Hallo Leute, ich hätte ich eine Fahrt von Würzburg nach Unterhaching/München anzubieten. Wir sind bisher erst drei Personen, die am Freitag von Würzburg(ab 14:31)nach München mit dem ICE fahren. Siehe auch:
Zwei Plätze sind auf dem Surf&Rail-Ticket der Bahn noch frei! Die Rückfahrt ist leider erst um 3:28 Uhr und geht über Stuttgart, Mannheim und FFM Flughafen(Ankunft 7:09 Uhr)! Von Stuttgart kommt man aber mit dem Wochenendticket wieder nach Würzburg. Siehe hier:
Wer dann gar auf der Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt Flughafen will, kann mein Ticket ab Mannheim übernehmen, da ich dort aussteige! Siehe auch hier:
Der Fahrpreis entscheidet sich dann daran, wieviele schlußendlich mitfahren(bei 5 = 30€, bei 4= 37,50€)! Hast jemand Interesse oder kennt jemand jemanden, der Interesse hätte?
Gerne komme ich auch nach Frankfurt Flughafen oder u.U.auch zum Südbahnhof, für die, die von Frankfurt aus mitfahren möchten! Achtung der Zug fährt nicht über Frankfurt Hbf.!
Gerne komme ich auch nach Frankfurt Flughafen oder u.U.auch zum Südbahnhof, für die, die von Frankfurt aus mitfahren möchten! Achtung der Zug fährt nicht über Frankfurt Hbf.!
Schon richtig, Deine Berechnungen! Da ich aber schon ein Ticket für 5 Personen gebucht und 150€ bezahlt habe, berechnet sich der Fahrpreis pro Person an eben diesen 150€!
Also, auf meinem Ticket ist nun noch ein Platz frei, allerdings nur für die Hinfahrt(evtl.auch Rückfahrt, allerdings erst um 3:28 Uhr ab München, muß ich noch abklären, sofern Interesse besteht!)! 13:10 Uhr ab Frankfurt Flughafen, 13:20 Uhr ab Frankfurt Süd(wäre mir persönlich lieber, wenn dort jemand zustiege!)! Preis 15€! Bei Interesse, bitte melden unter 01799226040 oder oveltman@gmx.de
ich hätte ich eine Fahrt von Würzburg nach Unterhaching/München anzubieten.
Wir sind bisher erst drei Personen, die am Freitag von Würzburg(ab 14:31)nach München mit dem ICE fahren. Siehe auch:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=4&ident=m5.013324228.1098719589&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-1_allHalts=yes&OK#cis_C0-1
Zwei Plätze sind auf dem Surf&Rail-Ticket der Bahn noch frei!
Die Rückfahrt ist leider erst um 3:28 Uhr und geht über Stuttgart, Mannheim und FFM Flughafen(Ankunft 7:09 Uhr)!
Von Stuttgart kommt man aber mit dem Wochenendticket wieder nach Würzburg. Siehe hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=106&seqnr=2&ident=3r.012819214.1098742142&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-0_allHalts=yes&OK#cis_C0-0
Wer dann gar auf der Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt Flughafen will, kann mein Ticket ab Mannheim übernehmen, da ich dort aussteige! Siehe auch hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=105&seqnr=4&ident=4k.026614213.1098781859&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-0_allHalts=yes&OK#cis_C0-0
Der Fahrpreis entscheidet sich dann daran, wieviele schlußendlich mitfahren(bei 5 = 30€, bei 4= 37,50€)!
Hast jemand Interesse oder kennt jemand jemanden, der Interesse hätte?
Einträchtlicher Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Ach ja, Mail bitte an oveltman@gmx.de
Da ich aber schon ein Ticket für 5 Personen gebucht und 150€ bezahlt habe, berechnet sich der Fahrpreis pro Person an eben diesen 150€!
Alles klar!?
auf meinem Ticket ist nun noch ein Platz frei, allerdings nur für die Hinfahrt(evtl.auch Rückfahrt, allerdings erst um 3:28 Uhr ab München, muß ich noch abklären, sofern Interesse besteht!)!
13:10 Uhr ab Frankfurt Flughafen, 13:20 Uhr ab Frankfurt Süd(wäre mir persönlich lieber, wenn dort jemand zustiege!)!
Preis 15€!
Bei Interesse, bitte melden unter 01799226040 oder oveltman@gmx.de
Gruß
Olav
EFC Rhein-NEckar