glws schrieb: Ich komme ja nicht aus der Stadt, sondern von der A3 aus dem Norden. Vielleicht kann ja jemand eine Beschreibung einstellen. Danke! MfG glws
Du kannst auch schon am Flughafen abfahren und dann immer gerade aus, bis Du links das Waldstadion siehst, danach links halten und der Beschilderung "Gleisdreieck" folgen!
Ich habe mich gerade mit meiner Freundin dazu entschieden am Freitag doch nach FFM zu fahren, also werd ich auch da sein, in der Hoffnung endlich mal ein paar von den "Idioten" hier kennen zu lernen, ne Markus?
Ich hab mal ne Frage an Die Gleisdreieckgang. Kann mir einer von euch vielleicht 2 Karten für den Oberrang West besorgen und zum Gleisdreieck mitbringen? Das wär echt super nett, und wird natürlich mit einem freigetränk belohnt Wäre nett wenn sicher einer bereit erklärt und mir kurz bescheid gibt! Sascha@nordadler.com
so ganz gar nicht ohne dich und deine blauen kontaktlinsen?
wieso? was um alles in der welt kann "da" dazwischen kommen?
brautkleid aussuchen?
würd ich verstehen.
oh gott, wenn ich jetzt schreibe,warum ich nicht komme, dann erschlagt ihr mich*gg
du kannst ja später zu quartier latin kommen,oder auch am samstag,da siehst du mich dann ganz in weiss und mit blauen kontaktlinsen (nein,nicht als braut,sondern als engelsmile:)
sooo.zu meiner verteidigung...der freitag bei quartier latin ist eine alte tradition von meiner freundin und mir...wir gehen da seit jahren gemeinsam hin,ohne männer,ohne freundinnen ,nur wir zwei...und das beginnt eben schon frühzeitig mit sekt auffüllen, wodka weitertrinken und dann angetüdelt zu quartier latin einmarschieren...
deswegen bin ich nicht gegen köln dabei..asche auf mein haupt
tani1977 schrieb: ich ziehe die Eintracht nicht dem Fasching vor, sondern den alten Traditionen meiner Freundin und mir
Außer dir wird das hier keiner verstehen wollen. Deine Eintracht Tradition ist doch viel älter, oder net Egal..trotzdem viel Spass dort, wir gewinnen auch mal ohne dich.
Außer dir wird das hier keiner verstehen wollen. Deine Eintracht Tradition ist doch viel älter, oder net Egal..trotzdem viel Spass dort, wir gewinnen auch mal ohne dich.
ja...ist wohl eher ein persönliches Ding..und ich weiss, dass es meine Freundin auch sehr zu schätzen weiss,dass ich das Köln Spiel sausen lasse... wenn das spiel vorbei ist, hänge ich sicherlich schon betrunken in der ecke*gg Mal schauen,wie ich ans ergebnis komme
Du kannst auch schon am Flughafen abfahren und dann immer gerade aus, bis Du links das Waldstadion siehst, danach links halten und der Beschilderung "Gleisdreieck" folgen!
Genau!
Gruß Sascha
EFC ...und danach inne Klapper
jo stimmt schon.am waldparkplatz sind wie gesagt die forums-vips.
@FanTomas:
biste freitag auch am waldparkplatz,muß dir ma kräftigst in gesäß treten...
Kann mir einer von euch vielleicht 2 Karten für den Oberrang West besorgen und zum Gleisdreieck mitbringen?
Das wär echt super nett, und wird natürlich mit einem freigetränk belohnt
Wäre nett wenn sicher einer bereit erklärt und mir kurz bescheid gibt!
Sascha@nordadler.com
Danke
Sascha
Volleulen Internethelden Problemkinder?
Kennen wir uns, oder woher weißt Du????
Du weißt, ich bin über 1,90m und deine Frau sagt Du kommst so schwer hoch...
Wie soll das funktionieren?
lieber schwer hochkommen,als garnicht....
Ist ja auch nicht nötig, wenn Dauer*hüstl*!
warst du gegen aachen da gewesen?
hättest dich ja mal zu erkennen geben können*gg
ich bin freitag leider nicht im stadion...hmm
wie jetzt? du bist gegen kölle net bei uns?
jetzt mal voll im ernst?
so ganz gar nicht ohne dich und deine blauen kontaktlinsen?
wieso? was um alles in der welt kann "da" dazwischen kommen?
brautkleid aussuchen?
würd ich verstehen.
oh gott, wenn ich jetzt schreibe,warum ich nicht komme, dann erschlagt ihr mich*gg
du kannst ja später zu quartier latin kommen,oder auch am samstag,da siehst du mich dann ganz in weiss und mit blauen kontaktlinsen (nein,nicht als braut,sondern als engelsmile:)
sooo.zu meiner verteidigung...der freitag bei quartier latin ist eine alte tradition von meiner freundin und mir...wir gehen da seit jahren gemeinsam hin,ohne männer,ohne freundinnen ,nur wir zwei...und das beginnt eben schon frühzeitig mit sekt auffüllen, wodka weitertrinken und dann angetüdelt zu quartier latin einmarschieren...
deswegen bin ich nicht gegen köln dabei..asche auf mein haupt
hmmm, ich weiss echt nicht was das ist tani.
du kannst doch auch quartier im waldstadion machen.
Quartier Latin ist die Unifaschingsfete!!! An der Uni Frankfurt...geh doch auch hin..ist freitag und samstag und einfach mega genial!!!
Genau, Fasching der Eintracht vorziehen, SKANDAL!
ich ziehe die Eintracht nicht dem Fasching vor, sondern den alten Traditionen meiner Freundin und mir
Außer dir wird das hier keiner verstehen wollen. Deine Eintracht Tradition ist doch viel älter, oder net
Egal..trotzdem viel Spass dort, wir gewinnen auch mal ohne dich.
ja...ist wohl eher ein persönliches Ding..und ich weiss, dass es meine Freundin auch sehr zu schätzen weiss,dass ich das Köln Spiel sausen lasse...
wenn das spiel vorbei ist, hänge ich sicherlich schon betrunken in der ecke*gg
Mal schauen,wie ich ans ergebnis komme
man,hast du es gut...