>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
Elbtaladler schrieb:
Laut FFH soll der Manager ein sehr junger Mann sein.

Wenn es FFH wüßte dann könnten sie es auch sagen.
#
Fängt mit M an
#
Preuss da gibt wenigstens kein Wiederwort
#
Pepe2010 schrieb:
Fängt mit M an

und hört mit atthäus auf....
#
Caramac schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt

Du glaubst und denkst und benutzt das Wort wahrscheinlich. Dein Fazit "Kindergarten" ist eine Behauptung, die auf Deinen Mutmaßungen basiert. Was soll so ein Müll?

Ist es nicht denkbar, dass HB mit dem neuen SD bereits über dessen Vorstellung bzgl. der Trainerposition gesprochen hat? Und dass HB den Trainermarkt evtl. schon soweit sondiert hat, dass er weiß, welcher Trainer machbar wäre?
Vielleicht bin ich naiv, aber beim besten willen glaube ich nicht, dass der SD übermorgen vorgestellt wird und nach der PK ziehen dieser und HB sich zurück und Herri fragt ganz lässig: "Soooo, wen hast Du Dir denn als Trainer so vorgestellt? Wir sollten diese Tage mal ein paar Kandidaten anrufen."

Es ist aber auch nicht erst seit gestern klar, dass es wahrscheinlich eine Ebene Tiefer geht
#
Ein Fux isser ja schon, der HB, mit seinen neuen T-Shirts für die Meetings mit dem AR, also hier und hier
#
Kadaj schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Fängt mit M an

Das ist der Trainerkanditat, er meint den der mit öller aufhört.
#
Foda: An Gerüchten ist meist was dran. Aber mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen.

also ich finde das klingt ziemlich eindeutig
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Fängt mit M an

Das ist der Trainerkanditat, er meint den der mit öller aufhört.

Und die Fallen alle noch unter jung??? Na ja wohl ne Definitionssache  ,-)
#
Arya schrieb:
Foda: An Gerüchten ist meist was dran. Aber mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen.

Das klingt danach, dass er das über Kreuzer mitbekommen hat, der ihn mitnehmen will.  
#
Der Foda spielt ja am Mittwoch noch um die Meisterschaft, oder?

Und bevor der Wettskandal da richtig hochkocht, geht er lieber zur eintracht
#
Elbtaladler schrieb:
Laut FFH soll der Manager ein sehr junger Mann sein.

Da gibt's doch dieses uneheliche Kind vom Schwarzenegger....bei den Genen  
#
Freidenker schrieb:
Arya schrieb:

Das klingt danach, dass er das über Kreuzer mitbekommen hat, der ihn mitnehmen will.    

#
Arya schrieb:

Hab mir grad mal die Stelle im Interview durchgelesen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Zumindest eine ungewöhnliche Aussage, wenn er sie so tatsächlich getroffen hat, da er sich nicht so klar zu seinem jetzigen Verein bekennt, wie man es normalerweise erwartet.
#
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:

Zumindest eine ungewöhnliche Aussage, wenn er sie so tatsächlich getroffen hat, da er sich nicht so klar zu seinem jetzigen Verein bekennt, wie man es normalerweise erwartet.

Funkel konnte besser dementieren - Foda raus!  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:

Frankfurt? Nie gehört!
#
Vielleicht will Foda auch einfach allgemein der Fußball-Öffentlichkeit signalisieren, dass er an Angeboten Interesse hätte...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
BigMacke schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:

Frankfurt? Nie gehört!

Korkmaz? Kenn ich nicht!
#
Willensausdauer schrieb:
Vielleicht will Foda auch einfach allgemein der Fußball-Öffentlichkeit signalisieren, dass er an Angeboten Interesse hätte...

So wie Lodda? Weiß nicht...kommt meist nicht so gut an...hat was von anbiedern irgendwie.
#
Tepcovic schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
BigMacke schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:

Frankfurt? Nie gehört!

Korkmaz? Kenn ich nicht!

Bruchhagen:"Foda? Ist das ne Automarke?"
Foda:"In Frankfurt gibt es nen Profi-Fußball.Klub?"

Teilen