>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
Bei den ganzen gehandelten Namen frage Ich mich im Ernst warum noch niemand den Winnie Schäfer ins Gespräch gebracht hat ? Seit seinem Rauswurf ging es mit dem KSC kontinuierlich bergab. In seiner immerhin 10jährigen Amtszeit war Er für mich der Ausbildungstrainer der Bundesliga und hat etliche grosse Talent zumeist an die Bayern für gutes Geld verkauft. Winnie ist momentan als arbeitslos geführt und hat zudem in Afrika weitere Erfahrungen gesammelt. Ein langfristiges Engagement sollte doch auch in HBs Interresse sein.
Würde mir persönlich noch mit Abstand am Besten gefallen.
#
3zu7 schrieb:
Achso. Hab nur hier gelesen, deswegen dachte ich *und*...    


Studer und Schulte. Es kommt aber nur Studer oder Schulte - oder keiner von beiden? So viele unds und/oder oders  
#
mainadler72 schrieb:

Würde mir persönlich noch mit Abstand am Besten gefallen.

Oh man... klar. Gute Idee...  

Auf Facebook gibt es übrigens die Gruppe "Steppi - komm zurück zur Eintracht"...  
#
3zu7 schrieb:
mainadler72 schrieb:

Würde mir persönlich noch mit Abstand am Besten gefallen.

Oh man... klar. Gute Idee...  

Auf Facebook gibt es übrigens die Gruppe "Steppi - komm zurück zur Eintracht"...  



der kannst Du gerne beitreten...
#
Basaltkopp schrieb:
So viele unds und/oder oders    

Ja, ja, ich sollte nicht im SAW mitbabbeln, wenn ich zu faul bin die verlinkten Artikeln zu lesen.  
Das Studer da im Scouting sitzt wusste ich bis eben auch nicht. Spricht nicht grade für ihn.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Studer da im Scouting sitzt wusste ich bis eben auch nicht. Spricht nicht grade für ihn.  


Warum?
#
sgevolker schrieb:

Warum?

Schreibt er doch.
#
Die Namen werden wirklich immer abenteuerlicher und schlimmer. Hoffentlich wird morgen vormittag nach der Vorstandssitzung endlich mal irgendetwas verkündet! Franz und Fährmann wollen auch wissen wer Trainer wird, sonst hauen die auch beide ab. Morgen muss was passieren!  
sgevolker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Studer da im Scouting sitzt wusste ich bis eben auch nicht. Spricht nicht grade für ihn.  


Warum?


Seine vorzuweisenden sportlichen Leistungen sind bei mir nicht angekommen. Gut, muss nix heißen...
#
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....


Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen


Die nächste Sau ist gefunden.    


Wann denen wohl die Namen ausgehen?


Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.
#
Afrigaaner schrieb:


Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.


Wie geil ist das denn?          
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Warum?

Schreibt er doch.


Echt?
#
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....


Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen


Die nächste Sau ist gefunden.    


Wann denen wohl die Namen ausgehen?


Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.


ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...
#
Käptn Ahab schrieb:
achmenno, hier hat also auch keiner ne idee.
angeblich isses ja schon fix,
seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?

i do not like tee trinken und abwarten.


Frontze(c)k
#
Schulte und Studer fände ich gar nicht so schlecht, wie die hier von einigen gemacht werden.
Der Schulte hat jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des Profi-Fußballs und sowohl in Schalke als auch bei St.Pauli richtig gute Arbeit geleistet. Und St.Pauli hat beileibe keine schlechte Scouting-Abteilung und in der Jugendarbeit sind die besser als mancher (Noch-)Bundesligist aufgestellt. Das hat ihnen auch der werte Herr Sammer vom DFB bestätigt.

Dennoch glaube ich nicht, dass  Schulte kommen würde, der hatte sicher manche Angebote ... aber auch oft betont, das St.Pauli seine Herzensangelegenheit ist.

Studer war übrigens der erste Eintracht-Spieler, von dem ich ein Orginal-Autogramm hatte damals in den 80ern...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sgevolker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Studer da im Scouting sitzt wusste ich bis eben auch nicht. Spricht nicht grade für ihn.  


Warum?


Seine vorzuweisenden sportlichen Leistungen sind bei mir nicht angekommen. Gut, muss nix heißen...  


Vielleicht besteht auch nur ein Lieferverzug. Du solltest das mal prüfen  ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sgevolker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Studer da im Scouting sitzt wusste ich bis eben auch nicht. Spricht nicht grade für ihn.  


Warum?


Seine vorzuweisenden sportlichen Leistungen sind bei mir nicht angekommen. Gut, muss nix heißen...  


Wir sprechen hier aber von St. Pauli. Er hat für wenig Geld das ein oder andere Talent geholt, dass so schlecht auch nicht war. Bartels, Hennings, Lehmann, Sukuta-Pasu. Alles natürlich im Rahmen der Möglichkeiten von St. Pauli.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....


Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen


Die nächste Sau ist gefunden.    


Wann denen wohl die Namen ausgehen?


Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.


ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...


Das ist kein Witz - das ist Tragikkomik ,-)
#
Leopard schrieb:
Schulte und Studer fände ich gar nicht so schlecht, wie die hier von einigen gemacht werden.
Der Schulte hat jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des Profi-Fußballs und sowohl in Schalke als auch bei St.Pauli richtig gute Arbeit geleistet. Und St.Pauli hat beileibe keine schlechte Scouting-Abteilung und in der Jugendarbeit sind die besser als mancher (Noch-)Bundesligist aufgestellt. Das hat ihnen auch der werte Herr Sammer vom DFB bestätigt.

Dennoch glaube ich nicht, dass  Schulte kommen würde, der hatte sicher manche Angebote ... aber auch oft betont, das St.Pauli seine Herzensangelegenheit ist.


100% agree.


Teilen