>

Abstieg 03/04 und die Wettmafia

#
Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass wir in der Saison 03/04 nur abgestiegen sind aufgrund von Schiedrichterentscheidungen. Selbst Reimann konnte es nicht mehr fassen. Unter anderem wurden wir von Jansen und Fröhlich verpfiffen. Beide dürfen derzeit kein Spiel leiten.
Nach einem von Jansen geleiteten Spiel (Ich glaub, es war gegen Freibunrg) gingen einige Fans rechtlich gegen das Spiel vor, in dem sie klagten. Die Folge waren weniger Aufreger beim rest der Saison. Wir wussten damals schon nicht, was da geht, wiesen ständig auf die Entscheidungen hin, doch der DFB interssierte es nicht.
Wir sollten vom DFB eine Untersuchung verlangen und für jedes irreguläre Spiel soviele Karten (einschließlich Dauerkarten) auftreiben und eine Sammelklage einreichen.Wir wurden um den Spaß Fußball gebracht, die Spiele waren vorher entschieden und keiner geht ins Kino, wenn er die Handlung des Films schon kennt sowie das Ende (Gut kannte man nicht, aber jetzt weiß man es und das ist schlimmer). Ich fühle mich betrogen, belogen, verkauft. Komm zeigen wir dem DFB, dass man mit uns nicht alles machen kann. Wir stürzen ihn in eine Finazmisere, die das verlogene Pack an der Spitze nicht überlebt.
#
leute, seit gnädig mit ihm. postet zum ersten mal.

zudem - wenn ich seinen nick richtig interpretiere -  ist er auch erst 25-26 jahre alt.

willkommen im club, dave80!

robertz
#

robertz schrieb:
leute, seid gnädig mit ihm.
#
dann sind wir eben gnädig mit ihm grad noch so davon gekommen!
#
Hip Hop.
Runner von dem Dach, Rave !!!

Isch heiß net Rave, isch heiß Dave !!!

Äääh...


#

Graefle schrieb:
Hip Hop.
Runner von dem Dach, Rave !!!

Isch heiß net Rave, isch heiß Dave !!!

Äääh...






Teilen