vertrag sei ungültig!
AustrianEagle schrieb: Wenn schon Flecken auffallen, dann schaut mal ganz unauffällig in Richtung, naja ihr wisst schon. Da hat sich wer vor Freude ....
deswegen zeigt er damals das trikot auch nur ganz schüchtern in die kameras
das wär ja noch ekelhafter!! *wechlol*
Er is aber schon eion guter Kicker, aber er sollte ma wieder seine Form finden!
Hmm.. naja mir is grad aufgefallen, dass er ein wenig schmal is aber besser als ein fetter Madonna
Er is aber schon eion guter Kicker
Noch irgendwelche Fragen?
Ist doch clever mit dem falschen Namen.
Deshalb dachte er ja, sein Vertrag sei ungültig!
MfG
AE
Das ist der Herr Inkontinezius
Herr Dr. Inkontinenzius!
Soviel muß bei einem Globalplayer/Buisnessangel schon sein!!!
Und Dr. Inkontinezius vielleicht der Schwager, für den im Drehbuch kein Platz mehr war!?