"Dworrak wird indes bis Saisonende vom Erstligisten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der 27-Jährige nimmt den Platz von Markus Kreuz im linken Mittelfeld ein. Dieser hatte sich mächtig verpokert. Denn der zu Saisonbeginn von der Eintracht aus Frankfurt verpflichtete Kreuz unterrichtete seinen Trainer unmittelbar vor dem Spiel in Oberhausen (3:4) von seinen Wechselabsichten zum spanischen Zweitligisten Murcia - und findet sich nun, nachdem der Transfer geplatzt ist, auf dem Abstellgleis wieder. "Er hat das Team im Stich gelassen, ist deshalb nicht mehr tragbar", zeigt sich Rene Müller enttäuscht."
Dann sollten wir ihn wieder holen! Gut, Kreuz ist mein Liebchen, aber ich bin mir auch sicher, dass unser Spiel in dieser Saison mit ihm besser gelaufen wäre!
PS: ...wer wäre nicht lieber in Spanien als in Erfurt???
Floyd schrieb: Dann sollten wir ihn wieder holen! Gut, Kreuz ist mein Liebchen, aber ich bin mir auch sicher, dass unser Spiel in dieser Saison mit ihm besser gelaufen wäre!
Gegen den Kreuz ist der Möller ja fast schon ein Mann. Ich sagte fast.
Der Kreuz macht doch immer einen auf den Heiland der übers Wasser kam und über Nacht in der Wüste nen Wald pflanzt. Dabei hat er außer Mitleid noch nix geerntet, egal wo er gekickt hat.
Sehe das wie Floyd. Wenn er momentan sowieso nirgends das große Geld abzocken kann, sollten wir ihn uns schleunigst für wenig Geld schnappen. Mit Wiedener und Kreuz war die linke Seite in der Vergangenheit schon meine liebste.
"Dworrak wird indes bis Saisonende vom Erstligisten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der 27-Jährige nimmt den Platz von Markus Kreuz im linken Mittelfeld ein. Dieser hatte sich mächtig verpokert. Denn der zu Saisonbeginn von der Eintracht aus Frankfurt verpflichtete Kreuz unterrichtete seinen Trainer unmittelbar vor dem Spiel in Oberhausen (3:4) von seinen Wechselabsichten zum spanischen Zweitligisten Murcia - und findet sich nun, nachdem der Transfer geplatzt ist, auf dem Abstellgleis wieder. "Er hat das Team im Stich gelassen, ist deshalb nicht mehr tragbar", zeigt sich Rene Müller enttäuscht."
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=310357&liga=2&saison=2004/05&spieltag=20
PS: ...wer wäre nicht lieber in Spanien als in Erfurt???
Bad Hersfeld...liegt in der Mitte und das ist nur fair!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN
GOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT!
Ich bin sprachlos.
Bitte nicht böse sein Floyd.
Gegen den Kreuz ist der Möller ja fast schon ein Mann. Ich sagte fast.
Der Kreuz macht doch immer einen auf den Heiland der übers Wasser kam und über Nacht in der Wüste nen Wald pflanzt.
Dabei hat er außer Mitleid noch nix geerntet, egal wo er gekickt hat.
der redet daher wie ein kiffer nach nem schweren schlaganfall...
Seid ihr Brüder?
ja papi..
Schon wieder so zugedröhnt? miep ist dein papi und petermann ist deine mami....und Gräfle war deine Hebamme...
und du bist mein großvater väterlicher seits...
Mami sagt, ihr sollt jetzt heimkommen!
Ich finde es nicht sehr lustig...das ihr euch über miep so lustig macht...
war??
Zu 2.habe ich noch etwas Verständnis.
Zu 1.Da hauts mich um.
Wenn er momentan sowieso nirgends das große Geld abzocken kann, sollten wir ihn uns schleunigst für wenig Geld schnappen.
Mit Wiedener und Kreuz war die linke Seite in der Vergangenheit schon meine liebste.
Somit hat sich das Thema mit Liebchen von ganz
allein geklärt.