>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....

Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen

Die nächste Sau ist gefunden.    

Wann denen wohl die Namen ausgehen?

Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.

ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...

Das ist kein Witz - das ist Tragikkomik ,-)  

ich hatte gehofft es wäre ein witz, weil ich dir sonst empfehlen müsste mal einen pfleger zu rufen...
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....

FR schrieb:

Ich finde es einfach skandalös, dass HB einen Fachmann wie Frontzeck nicht kontaktiert. Er hat anscheinend aus seinen Fehlern nicht gelernt, pfui Ostwestfale.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:

FR schrieb:

ich hatte gehofft es wäre ein witz, weil ich dir sonst empfehlen müsste mal einen pfleger zu rufen...  

Eine junge, hübsche, sympathische Pflegerin wäre mir irgendwie lieber.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:

FR schrieb:

Kann dir meine vorbei schicken. Die pflegt nicht nur. Du verstehst.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:

FR schrieb:

du alter hypochonder, wieder nur pflegerinnen im kopf  ,-)
#
Wie kann man bei einem Manager wie Beiersdorfer nicht einmal nachfragen lt seiner eigenen Aussage in der Mopo noch dazu wo er gerade vereinslos ist wirklich unglaublich   wahrscheinlich duldet Dagobert Bruchhagen keinen weiteren Mitstreiter mit einem klangvollen Namen Dukaten Didi  
#
Und wenn morgen in der Bild steht: "Ziege war die erste Kuh im All." Irgendwer glaubts..
#
In den Berichten zeichnet sich ganz deutlich ab, dass Bruchhagen hier doch wieder den einsamen Retter spielen möchte. Ich will Bruchhagen hier nur noch zum Abnicken und sonst nix mehr. Wenn ich schon lese, dass er sich Gekas noch gut für ein weiteres Jahr hier vorstellen kann, dann sagt mir das viel über seinen Willen, hier wirklich aufzuräumen.
#
Tube schrieb:
Und wenn morgen in der Bild steht: "Ziege war die erste Kuh im All." Irgendwer glaubts..

Nicht nur das. Innerhalb weniger Minuten werden dafür mehrere Threads aufgemacht. Mindestens 2 davon, um sich zu beschweren, dass es kein Adler war und die Eintracht wieder was entscheidendes vermasselt hat.
#
Mit Didi fliegt also mein Favorit raus. Anscheinend wird wirklich ein Abnicker gesucht, keine Persönlichkeit.

Vielleicht kommt es ja ganz anders, als alle denken und es kommt kein neuer Sportdirektor.

Sondern eine Sportdirektorin - Katja Kraus?  
#
Das ganze Thema ist echt traurig(SD Suche).
Ich will mal kurz für einen Lacher sorgen:

Bruchhagen ist laut U. Hoeness in einem Klub mit Maradona:
Pulver im Kaffee:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_408797.html
Wer hätte das gedacht? HB und Diegito in einem Atemzug ,-)
#
Nostradamus schrieb:
In den Berichten zeichnet sich ganz deutlich ab, dass Bruchhagen hier doch wieder den einsamen Retter spielen möchte. Ich will Bruchhagen hier nur noch zum Abnicken und sonst nix mehr. Wenn ich schon lese, dass er sich Gekas noch gut für ein weiteres Jahr hier vorstellen kann, dann sagt mir das viel über seinen Willen, hier wirklich aufzuräumen.

Nur weil man aufräumen will, muss man ja nicht alles verteufeln oder alle rauswerfen. Über Gekas kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn das System nicht ausschließlich auf ihn ausgerichtet ist, dann ist es sicher nicht schlecht, einen Knipser wie Gekas im Kader zu haben. Nur mal so ein Gedanke, kann man natürlich auch ganzn anders sehen.
#
RonS schrieb:
Das ganze Thema ist echt traurig(SD Suche).
Ich will mal kurz für einen Lacher sorgen:

Bruchhagen ist laut U. Hoeness in einem Klub mit Maradona:
Pulver im Kaffee:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_408797.html
Wer hätte das gedacht? HB und Diegito in einem Atemzug ,-)  

die sachlage ist klar, maradona wird neuer sd...
#
Schulte kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch ewiger Paulianer. Obwohl - das war Stani ja auch.

Wäre bitter für Pauli, 2 solcher Persönlichkeiten zu verlieren!
#
Freidenker schrieb:
Mit Didi fliegt also mein Favorit raus. Anscheinend wird wirklich ein Abnicker gesucht, keine Persönlichkeit.

Vielleicht kommt es ja ganz anders, als alle denken und es kommt kein neuer Sportdirektor.

Sondern eine Sportdirektorin - Katja Kraus?    

Beiersdorfer hat gute Transfers abgewickelt, aber es gibt da auch andere Meinungen über ihn...

http://www.mopo.de/sport/hsv/meister-klopp--darum-bin-ich-nicht-beim-hsv/-/5067038/8450596/-/index.html
#
Butters schrieb:
Wie kann man bei einem Manager wie Beiersdorfer nicht einmal nachfragen  

Ich habe bestimmt nicht so richtig viel Ahnung: Aber könnte mir mal irgendjemand einen überzeugenden Grund nennen, warum Beiersdorfer der geeignete Mann für uns wäre?

Außer, dass er - mit mehr Glück als Verstand - mittelmäßige Spieler für einen Haufen geld von Hamburg nach England verscherbelt hat, fällt mir kein wirklicher Verdienst ein, den er beim HSV geleistet hat. Langfristig und kontinuierlich hat er den HSV jedenfalls nicht nach vorne gebracht.

Warum er daher ein geeigneter Sportdirektor für einen Zweitligisten sein soll, der nicht richtig viel Geld ausgeben will und dennoch den Wiederaufstieg schaffen will, ist mir nicht so richtig ersichtlich.
#
Sollte an dem Gerücht der Mopo: Schwegler zum HSV wirklich was dran sein wurde ja schon öfter in den Medien spekuliert wäre es evtl eine Chance für ein Tauschgeschäft   (nicht falsch verstehen würde Schwegler gern weiter bei uns sehen man muss aber Vertragslaufzeit bedenken)

Schwegler Ablöse ca 3 Mio Euro oder Tausch
Tausch Schwegler gg Tesche(1,5 mio),Arslan(0,75) und Chrisantlu (0,75) würde passen denke alle 3 kommen beim HSV nicht zum Zug und Tesche kann Schweglers Position übernehmen und in der Offensive wurde gleich auch aufgerüstet  
#
Tube schrieb:

Ich nich. Das hätt ich auf dem Weg zum Crash mit dem Kometen unbedingt mitbekommen.
#
Die Namen werden immer schlimmer...

Was machen überhaupt Ohms, Dohmen, Andermatt & co?  
#
Butters schrieb:
Sollte an dem Gerücht der Mopo: Schwegler zum HSV wirklich was dran sein wurde ja schon öfter in den Medien spekuliert wäre es evtl eine Chance für ein Tauschgeschäft   (nicht falsch verstehen würde Schwegler gern weiter bei uns sehen man muss aber Vertragslaufzeit bedenken)

Schwegler Ablöse ca 3 Mio Euro oder Tausch
Tausch Schwegler gg Tesche(1,5 mio),Arslan(0,75) und Chrisantlu (0,75) würde passen denke alle 3 kommen beim HSV nicht zum Zug und Tesche kann Schweglers Position übernehmen und in der Offensive wurde gleich auch aufgerüstet  

Gar nicht mal sooo schlecht die Idee.

Teilen