>

Der etwas andere Skandal

#
So ich habs endgültig satt. Im Fernsehn, im Radio nur noch geht es um den Fussball-Skandal und hier im Forum auch, doch die Titanic hat den eigentlichen Skandal aufgedeckt...




...und keiner hat´s gemerkt außer dem Stern vielliecht


Sternonline schrieb:
Nur das Satiremagazin TITANIC reduziert die Suche nach dem Schuldigen aufs menschliche Maß. In ihrem aktuellen Heft enttarnen die Witzbolde den zur fraglichen Zeit in Sri Lanka urlaubenden Helmut Kohl als Täter und titeln: ‘Nach Arschbombe: Halb Asien überflutet!‘"

Naja ich freu mich schon auf die Theorie zum Bundesliga-Skandal, da hat man wenigstens mal wieder was zum Lachen
#
Ach, komm! Das beste Titanic Cover war doch folgendes:

#
Auch sehr "nett" war diese Serie...



#
TITANIC is wohl mit das geilste was es gibt. und bitte was soll der shortcut zeigen????
#

Anita1950 schrieb:
TITANIC is wohl mit das geilste was es gibt. und bitte was soll der shortcut zeigen????

Da war vorher ein Titelbild der Titanic mit dem dicken Ex-Kanzler zu sehen.
#
tja, Ibanez hat den Link für den Starter genommen. Den hamse ausgewechselt.

Es ging wohl um das hier:

http://www.titanic-magazin.de/archiv/0205/cover0205.php

Endwilch wieder mal ein ein Helmut-Kohl-Titelbild *nostalgie*
#
In Hanau gibts eine Kneipe...da ist das Herren WC mit Titanic-Zeitschriften tapeziert....
#

Brady schrieb:
In Hanau gibts eine Kneipe...da ist das Herren WC mit Titanic-Zeitschriften tapeziert....


Das ist ja auch ganz normal, denn wenn man eine solche Nähe zu Maintal erdulden muss, dann kann man dies eben besser mit Satire und Sarkasmus!
#

ZoLo schrieb:
Das ist ja auch ganz normal, denn wenn man eine solche Nähe zu Maintal erdulden muss, dann kann man dies eben besser mit Satire und Sarkasmus!
Sagt einer der aus Darstadt kommt....Holländer ist...und auch noch einen Präsidenten hat den keiner wollte.....


Teilen