>

Max Schmeling tot

#
Er ist bereits am Mittwoch im gesegneten Alter von 99 Jahren gestorben.

Auch wenn ich nichts mit dem Boxsport am Hut habe, so weiß ich dennoch, daß er ein toller Sportler und ein sehr fairer anständiger Mensch war.

Auch die Besten müssen irgendwann gehen...
#
Das hab ich auch eben gehört, das Herz eines Boxers ist stehen geblieben. Der hat aber auch ein stattliches Alter erreicht, trotzdem Schade, der war ein Guter.
#
Mach's gut Max!
Warst ein ganz Großer!
#
Auf Wiedersehen Max!

Ein Sportler den man achtete, obwohl man ihn nie hat "live" boxen gesehen. Wieviele können das von sich behaupten!?
#

Troubadix schrieb:
Wieviele können das von sich behaupten!?

Warte mal bis Brady diese Frage sieht, der kann dir ein paar Forumsleute aufzählen.
#
Mach's gut Max..


K.o.-Sieg über Joe Louis 1936
#

propain schrieb:

Troubadix schrieb:
Wieviele können das von sich behaupten!?

Warte mal bis Brady diese Frage sieht, der kann dir ein paar Forumsleute aufzählen.

@propain: In Anbetracht der Trauer über Max werde ich hier keine Kommentar dazu abgegeben....Max wir sehen uns...früher oder später..

Brady

[small][small]Also wirklich behaupten von sich können das hier genau zwei leute.....Das ist zum einen miep...der ist schätzungsweise nach allem was man schon raus bekommen hat so an die 3465 Jahre alt...hinzu kommt sein alter Spezie aus der Schulzeit petermann...dieser ist ein Jahr jünger als miep...[/small][/small]
#

miep0202 schrieb:
Er ist bereits am Mittwoch im gesegneten Alter von 99 Jahren gestorben.

Auch wenn ich nichts mit dem Boxsport am Hut habe, so weiß ich dennoch, daß er ein toller Sportler und ein sehr fairer anständiger Mensch war.

Auch die Besten müssen irgendwann gehen...


@Miep:
Schon schlimm, wenn einer aus dem eigenen Jahrgang geht....
#
Wirklich schade, eine lebende Legende weniger. In drei Tagen hätte er eine Auszeichnung für seine Sportlerkarriere bekommen, es hat nicht sollen sein...
#
@fantomas: Wer weiß lesen kann ist klar im Vorteil....
#
99 jahre geworden..ein stolzes alter.mein opa hat mir viel über ihn  erzählt...

laß es dir gut gehen..
#
Auch von mir alles gute @Max! Du bist jetzt an einem besseren Ort!
#
Er war und bleibt ein Riese.
Stand immer ganz oben, hat es aber stets anderen überlassen große Töne anzuschlagen.

Ich verneige mich vor einem großen Sportler
und noch größerem Menschen.
#
mach´s gut Max, es war die gute alte Zeit!
#
Machs gut Max.

Nach Ali der Größte.


Brady:

Immer für eine angenehme Überraschung gut
#
Na klar Petermann...aber auch du solltest das weiße Kleingedruckte lesen...
#
Einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten ist Heim gegangen.

Mach´s gut Max und grüß meine Großeltern von mir.

Pfalzadler
#

Brady schrieb:
Na klar Petermann...aber auch du solltest das weiße Kleingedruckte lesen...



Babbsack !!!!
Ich nehme alles zurück.
Angenehme Überraschung,ha da lach ich doch !!
Krieg !!!!!
#
@petermann: *hehe*
#
für mich bleibt unvergessen, dass max schmeling sich im dritten reich nicht hat von den nazis vereinnamen lassen, was man nicht von allen größen dieser zeit behaupten kann, von rühmann, über heesters, hörbiger, riefenstahl, george... bis karajan, viele haben es sich bei goebbels bei kaffee und kuchen gemütlich gemacht

du warst ein großer, max! ich verneige mich vor deiner lebensleistung!

ruhe in frieden!

robertz


Teilen