>

Wisst ihr was ich nich verstehe

#

Brady schrieb:
Schwanheimer bist du anstrengend heute....der Thread ist vom Prinzip genau so sinnfrei wie die von dem guten alten NH3...aber wenn du morgen das machst was ich oben geschrieben habe...dann schau mal ins Gesicht von deinem Kollegen...

warum?
#
In diesem Forum gibt es viele schwachsinnige Threads - aber das ist mit Abstand der blödeste... Unglaublich!! Das sind die Threads vom Berliner oder dem Diddäää noch besser - und ja, auch meine hähähähähä

M_M.
#

raideg schrieb:

Brady schrieb:
Schwanheimer bist du anstrengend heute....der Thread ist vom Prinzip genau so sinnfrei wie die von dem guten alten NH3...aber wenn du morgen das machst was ich oben geschrieben habe...dann schau mal ins Gesicht von deinem Kollegen...

warum?


weil man seinem gesprächspartner immer ins gesicht gucken sollt. das nennt man manieren!
#
brady stinkt wie NH3
#
HIer anniddaaaa - wo hast Du denn de Ritschie gelassen?

M_M.
#
was??
#
ihr habtn dicken mann
#
Bei diesem Poster dachte ich, dass es vielleicht einen tieferen Sinn geben würde, den ich nicht verstehe. Leider bin ich der Verarsche aufgesessen.
#
#
heul doch!
#
Ich fand sie irgendwo allein im Männerklo
Aniiiiiita
Dann warn wir ganz allein und ich drang in sie ähhhh ich geh ins Bett

Gute Nacht
Sascha
#
Meinst Du mich?
#

Schwanheimer schrieb:
Meinst Du mich?

Heisst Du Anita?

Jetzt aber Gut Nacht

Sascha
#
Schenkelklopfer
#

Anita1950 schrieb:
Türkisch

Dann bist du keine Frankfurterin! Tschöö, auf Wiedersehen, hosça kal!!!
#

Schwanheimer schrieb:
Bei diesem Poster dachte ich, dass es vielleicht einen tieferen Sinn geben würde, den ich nicht verstehe. Leider bin ich der Verarsche aufgesessen.


Der ganze User ist doch ein Fake. Also mach Dir nix draus Schwanheimer. Mal davon abgesehen ist dieser "Witz" schon so alt, dass er auch 1950 nicht mehr lustig war
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady stinkt wie NH3

Und du bist zu faul zum stinken.....
#
Brätie,

laber hier net dauernd so'n Stuss und schaff lieber Deine Arbeit - da kannste auch irgendwann mal wieder ins Stadion...

Ich bin sicher, zur 1.Liga klappt's wieder öfters, gelle Faky?  
#

miep0202 schrieb:
Ich bin sicher, zur 1.Liga klappt's wieder öfters, gelle Faky?  
Bis die Eintracht mal wieder in der 1. Liga spielt bin ich eh Rentner...dann hab ich auch Zeit....aber du kennst dich da ja besser aus...
#

Brady schrieb:

Bis die Eintracht mal wieder in der 1. Liga spielt bin ich eh Rentner...




glaubst du echt,daß sie diese saison noch aufsteigen???


Teilen