>

pro1530 - Neues von Grün-Weiss

#
Polizeieinsatz gegen Herthafans in Bochum am 23.1.2005
http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=97

Rostockfans in Bremen schikaniert
http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=98

Wie lautet nochmal der Polizei-Slogan für Berufseinsteiger:
"Unser Job - kreativ, vielseitig, teamorientiert"  
...da wird mir echt schlecht
#
das ist echt zum kotzen.

es ist aber immer so...kaum gibt man kleinen lichtern eine uniform,schon drehen sie ab,und halten sich für gott.

nachts träumen sie davon lageraufseher in einem kz zu sein,und wenn sie wachwerden stellen sie sich vorm spiegel und fangen an zu onanieren!

EKELHAFT!
#

chaoz78 schrieb:
das ist echt zum kotzen.

es ist aber immer so...kaum gibt man kleinen lichtern eine uniform,schon drehen sie ab,und halten sich für gott.

nachts träumen sie davon lageraufseher in einem kz zu sein,und wenn sie wachwerden stellen sie sich vorm spiegel und fangen an zu onanieren!

EKELHAFT!

Deine Antwort ist EKELHAFT !!!
#

chaoz78 schrieb:
das ist echt zum kotzen.

EKELHAFT!

Ich will ja keine Lanze brechen für FC Grün Weiss, aber für was hälst Du dich denn eigentlich?
#

RedZone schrieb:
Polizeieinsatz gegen Herthafans in Bochum am 23.1.2005
http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=97

Rostockfans in Bremen schikaniert
http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=98

Wie lautet nochmal der Polizei-Slogan für Berufseinsteiger:
"Unser Job - kreativ, vielseitig, teamorientiert"  
...da wird mir echt schlecht

Bin mal gespannt wie unser Wiesbadener Polizist darauf reagiert!!!
Der wird wahrscheinlich wieder alles runterspielen!!!
#

Fragen nach den Dienstnummern der einschreitenden Beamten wurden unter Gewaltandrohung zurückgewiesen, auch unbeteiligte Beobachter wurden rüde und drohend davor gewarnt "sich einzumischen".

Leider haben die betroffenen Personen kaum eine Möglichkeit gegen diese gewalttätigen Beamten vorzugehen, denn Dienstnummern bzw. Namen werden nicht bekannt gegeben und eine Kennzeichnungspflicht an den Ausrüstungen der Polizei gibt es nicht.

Das ist doch immer wieder das Gleiche, sie müssten die Dienstnummer eigentlich sagen, machen es aber nie. Das liegt wohl dadran, das sie im schikanieren gut sind, aber keinen ***** in der Hose haben dazu zu stehen. Mich wundert wirklich, das die Polizei sich fragt warum sie in weiten Teilen der Bevölkerung so unbeliebt ist, das könnten sie sich ganz einfach selber beantworten.
#
okay meine wortwahl war  zu hart,und auch übertrieben.im grundprinzip sehe ich es aber so.den letzten satz kann man sich aber echt sparen.
sorry..da sind meine emotionen durchgegangen!
#
Da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen, wenn man die beiden Berichte liest. Aber schön choaz78, dass du deinen letzten Satz zurückgenommen hast.

Zurück zu den Berichten: Das Problem mit der Dienstnummer ist ja ein altbekannter Hut. Grün-Weiss muss sie auf Abfrage mitteilen, in Konfliktsituationen scheren sie sich aber einen Scheissdreck darum. Unter dem Deckmäntelchen der „Gefahrenabwehr“ haben schon viele Fans das Spiel, woanders als im Stadion verfolgt. Wichtig in diesem Zusammenhang – es kann auswärts ja jeden treffen – sollten daher die Rechte sein, die man als Fans hat. Leider finde ich den Link nicht mehr...mal weitersuchen.
#

RedZone schrieb:
Da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen, wenn man die beiden Berichte liest. Aber schön choaz78, dass du deinen letzten Satz zurückgenommen hast.

jo,das war net okay.
mir ist einfach der gaul durchgegangen.nächstes mal atme ich tief durch und poste dann.der letzte absatz war unter aller sau.
#
Ich glaube das Problem ist einfach, dass die meisten Beamten frisch aus der Ausbildung kommen und ohne Vorbereitung zu solchen Einsätzen geschickt werden. Dass dann bei denen auch der Angstschweiß auf der Stirn steht, wenn ihnen große Fangruppen gegenüberstehen ist doch irgendwo verständlich. Man muss ja zugeben, dass viele aus den Fangruppen nicht gerade wie Lämmer aussehen und auch nicht so auf die Polizisten zulaufen. Gerade wenn sie sich gegenseitig zur Hilfe eilen kann das von unsicheren Polizisten schnell falsch interpretiert werden!

Das soll wirklich keine Entschuldigung sein, sondern eher eine Suche nach Ursachen!
Kenne selber jemand, der gerade in der Ausbildung steht und freue mich auf die ersten Berichte von Fußballspielen...

Aber es ist auf jeden Fall richtig, dass sich viele Menschen in Uniform wesentlich stärker fühlen als ohne, dass sieht man aber eher bei Security Angestellten finde ich.

Teilen